Rock am Ring 2011: Wunschsammelthread

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von martinzinnecker am 27.05.2010 16:26 Uhr
878 Kommentare - zuletzt von Flyer

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

878 Kommentare
« Seite 8 von 36 »
Zgullhad
09.06.2010 14:01

Alice Cooper wäre der wahnsinn soweit ich weis is der auf Tour (November München!)

System of a down ( sind die nich noch immer geschiedene Leute?)
Wolfmother
Metallica
Dog Fashion Disco
Drowning Pool
Rob Zombie
KoRn
Iron maiden (neues album yeah)
Ärtzte
Toten Hosen
ZZ Top?
Jimmi Hendrix :

Unwahrscheinlich: ein zweiter auftritt von Them Crooked Vultures wär aber Schokokeks

Quarli
09.06.2010 14:07

Also ich wäre für:

*Rage against the machine (immer wieder gerne)
*SOAD (ich will die unbedingt mal sehen)
*Disturbed
*KoRn
*Green Day
*Killswitch Engage
*Iron Maiden (bestimmt geil live)
*Panic at the diso
*Kings of Leon
*Billy Talent
*Limp Bizkit
*linkin' Park
*Muse

...

filzi
09.06.2010 14:12

Marek Lieberberg war bei uns auf em Zeltplatz, hab en bisschen mit dem gesprochen und er hat gemeint das es durchaus möglich ist das Linkin Park kommt

FuckingShithead
09.06.2010 16:04

Metallica wäre super
Slipknot wäre auch nicht schlecht
Limp Bizkit bin ich zwar nicht so ein großer Fan aber die bringen ein neues album raus von daher...
In Extremo (dieses mal aber bitte am Ring ;D)
Pearl Jam (wäre absolut göttlich)
Die Toten Hosen (habe ich dieses Jahr vermisst)
AC/DC (hachja)
Guns n Roses (hat zwar seit Slash ist an coolnes verloren aber ich würds mir trotzdem anschaun)
SOAD (geile Band)
Subway to Sally
Disturbed
.....

KaTreRitchie
09.06.2010 17:43

Billy Talent
->spielen im einen Jahr soweit ich gehörbt hab immer SoSi und HiFi, im andern Jahr RaR und RiP, daher 2011 wieder RaR
Beatsteaks
-> meine Beste vermutet es wegen dem SoSi und HiFi Auftritt, so ähnlich wie bei BT also
Ärzte
->Hosen spielen erst 2012 wieder aufm Ring weil sie eine längere Pause mache wollten und sich mit den Ärzten immer ein wenig abwechseln damit die Fanbase geldtechnisch nicht überlastet wird und sich nicht zerteilen muss wegen Touren, wenn Ärzte 2011 nix machen, dann 2013 wobei ich das SEHR spät finden würde, you know?
Linkin Park
-> es geisterten schon dieses Jahr angebliche Bestätigungen dass sie 2010 aufm Ring sind, daher tipp ich mal auf 2011

vllt. noch Alexisonfire oder Bring me the Horizon.... wobei ich Cancer Bats DEFINITIV göttlicher finden würde, aber die waren ja leider schon dieses Jahr da... und ich tippe ja noch irgendwie auf Jack Johnson und The Prodigy, ebenfalls wegen SoSi und HiFi.

Oh, und eine Freundin meinte noch, dass Green Day sehr wahrscheinlich spielen, aber ich wüsste jetzt nicht wie sie das begründen würde.

oh und vllt. spielen noch Blink192, sind ja bei Chiemsee Rocks dabei und Leeds&Reads oder wie das englische Festival da heißtm vllt. führt es sie ja wieder nach Deutschland.
Und Civet wär natürlich OBERSAHNE!!!

oOzi
09.06.2010 18:48

Greenday
Sum41
Billy Talent
Bowling For Soup
Limp Bizkit / Linkin Park
Hosen / Ärzte
Blink 182

.. wär ich dann schon zufrieden mit =) gegen SOAD hätt ich natürlich auch nix hab aber schon 3 heads ^^

Klappi
09.06.2010 18:53

Ich denke, dass es nächstes Jahr wieder "normal" mit 3 Tagen und Headders läuft - 2009 war ja dieses 6 Headliner System...

Also
Likin Park - halte ich als Head für ziemlich sicher
SOAD - wenn Reunion, dann auch Head!
The Who/Iron Maiden ? - wäre ja mal geil...

Folgende Bands würde ich ausschließen als Heads:
Muse, R+, RATM, KISS - is klar ne,
Billy Talent, in den Augen von MLK sicher nicht groß genug fürn Head
Placebo, waren erst 2009 da - zudem dieses Jahr als High/Area Headers in Dtl.
Blink182 - wäre sicher derbe geil, aber ich denke net, dass MLK den Header von Fkp kopiert...

