7. RRC Müllenbach 2011

eröffnet von Elli am 07.06.2010 21:26 Uhr
775 Kommentare - zuletzt von Bumann

775 Kommentare
« Seite 13 von 31 »
DaHero
11.04.2011 15:32

Ich hab eben bei Spreadshirt angerufen, das rosa Männershirt gibt es nie wieder.

Es gibt noch ein rosa Shirt von ner anderen Firma bei denen, dass wäre aber etwas teurer. Um das bestellen zu können müsste Christian das aber erstmal im RR Shop ändern.

Vorher wirds nix mit EMO Shirt.

HAO
11.04.2011 16:03


DaHero schrieb:
Ich hab eben bei Spreadshirt angerufen, das rosa Männershirt gibt es nie wieder.

Es gibt noch ein rosa Shirt von ner anderen Firma bei denen, dass wäre aber etwas teurer. Um das bestellen zu können müsste Christian das aber erstmal im RR Shop ändern.

Vorher wirds nix mit EMO Shirt.

Zitat anzeigen



ElMesRock
25.04.2011 19:49

Ich will nur mal kurz anmerken, dass Olly und ich uns schon suuuuper mega mäßig freuen, Euch Nasen alle bald mal wieder zu sehen!!!

Kes
Kes
25.04.2011 19:52


ElMesRock schrieb:
Ich will nur mal kurz anmerken, dass Olly und ich uns schon suuuuper mega mäßig freuen, Euch Nasen alle bald mal wieder zu sehen!!!

Zitat anzeigen



und wir erst mal [addsig]

ela190179
25.04.2011 20:37




ich freu mich auch schon wie bekloppt, hab heut zu benni gesagt, dass ich eigentlich direkt schon mal ne packliste machen könnte, weil es ja nur noch 5 wochen sind

pavillon is mittlerweile bei uns im keller, können also unsere passage bauen

ElMesRock
25.04.2011 21:24

Nur noch 5 Wochen?! Wow, die Zeit rennt ja echt...
Wir gucken uns grad um wegen Zelt und so...und müssen auch noch so einiges besorgen. Packliste ist also gar nicht mal so ne schlechte Idee...Und wie heißts so schön: Nach dem Ring ist vor dem Ring

Octi
03.05.2011 12:08


ela190179 schrieb:



ich freu mich auch schon wie bekloppt, hab heut zu benni gesagt, dass ich eigentlich direkt schon mal ne packliste machen könnte, weil es ja nur noch 5 wochen sind

pavillon is mittlerweile bei uns im keller, können also unsere passage bauen

Zitat anzeigen



wann reist ihr eigentlich an / wollen wir wieder kolonne fahren? wir wollen dienstag so ab mittag oder so fahren.

masterofdisaster666
03.05.2011 12:58

Wir langener reisen erst mittwoch an

zumindest war das der letzte stand...

DaHero
03.05.2011 13:15

Wir machen uns am Mittwoch gegen 12 in Bonn auf den Weg.

Man wie ich mich freue.

Endlich wieder normale Leute.

PeteSahad
03.05.2011 14:10

Größtenteils düßen wir Mittwoch morgen um 02:00 hier los. Sollten also um 06:00 am Müllenbach sein. Die erste Mannschafft fährt wohl mit Sprinter und evtl. PKW+Hänger.

Sind insgesamt 16 Leute.

Wo genau finden wir denn das RR-Camp aufm Müllenbach? Und nochmals die Frage obs möglich wär uns angrenzend nen kleines Plätzchen zu halten. Aber wenn nich is auch Wumpe.

Sind mit Super Nintendo, TV, Laptop, Durchlaufkühler, Grills, Herdplatte, Kaffeemaschine, Toaster und Kühlschrank (mit begrenzt PLatz) ausgestattet....

Edit: was natürlich alles auch der Allgemeinheit zur Verfügung steht wenn ihr euch dementsprechend benehmt

Edit2: heitß jetzt aber nicht Freibier für alle Da müsste man sich dann nochmal unterhalten....

masterofdisaster666
03.05.2011 15:01

parzelle 7 sind wir... oder wars 6?

in den alten müllenbach threads müsste eine übersichtskarte sein (in den ersten posts des jeweiligen threads).

ansonsten kann ichs dir später mal raussuchen!

Topf
Topf
03.05.2011 15:03


PeteSahad schrieb:

Wo genau finden wir denn das RR-Camp aufm Müllenbach?

Zitat anzeigen


Schau mal auf den Plan:

Wir sind rechts oben auf Fläche 6, ihr solltet Euch also auf 7 niederlassen. Wenn klar ist wer von uns wann anreist, lässt sich sicher auch was mit Absperrung einrichten.

PeteSahad
03.05.2011 15:08

Super, dankeschön. Dann meld ich mich hier in 2 Wochen nochmal wenn auch bei uns feststeht wer wann und mit was anreist.

Droogandleader
03.05.2011 17:38

Mit freihalten ists so ne sache. meistens ists schon problematisch die 6 fürs RRC frei zu halten.
Schaun mer mal. Mirko und ich sind wohl ab Dienstag vormittag da.

PeteSahad
03.05.2011 18:00

Jo, wie gesagt. Wenns nix wird is auch nich so schlimm. Auf 7,8,9 sollte man Mittwoch morgen um 6 wohl noch was kriegen, oder?

cyberwiesel
03.05.2011 18:00


Droogandleader schrieb:
Mit freihalten ists so ne sache. meistens ists schon problematisch die 6 fürs RRC frei zu halten.
Schaun mer mal. Mirko und ich sind wohl ab Dienstag vormittag da.

Zitat anzeigen



Naja, dann sind ja schon ein paar erfahrene Müllenbacher dort, die die 6 frei halten. Ich sprech noch mit den Jungs vom Camping wegen Absperrung. ich denke mal nächste Woche rufe ich dort an. Kann ja mal vorsichtig fragen nach Parzelle 7, kann mir aber nicht vorstellen, dass da was geht.

cyberwiesel
03.05.2011 18:01


PeteSahad schrieb:
Jo, wie gesagt. Wenns nix wird is auch nich so schlimm. Auf 7,8,9 sollte man Mittwoch morgen um 6 wohl noch was kriegen, oder?

Zitat anzeigen



Ja klar, Mittwoch morgens geht das.

Anzeige
Anzeige