Gerüchte Rock am Ring 2011

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Deekayone am 13.07.2010 01:02 Uhr
4.055 Kommentare - zuletzt von darkautumn

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

4.055 Kommentare
« Seite 46 von 163 »
junior88
19.11.2010 18:53


RocknRollStar schrieb:
The Who wären zwar klasse, nur so recht vorstellen kann ich es mir nicht. Glaube die würden auch nicht so ziehen, weil einfach ein Großteil des Publikums schlichtweg zu jung ist bzw. aufgrund fehlendem Geschmack so alten Kram gar nicht hört. Da war das Aus für Linkin Park quasi der Tritt in die Eier.

Zitat anzeigen



mhhh, wie wäre es mit: "Nicht Unsere Zeit!" die saßen damals auch nicht vor dem Plattenteller und haben sich den ganzen tag Beethoven reingezogen!
[addsig]

InfernoDellaRock
InfernoDellaRock
19.11.2010 19:47

Was ist mit Flogging Molly?

Nächstes Jahr ein neues Album und dann die Green 17 Tour.

Quelle :

It's that time of the year again! Flogging Molly is very pleased to announce the first date from their 7th annual beer-soaked countdown to St Patrick's Day, The 2011 Green 17 Tour. Tempe, AZ will be painted green when the band rolls through the city on Thursday, March 17th as part of Luckyman's St Patrick's Day Bash at Tempe Beach Park. Throughout the Green 17 Tour, the band will be playing songs from their new studio release, which hit's the street in Spring 2011.

Vom Molly Newsletter

Luddddi
Luddddi
19.11.2010 20:21Supporter

Wenn SOAD kommen ist das für mich das Aus. Entweder dann noch ein guter Headliner, oder 2,3 andere Bands, die ich auf jeden Fall sehen will, oder RaR kann mich mal.
Als Kings of Leon bestätigt wurden dacht ich. Ok, dann kommen eben noch Linkin Park und Iron Maiden. Dann wurden die dementiert und jetzt? Sind die nächsten Optionen SOAD, The Who, RHCP und hab ich irgendwo was von Coldplay gehört?

The Who schön und gut, RHCP echt geil, aber solche Bands können meiner Meinung nach nicht das Line up richtig aufpushen. Wenn man bedenkt: In den letzten Jahren gab es Slipknot, Metallica, Limp Bizkit, Ärzte, Hosen.. und dieses Jahr: System of a Down & Kings of Leon. Na Danke.

Nimrod1991
19.11.2010 20:23


Luddddi schrieb:
Wenn SOAD kommen ist das für mich das Aus. Entweder dann noch ein guter Headliner, oder 2,3 andere Bands, die ich auf jeden Fall sehen will, oder RaR kann mich mal.
Als Kings of Leon bestätigt wurden dacht ich. Ok, dann kommen eben noch Linkin Park und Iron Maiden. Dann wurden die dementiert und jetzt? Sind die nächsten Optionen SOAD, The Who, RHCP und hab ich irgendwo was von Coldplay gehört?

The Who schön und gut, RHCP echt geil, aber solche Bands können meiner Meinung nach nicht das Line up richtig aufpushen. Wenn man bedenkt: In den letzten Jahren gab es Slipknot, Metallica, Limp Bizkit, Ärzte, Hosen.. und dieses Jahr: System of a Down & Kings of Leon. Na Danke.

Zitat anzeigen



du hast SOAD schon mal angehört oder?
hey wenn die keine Party machen...
ich trau denen schon zu, dass sie die Menge so aufheizen, dass es abgeht wie bei RATM

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
19.11.2010 20:24

Und Linkin Park mit ihren neuen Kackalben hätten dich dazu gebracht zu RaR zu gehen ?

Luddddi
Luddddi
19.11.2010 20:26Supporter

du hast SOAD schon mal angehört oder?
hey wenn die keine Party machen...
ich trau denen schon zu, dass sie die Menge so aufheizen, dass es abgeht wie bei RATM

Zitat anzeigen



ja klar, aber ich mag die musik einfach nicht. ich meine, mein beitrag ist ja nur persönliche meinung, aber die leute, mit denen ich an den ring fahre, teilen diese meinung absolut.
es kann sein, dass sie bei anderen gute stimmung machen, ich find eben slipknot, metallica etc. um längen besser.
wobei ich weiß, dass slipknot unmöglich und metallica sehr unwahrscheinlich sind.

Luddddi
Luddddi
19.11.2010 20:28Supporter


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Und Linkin Park mit ihren neuen Kackalben hätten dich dazu gebracht zu RaR zu gehen ?

Zitat anzeigen




Linkin Park haben eindeutig angekündigt viel vom alten Programm zu spielen. Und von 4,5 neuen Liedern lass ich mir keinen LP-Auftritt vermiesen.

Nimrod1991
19.11.2010 20:33


Luddddi schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Und Linkin Park mit ihren neuen Kackalben hätten dich dazu gebracht zu RaR zu gehen ?

