Karte für nur einen Tag

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von elvis2000 am 01.06.2010 19:54 Uhr
13 Kommentare - zuletzt von elvis2000

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

elvis2000
01.06.2010 19:54

Hallo, kann mir einer sagen, ob jemand der am Samstag Abend das Konzert verläßt die Karte weiterverkaufen kann? Ich würde gerne nur am Sonntag rein und Suche, da es ja keine Tagestickets gibt nach einer Möglichkeit.

-Penny-
01.06.2010 20:02

Ich kann mir nicht vorstellen wie das gehen soll, du gehst ja mit deiner Karte zur Bändchenausgabe und das Bändchen berechtigt dich zum Zugang auf das Festivalgelände..
Das heißt Jemand könnte dir nur sein abgeschnittenes Band verkaufen.. vielleicht glaubt dir irgendwer dass dir Jemand das im Suff abgeschnitten hat aber alles sehr sehr riskant wie ich finde..

Roach
01.06.2010 20:10

also ich denke viele leute werden am samstag abend noch nicht abreisen. des weiteren denke ich, dass aus diesem forum so gut wie niemand schon am samstag abreist. wie meien vorgängerin schon schrieb. die karte alleien bringt dir nichts. die ist entwertet und damit bekommst du kein band mehr.

Folgender Part entspricht nicht meiner eigenen Ansicht:

wenn du jemanden finden SOLLTEST, der Samstag abreist, musst du ihn um sein Band bitten. Wenn du das dann anständig um deinen Arm bekommst, könntest du glück haben, dass die Secs nicht bemerken, dass es von einem anderen Festivalbesucher stammt und abgeschnitten wurde, oder ähnliches.

Allerdings würde meine Methode folgende sein:

Karte besorgen ( bei einer Auktionsbörse z.B. ) und einfach das ganze Wochenende mitfeiern!

nevermind2706
01.06.2010 20:21

is jetz vllt en bischen off topic, aber ich frag mich jedes jahr wieso so viele mit offensichtlich gefaketen bändern reinkommen?? hab bis jetz jedes mal mehrere leute gesehen, die sich aus den überflüssigen bändchenteilen en neues zusammengeschweißt haben und statt plombe silberfarbenes gaffa tape drumgemacht haben?? die secs passen da nich so auf, hab ich letztes jahr selbst bemerkt

elvis2000
02.06.2010 06:22

Wie ich irgendwo gelesen habe soll es ja dieses Jahr Auslasskarten geben die man ja bestimmt brauch um am nächsten Tag reinzukommen oder?

KLL
02.06.2010 08:16


elvis2000 schrieb:
Wie ich irgendwo gelesen habe soll es ja dieses Jahr Auslasskarten geben die man ja bestimmt brauch um am nächsten Tag reinzukommen oder?

Zitat anzeigen


Nein, gibt es nicht.

Nrob
02.06.2010 08:25

also dass die secs nicht aufpassen kann ich nur teilweise bestätigen ...
in den meisten fällen haben die mein band genau angesehen und geprüft ob alles
richtig geplombt ist ... insofern eher glückssache

Langer_jk
02.06.2010 09:48


elvis2000 schrieb:
Wie ich irgendwo gelesen habe soll es ja dieses Jahr Auslasskarten geben die man ja bestimmt brauch um am nächsten Tag reinzukommen oder?

Zitat anzeigen



Das ist technisch unmöglich, da Du mit der Karte ansich gar nicht aufs festivalgelände kommst.
Dazu muss du Dir ein Armbändchen mit hilfe der Karte an einer der Bandausgaben besorgen.
Das BAnd trägst Du das ganze Rar Wochenende.. daher keine Auslaßkarten..

coffee4ever
02.06.2010 09:50

manchmal kriegt man das Bändchen auch übers Handgelenk, ohne dass man es zerschneiden muss.
Vielleicht ne Faust machen, wenn man es umkriegt, vielleicht kriegt man es dann ab...
Aber sonst, kaufste dir von nem verzweifelten Schwarzhändler billig eine Karte..

coffee4ever
02.06.2010 09:53

bei dem Preisverfall bei Ebay gehe ich davon aus.
Irgendwo gibts doch immer noch ne Karte...

StylingOnYou
02.06.2010 15:31

Ich bin nur Freitags da und würde mein Bändchen verkaufen. Wer also erst ab Samstag oder Sonntag hin will, kann bei Interesse eine PM schreiben.

Das Bändchen wird natürlich ganz sein, da ich es mit ein wenig Geduld bisher immer über das Handgelenk ausziehen konnte.

elvis2000
02.06.2010 17:21

Das is doch mal ein sinnvolles Angebot da ich aber nur Sonntags zackig mim Motorrad hoch düsen will um Cypress Hill zu gucken bräuchte ich jemanden der Sonntag Mittag abreist und mir seine Karte und Bändchen vertickt. Gut monsieur et mesdames bitte melden!!

Anzeige
Anzeige
Icon