Gerüchte Rock am Ring 2011

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Deekayone am 13.07.2010 01:02 Uhr
4.055 Kommentare - zuletzt von darkautumn

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

4.055 Kommentare
« Seite 81 von 163 »
RingPenis
RingPenis
08.01.2011 14:33

hier sind es eh nur noch ca 5 % der Beiträge handeln um das thema Gerüchte

halfjesus
08.01.2011 17:31

"some good news from the prodigy coming soon....."
Quelle: Facebook

Kann zwar alles bedeuten, aber ich bin gespannt

Mariusundso
08.01.2011 17:36

Dropkick Murphys spielen im August auf dem Open Flair und Area4, meint ihr die kommen dann vielleicht 2 Monate vorher auch schon mal nach Deutschland z.B. für RaR ? Oder eher unwarscheinlich ?

Stebbard
08.01.2011 17:38

Denke, das ist eher unwahrscheinlich.
Waren ja auch schon letztes Jahr zum Sommerbeginn in Europa.

buether
08.01.2011 17:45


halfjesus schrieb:
"some good news from the prodigy coming soon....."
Quelle: Facebook

Kann zwar alles bedeuten, aber ich bin gespannt

Zitat anzeigen



Hoffentlich neues Album [addsig]

creedo
08.01.2011 19:37

New Album Releases 2011:
Source: Indirockrewiew

Radiohead
The Shins
The Mars Volta
Rush
REM
QOTSA

Stebbard
08.01.2011 19:59

Radiohead ist noch unklar, The Shins afaik eher Ende des Jahres, Rush sind glaube ich nicht unbedingt ein Thema für den Ring und R.E.M. wollen das Album nicht per Touren promoten (Headslots sind eh alle weg)

Sir_Baba
08.01.2011 20:09


Mariusundso schrieb:
Dropkick Murphys spielen im August auf dem Open Flair und Area4, meint ihr die kommen dann vielleicht 2 Monate vorher auch schon mal nach Deutschland z.B. für RaR ? Oder eher unwarscheinlich ?

Zitat anzeigen




Könnte ich mir an sich vorstellen, da die ja schon im April Deutschlandauftritte haben und vielleicht eine etwas ausgedehntere Tour durch Europa machen.
Naja zumindestens hoffe ich es, da ich zu den Einzelkonzerten nicht gehen kann

Stebbard
08.01.2011 20:16


Sir_Baba schrieb:


Mariusundso schrieb:
Dropkick Murphys spielen im August auf dem Open Flair und Area4, meint ihr die kommen dann vielleicht 2 Monate vorher auch schon mal nach Deutschland z.B. für RaR ? Oder eher unwarscheinlich ?

Zitat anzeigen




Könnte ich mir an sich vorstellen, da die ja schon im April Deutschlandauftritte haben und vielleicht eine etwas ausgedehntere Tour durch Europa machen.
Naja zumindestens hoffe ich es, da ich zu den Einzelkonzerten nicht gehen kann

Zitat anzeigen



Sie würden dann praktisch alle US-Festivals auslassen, auch unwahrscheinlich, dass sie von April - August touren.

creedo
08.01.2011 21:24


Stebbard schrieb:
Radiohead ist noch unklar, The Shins afaik eher Ende des Jahres, Rush sind glaube ich nicht unbedingt ein Thema für den Ring und R.E.M. wollen das Album nicht per Touren promoten (Headslots sind eh alle weg)

Zitat anzeigen

Rush hab ich mal live gesehen in Hannover vor 20 jahr.....richtig geil!!!!!! wäre was für rar

Stebbard
08.01.2011 22:04

Ich würde Rush auch unheimlich gerne mal live sehen - glaube aber nicht, dass die noch wirklich relevant sind für die duetschen Festivals.

guitar-fish
08.01.2011 23:00

Rush vor coldplay...hätte schon was...aber ich glaube kaum, dass man die bucht...bestimmt recht teuer, und würden kaum leute ziehen

Odin
08.01.2011 23:14

Man munkelt die Erde ist eine Scheibe und dem Zufall hat´s gereicht, es wird eine überlebenswichtige Strategie werden mit der Harmonie mit sich selbst und der Umwelt und jeder kann nur aus seinen Erfahrungen sprechen und retten durch MUSIK!