Zitat anzeigen




Linkin Park haben eindeutig angekündigt viel vom alten Programm zu spielen. Und von 4,5 neuen Liedern lass ich mir keinen LP-Auftritt vermiesen.

Zitat anzeigen


Rock am Ring is kein Wunschkonzert, das is harte Realität !
nein...Scherz, nicht zu ernst nehmen
is deine Meinung, respektiere ich
ich wollt auch schon lange mal Linkin Park sehen, aber die Entwicklung durch die letzten beiden Alben gefällt mir nicht wirklich
was ich dann noch über das Hamburg-Konzert gehört hab...
ich weiß nicht, für mich entwickeln sie sich in die falsche Richtung und deswegen wollt ich sie auch net am Ring haben

Luddddi
Luddddi
19.11.2010 20:39Supporter

Rock am Ring is kein Wunschkonzert, das is harte Realität !
nein...Scherz, nicht zu ernst nehmen
is deine Meinung, respektiere ich
ich wollt auch schon lange mal Linkin Park sehen, aber die Entwicklung durch die letzten beiden Alben gefällt mir nicht wirklich
was ich dann noch über das Hamburg-Konzert gehört hab...
ich weiß nicht, für mich entwickeln sie sich in die falsche Richtung und deswegen wollt ich sie auch net am Ring haben

Zitat anzeigen



dito.

Und ich machte mein "Glück" ja nicht nur von Linkin Park abhängig

SlaveOnDope
19.11.2010 20:40


Luddddi schrieb:
du hast SOAD schon mal angehört oder?
hey wenn die keine Party machen...
ich trau denen schon zu, dass sie die Menge so aufheizen, dass es abgeht wie bei RATM

Zitat anzeigen



ja klar, aber ich mag die musik einfach nicht. ich meine, mein beitrag ist ja nur persönliche meinung, aber die leute, mit denen ich an den ring fahre, teilen diese meinung absolut.
es kann sein, dass sie bei anderen gute stimmung machen, ich find eben slipknot, metallica etc. um längen besser.
wobei ich weiß, dass slipknot unmöglich und metallica sehr unwahrscheinlich sind.

Zitat anzeigen



und wieso teilen sie die selbe meinung?
vllt weil sie auch alle in deinem alter sind ?!


ohh sorry, darfst ja noch kein bierchen

TuaMadre
19.11.2010 20:43


SlaveOnDope schrieb:


TuaMadre schrieb:
Wie wärs denn eigentlich mit Kanye West?!
neues Album, ähnlich wie Jay-Z '10, hab aber keine Tourdaten gefunden

Zitat anzeigen


wie wärs denn mit michael jackson?
hat mir letzte nacht zugeflüstert das er was ganz grosses plant...

GERÜCHTE THREAT
KEIN WUNSCHSAMMEL THREAT!!!!!

btw
bist scheinbar darauf gekommen wegen der fetten werbung auf der seite

Zitat anzeigen



Nene, ich hab mir heut es Album kauft und bin schon länger Kanye-fan...
ich denke, jetzt als man jay-z geholt hat wäre ein großer Act in der Richtung möglich!

ROXAR123
19.11.2010 20:50


TuaMadre schrieb:


SlaveOnDope schrieb:


TuaMadre schrieb:
Wie wärs denn eigentlich mit Kanye West?!
neues Album, ähnlich wie Jay-Z '10, hab aber keine Tourdaten gefunden

Zitat anzeigen


wie wärs denn mit michael jackson?
hat mir letzte nacht zugeflüstert das er was ganz grosses plant...

GERÜCHTE THREAT
KEIN WUNSCHSAMMEL THREAT!!!!!

btw
bist scheinbar darauf gekommen wegen der fetten werbung auf der seite

Zitat anzeigen



Nene, ich hab mir heut es Album kauft und bin schon länger Kanye-fan...
ich denke, jetzt als man jay-z geholt hat wäre ein großer Act in der Richtung möglich!

Zitat anzeigen


Die Sachen die ihr hier in Umlauf bringt haben echt nur noch mit THREAT zu tun und nicht mit dem Thema vom THREAD
Und nur weil einmal Gay-Z da war, soll jetzt jedes Jahr sowas kommen?

Nachricht geändert von ROXAR123 am 19.11.2010 20:55 Uhr

Luddddi
Luddddi
19.11.2010 20:53Supporter


und wieso teilen sie die selbe meinung?
vllt weil sie auch alle in deinem alter sind ?!


ohh sorry, darfst ja noch kein bierchen

Zitat anzeigen




herzlichen glückwunsch, du hast den button zu meinem profil gefunden, aber das deutsche gesetzbuch wohl leider nicht richtig gelesen. desweiteren befinden sich unter meinen freunden genug, die auch in deinem alter sind und SOAD eher nicht so toll finden.

masterofdisaster666
19.11.2010 20:57


Luddi

herzlichen glückwunsch, du hast den button zu meinem profil gefunden, aber das deutsche gesetzbuch wohl leider nicht richtig gelesen. desweiteren befinden sich unter meinen freunden genug, die auch in deinem alter sind und SOAD eher nicht so toll finden.