Neonkirsche
09.06.2010 19:09

Wurde ja schon alles doppelt und dreifach genannt, was ich mir auch wünschen würde...
Unterstreichen würde ich allerdings nochmal Wolfmother, Tenacious D, Hatebreed, Korn und Ignite... (:[addsig]

Optimist
09.06.2010 19:16

ich kann mir blink iwie nich größer als cohead an nem festival in der größenordnugn in deutschland vorstellen. (ja die diskussion geht wieder los sry.. aber da die jetz aufm area4 headliner sind, darf man das jetzt für den ring auch neu diskutieren wenn auch vielleicht hier )

Va4n
09.06.2010 19:23

green day, blink-182, sum41 an einem tag auf der center-stage wär hamma ^^ auch wenn ich kein großer green day fan bin, würd das aber super passen

ansonsten linkin park, disco ensemble, rise against, zebrahead, sonic syndicate, the red jumpsuit apparatus, lostprophets, silverstein, you me at six, simplen plan, story of the year, yellowcard, underoath

ok ich glaub das reicht an wünschen ^^

Ziggi
09.06.2010 19:58

volbeat ( von mir aus auch als headliner, je länger desto besser! so eine geile band!)
slipknot ( R.i.P. Paul )
metallica
iron maiden
as i lay dying
kreator
maroon
stone sour ( september seven! wie corey gesagt hat )
killswitch engage
in flames
disturbed

das wäre der hammer wenn wenigstens ein paar von denen dabei sein wären

ansonsten noch blink182, soad oder linkin park wären ganz gut

gloesinger
gloesinger
09.06.2010 20:28Supporter

Meine Wunsch-Headliner 2011:

Bruce Springsteen
Pearl Jam
Linkin Park

bitte dazubuchen:

Porcupine Tree, Manic Street Preachers, thom., Snow Patrol, The New Black (sehr geil in diesem Jahr), OMD, Crowded House (beide in diesem Jahr auf Reunion-Tour) und die AcapellaMetal-Band (Van Canto)

Eric-der-Rote
09.06.2010 20:31


gloesinger schrieb:
Meine Wunsch-Headliner 2011:

Bruce Springsteen
Pearl Jam
Linkin Park


bitte dazubuchen:

Porcupine Tree, Manic Street Preachers, thom., Snow Patrol, The New Black (sehr geil in diesem Jahr), OMD, Crowded House (beide in diesem Jahr auf Reunion-Tour) und die AcapellaMetal-Band (Van Canto)

Zitat anzeigen



Es muss ja immernoch Leute geben die beide Lager vertreten.

LarryIsOnTheRun
09.06.2010 20:41

Metallica
Lostprophets
Tenacious D
Beatsteaks
Paramore
Asking Alexandria
Anti-Flag
Silverstein
The Prodigy
The Offspring

laxel
09.06.2010 20:45

Toten Hosen
Ärzte
Beatsteaks
Billy Talent
Green Day
In Extremo
Krieger
Oomph
Red Hot Chili Peppers
Sportfreunde Stiller plugged
Sum 41
BossHoss
Unheilig
Apocalyptica

IRON_MAIDEN_666
09.06.2010 20:56


junior88 schrieb:
Headliner:

Linkin Park - Iron Maiden - ???


Soweit realistisch!

Könnte mir Beatsteaks als 3.Head vorstellen!

Zitat anzeigen



ich glaub das statt Beatsteaks coldplay kommt, muss ja noch was für die alternativen da sein

BenQ
09.06.2010 21:01

Fr:
Tenacious D
Iron Maiden
Sa:
Bruce Springsteen
Pearl Jam
So:
Foo Fighters
The Who

Dann solls auch gut sein. Mehr kann ich für mein Geld wohl kaum verlangen.

BenQ
09.06.2010 21:11

Wer rechnet denn ? .....wir wünschen !

Und nu frag nich, warum wir uns ausgerechnet Iron Maiden wünschen.


mjohn2101
09.06.2010 21:17

Faith No More (Wer weiß wie lange noch)
Metallica
Foo Fighters
Pearl Jam
Korn
Mumford & Sons
The Who

RocknRollStar
09.06.2010 21:21


Optimist schrieb:
ich kann mir blink iwie nich größer als cohead an nem festival in der größenordnugn in deutschland vorstellen. (ja die diskussion geht wieder los sry.. aber da die jetz aufm area4 headliner sind, darf man das jetzt für den ring auch neu diskutieren wenn auch vielleicht hier )

Zitat anzeigen



Sind auch definitiv nicht groß genug und nur weil die mal paar Jahre weg waren braucht man die nicht gleich größer zu machen als sie sind. Billy Talent und Beatsteaks wären auch grausam als Headliner.

Nach diesem Jahr hat da natürlich fast jeder wieder eine andere Vorstellung von den Headlinern und welche Größenordnung die haben sollten, diese wird natürlich nächstes Jahr vermutlich nicht erfüllt werden, allerdings hoffe ich auch dass es 2011 nicht wieder so ein "Sparprogramm" wie 2009 auf den hohen Positionen gibt.

Anzeige
Anzeige