Hurricane/Southside Festival 2011

Festival Forum: Diskussion zu Hurricane Festival 2011 (u.a. mit Arcade Fire, Foo Fighters, Incubus)

eröffnet am 21.06.2010 13:32 Uhr
2.093 Kommentare - zuletzt von Christian

DiebelsAlt83bumbangcrashhans-maulwurf-rocktKreeekRingPenisnikrox
nikrox und weitere Nutzer sprechen darüber

2.093 Kommentare
« Seite 37 von 84 »
KillTimEngage
26.01.2011 15:56


Optimist schrieb:


bumbangcrash schrieb:
Bis auf The Subways, YouMeAtSix und und BoySetsFire nichts gutes dabei.
Der rest können sie gerne da haben

Zitat anzeigen


genau das dachte ich auch aber kennst du die andern bands alle?



Zitat anzeigen



Opti, du wirst auch irgendwann mal auf den Geschmack kommen. Und dann wirste dir auch irgendwann in den Arsch beißen, weil du die ein oder andere Band "damals" verpasst hast, weil du sie dir nicht einfach mal angehört hast.
Die Musikwelt besteht nicht nur aus Bands wie LP, Madsen, Bullet for my Valentine & Co...

Stebbard
26.01.2011 16:24

Ohja, das wirst du ... Frag mal, wie ich mir wegen 2007 in den Arsch beiß...

buether
26.01.2011 17:19

Jao sind schon so eine Acts mit Potential da. Hör mich grade so ein wenig rein, weil einiges kenn ich auch nicht.

Kann es sein, dass das HuSo versucht "twodoorscinemaclub" zu hypen? Ich meine, ich finde die auch nicht schlecht, aber das die vor boysetfire, selig, sounds, klaxons und eels aufgelistet werden, ist doch schon was merkwürdig. Grundsätzlich halte ich die Auflistung für etwas komisch. Portugal. The Man hätte ich auch etwas weiter nach oben gesetzt.

Zu Clueso: Ich finde Clueso haben nur ein gutes bekanntes Lied und das ist verdammt gut: Chicago



Zu dem "Rest" hab ich bisher wenig Zugang gefunden, trotz 1000 mal gehört.

Ach The Subways geb ich vielleicht auch noch eine Chance. So schlimm fand ich die 2009 am Ring nicht. (Aber bitte hört auf Rock'n'Roll Queen" auf Deutschs zu singen.[addsig]

Stebbard
26.01.2011 17:21

Ich weiß nicht ob es da noch andere Gründe gab, aber Portugal. The Man haben selbst beim Haldern Pop um 14 Uhr gespielt.

KillTimEngage
26.01.2011 17:25


buether schrieb:

Zu Clueso: Ich finde Clueso haben nur ein gutes bekanntes Lied und das ist verdammt gut: Chicago

Zitat anzeigen



schon mal was von "Kein Bock zu geh'n"
"Pizzaschachteln", "Out of Space", "Lala", "Keinen Zentimeter", "Mitnehm'", "Niemand an dich denkt" oder "Gewinner" gehört? Wohl leider nicht...

buether
26.01.2011 17:44


KillTimEngage schrieb:


buether schrieb:

Zu Clueso: Ich finde Clueso haben nur ein gutes bekanntes Lied und das ist verdammt gut: Chicago

Zitat anzeigen



schon mal was von "Kein Bock zu geh'n"
"Pizzaschachteln", "Out of Space", "Lala", "Keinen Zentimeter", "Mitnehm'", "Niemand an dich denkt" oder "Gewinner" gehört? Wohl leider nicht...

Zitat anzeigen



Doch allle 1000 mal gehört. Hab aber kein Zugang zu. [addsig]

Foesch
26.01.2011 17:46


KillTimEngage schrieb:


buether schrieb:

Zu Clueso: Ich finde Clueso haben nur ein gutes bekanntes Lied und das ist verdammt gut: Chicago

Zitat anzeigen



schon mal was von "Kein Bock zu geh'n"
"Pizzaschachteln", "Out of Space", "Lala", "Keinen Zentimeter", "Mitnehm'", "Niemand an dich denkt" oder "Gewinner" gehört? Wohl leider nicht...