Odin
08.01.2011 23:22

Hey Leute, mir wachsen grad Höerner aus dem Ellenbogen und jetzt fängts mit der Schulter an, hey Leute, ich glaub ich hab mich grad wieder zum Heroturtle mutiert,

eskommtdiezeitwohoo
09.01.2011 11:59

@Mariusundso woher weisste das mit area 4 ??????????????:confused

hab mich jetz auch mal angemeldet

so jungs ich denke wir können uns schonmal darauf einstellen das my chemical romance ein co head slot jriegen wird weil bei ihrer tour genau platz für ring wär

chefkoch91
09.01.2011 12:06


eskommtdiezeitwohoo schrieb:
@Mariusundso woher weisste das mit area 4 ??????????????:confused

hab mich jetz auch mal angemeldet

so jungs ich denke wir können uns schonmal darauf einstellen das my chemical romance ein co head slot jriegen wird weil bei ihrer tour genau platz für ring wär

Zitat anzeigen



dass die kommen bezweifle ich schon lange nicht mehr, aber auch wenn ich ein riesenfan von mcr bin, glaube ich nicht, dass die co-head werden. ich sehe die eher irgendwann am frühen abend oder als alterna-cohead oder sowas.

eskommtdiezeitwohoo
09.01.2011 12:13

hmm naja ich glaub die warn 2007 mal head aufen download festival und sie wurden auch sehr oft von mtv all eyes on gezeigt aber naja






artic monkeys kann man jetz wohl vergessen oder?

RingPenis
RingPenis
09.01.2011 12:27


eskommtdiezeitwohoo schrieb:

artic monkeys kann man jetz wohl vergessen oder?

Zitat anzeigen



Die Arctic Monkeys sind auf em Hu/So bestätigt, daher spielen die auch nicht am Ring
Leider

cobain82
09.01.2011 12:40


eskommtdiezeitwohoo schrieb:
hmm naja ich glaub die warn 2007 mal head aufen download festival und sie wurden auch sehr oft von mtv all eyes on gezeigt aber naja

Zitat anzeigen


ein head-slot in uk muss nichts für festland-europa bedeuten...

mcr haben seither nur abgebaut, das neue album ist gefloppt (siehe verkaufszahlen & charts) und die konzerte im märz sind noch immer nicht ausverkauft. das sah am höhepunkt ihres schaffens 2007 ganz anders aus und selbst da waren sie nur 4. auf der alterna...[addsig]

eskommtdiezeitwohoo
09.01.2011 12:54

hmm okey dann bin ich ja beruhigt aber dann weiss ich wirklich nich wer noch co head sein soll ausser beatsteaks

oder hat einer noch ideen?

ROXAR123
09.01.2011 13:08


eskommtdiezeitwohoo schrieb:
hmm okey dann bin ich ja beruhigt aber dann weiss ich wirklich nich wer noch co head sein soll ausser beatsteaks

oder hat einer noch ideen?

Zitat anzeigen


In Flames vor Coldplay
Ne ernsthaft von der Größe her vllt Volbeat (eher Alterna) und Mando Diao (2009 Alterna Head also wohl wieder Alterna oder Co Head)

guitar-fish
09.01.2011 13:15

es sind gerade mal ein paar bands bestätigt, warum sollten da schon alle co-heads dabei sein? wenn morgen korn bestätigt wird, sind sie vielleicht co-head vor SOAD... gibt noch genügend bands, die noch nicht bestätigt sind, da werden auch 2-3 co-heads oder alterna heads dabei sein

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Rockfan2000
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten