Campen ohne Rock am Ring-Ticket?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von Ainigma am 31.05.2010 12:31 Uhr
4 Kommentare - zuletzt von -Penny-

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

Ainigma
31.05.2010 12:31

Hey!

Ein Kumpel von mir hat sich entschieden, auf den Campingplatz mitzufahren. Die Sache ist: Er will mit seinem eigenen Auto fahren und er hat kein RaR-Ticket!

Brauch man dafür sowas wie ein Camping-Ticket oder kann man sich auch ohne dem RaR-Ticket aufn Campingplatz hinstellen un sein Zelt aufschlagen? (Damit mein ich eher die äußeren Zeltplaetze, bei denen man mim Auto neber'm Zelt parken darf)

Grüße und bis in 2 Tagen!
ainigma

since1994
01.06.2010 05:32

Vor ein paar Jahren sind wir von den D-Parkplätzen mal auf ne lange Waldwanderung gegangen...Nach ca. 2 km durch den Wald stösst man auf die B 257, hypothetisch kann man also schon durch den Wald zu den Zeltplätzen gelangen (die Zäune haben ab Donnerstag eigentlich immer Lücken

Auf den Zeltplätzen habe ich in den letzten Jahren eigentlich keine direkten Kontrollen der Bändchen erlebt, solltest natürlich was langärmeliges tragen (was bei schönem Wetter natürlich was auffällig und unangenehm ist )

Zur Not könntest Du immer noch sagen, dass Du das Bändchen im Suff verloren hast ;D

-Penny-
01.06.2010 08:05

Bekannte von mir waren auch ein paar mal für 2 Tage ohne Karte am Ring.. Irgendwie kommt man immer auf den Zeltplatz, das mit dem parken stelle ich mit komplizierter vor..

Anzeige
Anzeige
Icon