Zitat anzeigen



Du hast Barfuß vergessen.

fraugrunge
26.01.2011 18:21

Also ich möchte unbedingt fahren, und suche noch jemanden oder besser eine Gruppe die auch dorthin fährt, denn alleine ist dooof, würd mich freuen , wenn ihr euch melden würdet.
ich suche eine Mitfahrgelegenheit ab Ruhrgebiet, Düsseldorf, Köln ......

Denn das Hammer -Line-up kann man sich nicht entgehen lassen.

fraugrunge
26.01.2011 18:23

Ich sach nur SUPLIME WITH ROME


Und.........EELS


Und natürlich die FOO FIGTHERS


Also wer kommt mit??????

RocknRollStar
26.01.2011 18:27

Geil, jetzt schon Clueso Hype hier... die nicht vorhandenen Bestätigungen bzw. die Warterei für Rock am Ring zeigen erste Wirkungen

Thoemmes
26.01.2011 18:29

schöne welle..mittlerweile schon 15 bands, die ich mir gerne anschauen würde...ich glaube das wird wieder einen bühnen hopping..dachte schon letztes jahr,dass das line up nicht mehr zu toppen ist..aber sie sind auf einem guten weg!

Foesch
26.01.2011 18:36


Thoemmes schrieb:
schöne welle..mittlerweile schon 15 bands, die ich mir gerne anschauen würde...ich glaube das wird wieder einen bühnen hopping..dachte schon letztes jahr,dass das line up nicht mehr zu toppen ist..aber sie sind auf einem guten weg!

Zitat anzeigen



oh hallo.

halfjesus
26.01.2011 18:45

Leute, ich hab zwar eigentlich kein Geld, keine Zeit und keine Ahnung wie ich hinkomme, aber ich kauf mir jetzt einfach ein Ticket

Die-Peking-Ente
26.01.2011 18:49


halfjesus schrieb:
Leute, ich hab zwar eigentlich kein Geld, keine Zeit und keine Ahnung wie ich hinkomme, aber ich kauf mir jetzt einfach ein Ticket

Zitat anzeigen



gute einstellung

martinzinnecker
26.01.2011 18:52


RocknRollStar schrieb:
Geil, jetzt schon Clueso Hype hier... die nicht vorhandenen Bestätigungen bzw. die Warterei für Rock am Ring zeigen erste Wirkungen

Zitat anzeigen



Wirklich genial!
Ich will nicht wissen was das ein für ein rumgeheule im entsprechenden Thread geworden wäre wenn der für den Ring bestätigt worden wäre

Aber das ist immer so, jenseits des Zauns ist das Gras bekanntlich immer grüner.

Stebbard
26.01.2011 19:03

Findet irgendwer beim ring Interpol, The Gaslight Anthem oder Coldplay kacke? Und nur weil 3 Leute Clueso gut finden, gibts hier einen Hype? Ein paar Leute hätte Clueso hier auch schon gut gefunden...

@halfjesus: Genau das hatte ich - volltrunken - letztens beim MElt! auch fast gemacht. BIn ganz froh es nicht getan zu haben. Aber dort hab ichs zum Glück nicht getan.

Stebbard
26.01.2011 19:14



Das kommt wenn man nebenbei fernsieht - garnicht mitbekommen dass ichs schon geschrieben hab

halfjesus
26.01.2011 19:18


Stebbard schrieb:
Findet irgendwer beim ring Interpol, The Gaslight Anthem oder Coldplay kacke? Und nur weil 3 Leute Clueso gut finden, gibts hier einen Hype? Ein paar Leute hätte Clueso hier auch schon gut gefunden...

@halfjesus: Genau das hatte ich - volltrunken - letztens beim MElt! auch fast gemacht. BIn ganz froh es nicht getan zu haben. Aber dort hab ichs zum Glück nicht getan.

Zitat anzeigen



Beim Melt! hätte ich mich jetzt im Vergleich zu den Vorjahren auch geärgert. Aber dieses Hu/So Line-Up ist einfach mal wieder viel zu gut da kann ich nicht nein sagen... sollte es garnicht anders gehen wird die Karte eben wieder verkauft...

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Heutma
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 04.08.2023 16:30 Uhr von ctscheessel
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 08.08.2022 08:53 Uhr von MMP
    in Festivals in Deutschland