Rock am Ring 2011: Wunschsammelthread

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von martinzinnecker am 27.05.2010 16:26 Uhr
878 Kommentare - zuletzt von Flyer

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

878 Kommentare
« Seite 11 von 36 »
gugiwugi
14.06.2010 12:01

As I Lay Dying
Killswitch Engage
Heaven Shall Burn
Soilwork
Deichkind ( wiiiiiiieeee es wild wäre wenn die da wären, megaa die party wäre das )
The Prodigy
Disturbed
Jack Johnson
Korn
Papa Roach
und zu guter letzt
Tenacious D ( boah wäre das geil)



PR1
14.06.2010 14:53

Unsere Heads für 2011 ham ma ja schon fast. Foo Fighters, System of a down und die Beatsteaks. Im Januar wird dann bekannt gegeben, das es einen 4 Tag geben wird (Christi Himmelfahrt) und dann wird noch Linkin Park als Headliner bekannt gegeben. So schnell kanns gehen Für mich wärs so OK. Eine Deutsche Band/ eine Reunion Band / eine die noch nie da war, was will man mehr.

mix
14.06.2010 16:17

Nach dem Überfliegen der GK-Freds:

Foo Fighters, SOAD und MAIDEN (hoffentlich ) als Heads. Bitte, bitte...

Aber statt Maiden kommt wahrscheinlich eh LP[addsig]

RocknRollStar
14.06.2010 17:30

Dann könnt ihr aber auch gerade noch Maiden, Chemical Bros und Richard Ashcroft reinpacken. Deren Veröffentlichungen wurden ja äußerst heftigst auf den Festivals beworben.

EintrAchtF
14.06.2010 21:35

Hi,
M. Lieberberg meinte es käme eine große Amerikamnische Band die noch nie bei Rock am Ring gespielt. Ich denke da an Disturbed, weil kurz vorher ein neues Album rausbringen und auf Tour gehen.

Chazy89
14.06.2010 21:39


EintrAchtF schrieb:
Hi,
M. Lieberberg meinte es käme eine große Amerikamnische Band die noch nie bei Rock am Ring gespielt. Ich denke da an Disturbed, weil kurz vorher ein neues Album rausbringen und auf Tour gehen.

Zitat anzeigen



Disturbed war aber schonmal am Ring

edit: dürfen natürlich gerne nochmal kommen

DrHirntot
14.06.2010 21:40


EintrAchtF schrieb:
Hi,
M. Lieberberg meinte es käme eine große Amerikamnische Band die noch nie bei Rock am Ring gespielt. Ich denke da an Disturbed, weil kurz vorher ein neues Album rausbringen und auf Tour gehen.

Zitat anzeigen



Du widersprichst dir selbst

Disturbed haben schon am Ring gespielt

Klappi
14.06.2010 22:27

Natürlich dürfen Disturbed kommen, müssen sogar, weil geil.
Trotzdem werden die niemals Head - abgesehn davon dass sich nicht Reunionen und net so groß sind...
2008 waren sie Center, so gegen 16h glaub ich...
Metallica
Offspring
Nightwish
In Flames
Disturbed

glaub ich...

lt Edith steht in der History, dass vorher noch Alter Bridge und Alpha Gates spielten, also generell richtig...

Ich denke, die würden nächstes Jahr max. nen CoHead Alterna machen...

Simo
15.06.2010 01:27

Für nächstes Jahr werden ja richtig viele Heads gemunkelt, bi mal gespannt wer gebucht wird, aber alle, die bis jetzt gehandelt werden gehören zu meinen Must-Sees

leperon
15.06.2010 09:55




Optimist schrieb:


Flippo schrieb:
Bitte kein LP, sonst fahr ich zum Hurricane.

Zitat anzeigen




um dir dort indierock anzuhören, der sowieso parallel zu LP gespielt wird



Guten beim Hurricane!

Zitat anzeigen



also das letzte mal als LP am ring waren haben die arctic monkeys paralel gespielt. weiß ja nich worauf der durchschnittliche hurricane besucher steht aber wenn die selbst die nich mögen ist denen auch nich zu helfen

RocknRollStar
15.06.2010 10:47

Foo Fighters waren doch noch nie am Ring, oder? Wären die einzigen, die mir spontan einfallen. Sofern dass mit der Aussage von MLK stimmt


15.06.2010 11:07


RocknRollStar schrieb:
Foo Fighters waren doch noch nie am Ring, oder? Wären die einzigen, die mir spontan einfallen. Sofern dass mit der Aussage von MLK stimmt

Zitat anzeigen



Kings of Leon fallen mir da auch noch spontan ein.

ShuyiN
15.06.2010 12:28

SYSTEM OF A DOWN - METALLICA - DIE TOTEN HOSEN



allein dafür würd ich 300 euro bezahlen für's ticket & jeden tag komplett vor der center warten

buether
15.06.2010 14:19

Ich verstehe nicht, warum Billy Talent und Mando Diao noch nicht in der Gerüchteküche sind. Nach ihrem zweijahresrhythmus, müssten die nächstes Jahr am Start sein.[addsig]

Sebinator
15.06.2010 15:18

wie wärs denn mit The Libertines? Hat schon mal irgendjemand an die gedacht? Könnten ja auch mit "Reunion Band" gemeint sein oder seh ich das falsch?

Valmont
Valmont
15.06.2010 15:45


buether schrieb:
Ich verstehe nicht, warum Billy Talent und Mando Diao noch nicht in der Gerüchteküche sind. Nach ihrem zweijahresrhythmus, müssten die nächstes Jahr am Start sein.

Zitat anzeigen



[addsig]

Valmont
Valmont
15.06.2010 15:46


Sebinator schrieb:
wie wärs denn mit The Libertines? Hat schon mal irgendjemand an die gedacht? Könnten ja auch mit "Reunion Band" gemeint sein oder seh ich das falsch?

Zitat anzeigen



Ich denke dass ist nicht die Größe von Renuin, die marek Lieberberg so betonen würde.

Mir fällt da bisher nur SOAD und Soundgarden ein. Gaaanz weit weg wären noch Led Zeppelin. Nicht ganz so groß wären noch die Stone Temple Pilots.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von johnnycash666
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland