Anreise 2010

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von GraveDog am 27.05.2010 09:41 Uhr
653 Kommentare - zuletzt von rokkaboi

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

653 Kommentare
« Seite 8 von 27 »
krankimkopf
01.06.2010 00:48

Alles klar, Parkplatz offen - Campingplatz gerüchteweise ab 8 Uhr - reicht mir!
Wir fahren um 5:00 Uhr los, eben spontan 4h vorverlegt... RING wir kommen....

Aufruf an alle: tut es uns gleich!!! Je mehr desto wahrscheinlicher wird aus dem Gerücht Wirklichkeit!!!

PS: Kann jemand das Gerücht mit der Öffnung DI 8 Uhr bestätigen???

T1mbo
01.06.2010 00:50

ich werde so gegen 8-9uhr mittwoch am ring auf schlagen und ich hoffe ich krieg dann noch genug platz für ca 30 leute auf den guten d plätzen... - sieht ja momentan ehr schlecht aus - wehe die öffnen morgen!!! -wollte eigentlich dienstag abends hin aber die anderen nicht - weil keine lust im auto zu pennen blabla

Skep1l
01.06.2010 01:11


krankimkopf schrieb:
Alles klar, Parkplatz offen - Campingplatz gerüchteweise ab 8 Uhr - reicht mir!
Wir fahren um 5:00 Uhr los, eben spontan 4h vorverlegt... RING wir kommen....

Aufruf an alle: tut es uns gleich!!! Je mehr desto wahrscheinlicher wird aus dem Gerücht Wirklichkeit!!!

PS: Kann jemand das Gerücht mit der Öffnung DI 8 Uhr bestätigen???

Zitat anzeigen

immerhin offener parkplatz, woohoo

Paul666
01.06.2010 01:19

Ist der offene Parkplatz jetzt der A7a oder haben die den D Parkplatz aufgemacht?

EcHo
01.06.2010 01:30


Paul666 schrieb:
wieso gibt's bei mir immer Doppelpost?!

Zitat anzeigen



Kann es sein, dass du, wenn dein Browser nicht schnell genug lädt, mehrmals auf "Kommentar abschicken" klickst? War bei mir der Grund (benutze Opera)

BTT: bin mal gespannt, ob sich die Gerüchte bewahrheiten und die Plätze schon morgen eröffnet werden. Irgendwie glaube ich aber noch nicht daran.
Wäre mehr als dumm von MLK, da nächstes Jahr die Leute dann schon alle Sonntags da stehen und erwarten, dass Montags eröffnet wird...
Naja... wir werden sehen.

DerFlo
01.06.2010 01:47

Der geöffnete Parkplatz ist A7a.
Ist geöffnet um die Leute irgendwo zu parken, ist klar..aber da wir vorhin einige Leute ohne Auto getroffen haben die hier abgesetzt wurden und etliche andere wohl auch und die Leute irgwndwo hin müssen ist das so ok auch wenn da kein Campingplatz dran ist.

D Parkplätze und alle anderen sind definitiv noch zu.
Vielleicht Di auf, wir werden sehen.

Paul666
01.06.2010 01:56

Ebenso Danke!

Und weiterhin hoffen das wir morgen auf den D Platz kommen, A7 wäre ziemlich blöd für uns, weil wir dann mit ziemlich viel Gepäck zu D6 laufen dürfen

gugiwugi
01.06.2010 02:26

bittte bittte lasst die plätze zu
tut mir ja leid für die, die da sind aber für andere ist das scheisse wenn die morgen aufgemacht werden. wir reisen über nacht an und wollen wie die letzten jahre auf d7 und hoffen deswegen das die erst mittwochs morgen aufmachen von mir aus 3 uhr anchts mir laxx aber erst MITTWOCHS sosnt is byebye d plätze

nati263
01.06.2010 02:50

Also wir wollten eigentlich morgen mittag fahren Leider müssen mir jetzt aber Mittwoch früh fahren. Werden so gegen 04:00 Uhr fahren. und so gehen 7-8 da sein.
Gibts da erfahrungsgemäß noch viel platz?

Donhajo
01.06.2010 03:17

Wie geil A7a offen.
Bin heute um 18uhr da und von da ist ja nicht weit bis b5 wuhu bals gehts ab !!!!!

Mephistopheles
Mephistopheles
01.06.2010 03:18


gugiwugi schrieb:
bittte bittte lasst die plätze zu
tut mir ja leid für die, die da sind aber für andere ist das scheisse wenn die morgen aufgemacht werden. wir reisen über nacht an und wollen wie die letzten jahre auf d7 und hoffen deswegen das die erst mittwochs morgen aufmachen von mir aus 3 uhr anchts mir laxx aber erst MITTWOCHS sosnt is byebye d plätze

Zitat anzeigen



würd ich so unterschreiben...

KKochS04
01.06.2010 05:54

noch eben 6std. in der berufsschule sitzen und dann ab nach hause und los.....

Der_Kaiser
01.06.2010 06:52

sagt mal redet ihr von 8 uhr abends oder morgens?
scheisse wieso nur heute arbeiten...

wie siehts mit b3 aus, schon infos??

macmanu
01.06.2010 07:09

Frage auch von mir,wann ist der Campingplatz b5 meist voll ?
Kann erst Mittwochs Vormittag fahren wegen "technischen Problemen"...was sind eure Erfahrungen?

haunserin
01.06.2010 07:25

wie krass sind den die ticket / armband kontrollen an den campingplätzen?
ich hab 2 tickets gewonnen, kann die aber erst am donnerstag ans congress hotel abholen gehen... also bin ich quasi bis donnerstag ohne ticket :/
denkt ihr ich kann am mittwoch trotzdem schon dort zelten oder is das unmöglich?

Kes
Kes
01.06.2010 07:51


haunserin schrieb:
wie krass sind den die ticket / armband kontrollen an den campingplätzen?
ich hab 2 tickets gewonnen, kann die aber erst am donnerstag ans congress hotel abholen gehen... also bin ich quasi bis donnerstag ohne ticket :/
denkt ihr ich kann am mittwoch trotzdem schon dort zelten oder is das unmöglich?

Zitat anzeigen



lass dir ne email-bestätigung schicken, dass die tickets für dich reserviert sind mit einer telefonnummer, bei denen die bändchenausgabe anrufen kann. dann dort den perso hinterlegen, den du wieder bekommst, wenn du dein ticket vorlegst. das wäre die überhaupt einzige möglichkeit, die ich mir vorstellen könnte [addsig]


01.06.2010 08:10


Mephistopheles schrieb:


gugiwugi schrieb:
bittte bittte lasst die plätze zu
tut mir ja leid für die, die da sind aber für andere ist das scheisse wenn die morgen aufgemacht werden. wir reisen über nacht an und wollen wie die letzten jahre auf d7 und hoffen deswegen das die erst mittwochs morgen aufmachen von mir aus 3 uhr anchts mir laxx aber erst MITTWOCHS sosnt is byebye d plätze

Zitat anzeigen



würd ich so unterschreiben...

Zitat anzeigen



ich denke nicht, dass heute irgendwelche campingplätze aufmachen, warum auch? es werden die leute, die heute ankommen auf die parkplätze geschickt und gut ist. es geht darum die leute von der straße weg zu bekommen.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von GuitarPunk94
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Rockender_Altenpfleger
    in Festivals United