Anreise 2010

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von GraveDog am 27.05.2010 09:41 Uhr
653 Kommentare - zuletzt von rokkaboi

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

653 Kommentare
« Seite 7 von 27 »
GraveDog
31.05.2010 22:14


DerFlo schrieb:
Laut Aussage eines Secs eben hat Parkplatz A7 irgendwas wohl schon auf gemacht.
Gerade keine Lust mehr den A7 irgendwas zu suchen,

Zitat anzeigen


da müßtest du auch ne Zeitmaschine haben..... A7a gibbet noch..

daniel05
31.05.2010 22:19

habe eben auch von einem bekannten die info bekommen das a7a angeblich eben zum parken geöffnet worden ist, weil die infrastruktur überlastet ist.

machine_head
31.05.2010 22:22




warst du nicht auch der, der letztes jahr dieser meinung war und für einige posts hier gesorgt hat

Zitat anzeigen



ja genau, er war es auch der letztes jahr hier alles zugemüllt hat, kann mich erinnern das val auf dem d1 dienstags mittags sagt der scheiss berzerker

GraveDog
31.05.2010 22:24

hätte den Vorteil (aus Orga-Sicht), dass alle wieder von da abhauen, weil hinter A7a kein Campingplatz steckt (), sondern nur für die Presse gedacht ist (und die Heinis kommen nunmal noch nicht so früh)

Neonpink
31.05.2010 22:44

Gerade SMS vom Ring bekommen:

Laut verschiedenen Ordnern vermutliche Öffnung der Campingplätze ab morgen 8 Uhr. Schätze mal es geht hauptsächlich um die D-Plätze, auf die warten nämlich meine Leute.

De_Marc
31.05.2010 22:59

scheinen ja doch schon viele vor ort zu sein. also letztes jahr ging nix vor mittwoch morgens gegen 6 uhr auf den d plätzen... warum sollten die dieses jahr wieder früher öffnen... nur weil es einen tag länger ist? glaube ich ehrlichgesagt nicht. da wäre ja wieder die sache mit den kosten und dem versicherungsschutz...

könnte aber auch alles für dieses jahr als ausnahme sein weil es eben schon am donnerstag los geht.
einfach überraschen lassen

JustMe
31.05.2010 23:08


BerZerKer schrieb:
Ganz ehrlich?
Hoffentlich bleiben die hart und lassen die Leute erst dann rauf, wie es im Vorfeld kommuniziert wurde, sprich Mittwoch.
Wie ich sowas hasse!

Zitat anzeigen



In wie fern hasst du es? Würde man den Frühcampern eine Chance geben wie damals auf A7 wäre alles gut und keiner würde sich v. d. Frühanreisenden um die anderen Plätze scheren.
Andere Veranstalter schaffen dies auch...

titan235
31.05.2010 23:10

Frühbucher gibt es doch jedes Jahr! Ob nun Dienstag oder MIttwoch wo liegt der Unterschied?

buether
31.05.2010 23:12

Bei anderen Veranstalter machen die Campingplätze zum Teil noch kurzfristiger auf. Kostet ja auch ne Menge, die jetzt schon aufzu machen.

GraveDog
31.05.2010 23:13


JustMe schrieb:
Andere Veranstalter schaffen dies auch...

Zitat anzeigen


einfach mal der Neugierde halber:
ist das denn so?



will ja keine Diskussion anheizen, die eh unabwendbar und endlos ist, aber wenns Regeln gibt.... wieso sieht man es nicht ein sich dran zu halten (zumindest so ungefähr).
Im letzten Jahr war ich noch deutlich mehr bei den Frühankömmlingen, aber dieses Jahr ists eben nicht überraschend/neu

titan235
31.05.2010 23:17

Auf einen Tag mehr oder weniger kommt es auch nicht an, aber Montag ist schon crazy...

GraveDog
31.05.2010 23:27

Timmey taucht morgen früh mit den Ringsickern nochmal bei den Plätzen auf und schaut was so los ist

DerFlo
31.05.2010 23:33

@GraveDog
Du Schlaumeier, schau mal auf den aktuellen Plan bevir Du ne Zeitmaschine bauen willst
Und dort sind Autos geparkt und Leute sitzen unter deb Brücken.

GraveDog
31.05.2010 23:36

A7 ist nunmal nicht mehr.
und ob der Presseparkplatz nur A7a heißt oder nicht ändert nichts daran, dass das ein Schachzug ist, um euch da wieder runter zu bekommen (weil da eben kein Campingplatz dran ist)

GraveDog
31.05.2010 23:40


ScaryMuhKuh schrieb:
Hat jemand schon Infos, wie es vor A2/A5 aussieht?

Zitat anzeigen


da wir noch nix anders gehört haben tipp ich mal, dass der zu ist und die Leute weg bzw. nach nebenan geschickt wurden

Michel666
31.05.2010 23:59

was für ein glück wenn man noch gut zu Fuß ist.
wir kommen mittwoch morgen an und dann gehts auf C1, da hat man dann hoffentlich noch genug platz...aber irgendwie scheint es doch mehr zu werden die dieses Jahr fürher anreisen. aber ich denke auch das man morgen ähnlich wie letztes Jahr den D Parkplatz aufmacht und dann halt die Campingplätze am Mittwoch...

Bis Mittwoch abend dann in der EventArena[addsig]

JustMe
01.06.2010 00:25


GraveDog schrieb:
einfach mal der Neugierde halber:
ist das denn so?

will ja keine Diskussion anheizen, die eh unabwendbar und endlos ist, aber wenns Regeln gibt.... wieso sieht man es nicht ein sich dran zu halten (zumindest so ungefähr).
Im letzten Jahr war ich noch deutlich mehr bei den Frühankömmlingen, aber dieses Jahr ists eben nicht überraschend/neu

Zitat anzeigen



Naja ich habe noch nicht mal unbedingt gemeint, dass man Campingplätze zur Verfügung stellen sollte obwohl diese noch nicht offiziell eröffnet worden sind. A7 war da schon ne Ausnahme.
Ich meinte eher sowas wie extra Frühankommerflächen welche schon extra früher aufgemacht werden für die Besucher.
"Leider" kenne ich dies bisher nur v. Wacken, was aber daran liegen mag, dass ich jedes Jahr nur zum Ring und auf Wacken fahre...

:-|

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von minority666
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Rockender_Altenpfleger
    in Festivals United