Zitat anzeigen



denen fehlt einfach der intellektuelle Zugang zu System Of A Down

ROXAR123
19.11.2010 20:58


Luddddi schrieb:


und wieso teilen sie die selbe meinung?
vllt weil sie auch alle in deinem alter sind ?!


ohh sorry, darfst ja noch kein bierchen

Zitat anzeigen



herzlichen glückwunsch, du hast den button zu meinem profil gefunden, aber das deutsche gesetzbuch wohl leider nicht richtig gelesen. desweiteren befinden sich unter meinen freunden genug, die auch in deinem alter sind und SOAD eher nicht so toll finden.

Zitat anzeigen


BLASPHEMIE!

Luddddi
Luddddi
19.11.2010 21:07Supporter

Was hat das bitte mit Blasphemie zu tun, wenn ich sage, dass mir die Musik von SOAD nicht gefällt und dabei für eine ganze Reihe von Leuten spreche?

Anderen gefällt die Musik von Slipknot nicht, anderen die von Green Day und nochmals andere finden SOAD, Slipknot und Green Day scheiße.
Meine Meinung, Ende.

ROXAR123
19.11.2010 21:11


Luddddi schrieb:
Was hat das bitte mit Blasphemie zu tun, wenn ich sage, dass mir die Musik von SOAD nicht gefällt und dabei für eine ganze Reihe von Leuten spreche?

Anderen gefällt die Musik von Slipknot nicht, anderen die von Green Day und nochmals andere finden SOAD, Slipknot und Green Day scheiße.
Meine Meinung, Ende.

Zitat anzeigen






Notiz an mich selbst: niemals auch nur nen hauch von Ironie verwenden

Luddddi
Luddddi
19.11.2010 21:15Supporter

Notiz an mich selbst: niemals auch nur nen hauch von Ironie verwenden


Hätte ich jetzt tatsächlich nicht gedacht.

RocknRollStar
19.11.2010 21:16


Luddddi schrieb:

The Who schön und gut, RHCP echt geil, aber solche Bands können meiner Meinung nach nicht das Line up richtig aufpushen. Wenn man bedenkt: In den letzten Jahren gab es Slipknot, Metallica, Limp Bizkit, Ärzte, Hosen.. und dieses Jahr: System of a Down & Kings of Leon. Na Danke.

Zitat anzeigen





In dem Fall zählt auch der Verweis auf den Geschmack nicht, das ist einfach totaler Unfug, wenn du von Line Up aufwerten sprichst. The Who und RHCP sind wohl noch eine andere Liga als die von dir aufgezählten Bands (Metallica ausgenommen).

ROXAR123
19.11.2010 21:17


Luddddi schrieb:
Notiz an mich selbst: niemals auch nur nen hauch von Ironie verwenden


Hätte ich jetzt tatsächlich nicht gedacht.

Zitat anzeigen


Tja

BTW: Zum zitieren, einfach auf die spitzen klammern unter dem Artikel klicken den du zitieren willst

GraveDog
19.11.2010 21:17

nicht, dass die ganze Geschichte in Threads dieser Art nicht eh schon unterhaltsam wäre, aber es wäre noch einfacher, wenn du auch zitieren und nicht kopieren würdest .

der entsprechende Knopf ist unter den Posts und sieht etwa so aus:

danke

Luddddi
Luddddi
19.11.2010 21:20Supporter


GraveDog schrieb:
nicht, dass die ganze Geschichte in Threads dieser Art nicht eh schon unterhaltsam wäre, aber es wäre noch einfacher, wenn du auch zitieren und nicht kopieren würdest .

der entsprechende Knopf ist unter den Posts und sieht etwa so aus:

danke

Zitat anzeigen



Stellt euch vor, ich weiß sogar wie man zitiert, was man bei zig Einträgen in anderen Foren sehen kann.
Aber danke nochmal für die explizite Beschreibung :*

ROXAR123
19.11.2010 21:21


Luddddi schrieb:


GraveDog schrieb:
nicht, dass die ganze Geschichte in Threads dieser Art nicht eh schon unterhaltsam wäre, aber es wäre noch einfacher, wenn du auch zitieren und nicht kopieren würdest .

der entsprechende Knopf ist unter den Posts und sieht etwa so aus:

danke

Zitat anzeigen



Stellt euch vor, ich weiß sogar wie man zitiert, was man bei zig Einträgen in anderen Foren sehen kann.
Aber danke nochmal für die explizite Beschreibung :*

Zitat anzeigen


Stell dir vor, wahrscheinlich weiß keiner von uns in welchen anderen Foren du dich so tummelst. Aber es hat ja scheinbar funktioniert...


GraveDog schrieb:
wollt nur helfen

Zitat anzeigen


Gilt genauso für mich...

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Arnarchie
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten