Pendulum Flashmob

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von SirSmoke4Lot am 05.05.2010 15:17 Uhr
136 Kommentare - zuletzt von makemewet

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

136 Kommentare
« Seite 3 von 6 »
Chainz
06.05.2010 18:32

Klingt nach ner lustigen Idee. Denke ich bin dabei, wenn sich Pendulum nicht mit ner Band überschneiden, die ich sehen will (wonach es momentan nicht aussieht)

Plauze kann ich vorweisen, aber ne Krawatte hab ich bislang noch nicht.

Was wir aber auf jeden Fall machen sollten aufgrund der Größe des ersten Bereichs, dass wir uns nach Five Finger Death Punch irgendwo treffen. Am besten hält einer ein Schild mit "Pendulum" hoch (oder alternativ halte 3-4 Leute ihre Krawatten hoch), damit alle Bescheid wissen, die an der Aktion teilnehmen wollen (sollte man demnach auch bei der Facebook und SVZ-Gruppe schreiben) und damit man sich schon mal an einem Punkt sammeln kann. Weil sonst steht jeder irgendwo in dem 1.Bereich und die Aktion verfehlt den Sinn vollkommen.

Goauld
06.05.2010 19:14

Bester Treffpunkt ist meiner Meinung nach der Bierstand in Zone A/Auf der Start/Zielgeraden. Dort können wir uns dann nach 5FDP treffen.

SirSmoke4Lot
06.05.2010 19:59

also ich glaube das fällt auf wenn da ein paar bei RaR mit krawatte rumrennen
entweder am Bierstand treffen und dann die mitte stürmen oder wir treffen uns einfach driekt in der mitte oder wir strömen erst bei ankündigung von Slam alle in die mitte
aber bei der menge die da schon zugesagt hat wedren wir uns glaube nicht verfehlen

buether
06.05.2010 20:32

Da ich nach 5FDP eh erst mal ein Bier brauche, würde sich der Bierstand anbieten [addsig]

Goauld
06.05.2010 21:11


SirSmoke4Lot schrieb:
also ich glaube das fällt auf wenn da ein paar bei RaR mit krawatte rumrennen
entweder am Bierstand treffen und dann die mitte stürmen oder wir treffen uns einfach driekt in der mitte oder wir strömen erst bei ankündigung von Slam alle in die mitte
aber bei der menge die da schon zugesagt hat wedren wir uns glaube nicht verfehlen

Zitat anzeigen



Die Krawatte musst du ja nicht vor dem Lied schon anhaben

Wir können uns ja vor dem Auftritt dort treffen und dann gemeinsam zum Auftritt rein.

Wenn dann Slam gespielt wird, T-Shirts aus und Krawatte umbinden ->

Chainz
06.05.2010 22:45


Goauld schrieb:
Bester Treffpunkt ist meiner Meinung nach der Bierstand in Zone A/Auf der Start/Zielgeraden. Dort können wir uns dann nach 5FDP treffen.

Zitat anzeigen



Gute Idee. Sollten aber trotzdem evtl. ein kleines Schild basteln, oder was meint ihr?

JanRiesselmann
06.05.2010 23:37

richtig geile idee.
bin auf alle fälle dabei und meine leute auch.
der treffpunkt mit dem bierstand ist super und ein schild sollten wir auf alle fälle machen, damit auch alle wirklich zusammen den mob starten und nicht getrennt.

Valmont
Valmont
07.05.2010 06:37


Chainz schrieb:


Goauld schrieb:
Bester Treffpunkt ist meiner Meinung nach der Bierstand in Zone A/Auf der Start/Zielgeraden. Dort können wir uns dann nach 5FDP treffen.

Zitat anzeigen



Gute Idee. Sollten aber trotzdem evtl. ein kleines Schild basteln, oder was meint ihr?

Zitat anzeigen



eins mkit der aufschrift !pendulum flashmob" sollte reichen un dzieht sicher noch mehr leute an ! auf die rückseite nochmal kurz die beschreibung

"bei slam: krawatte um den kopf und oben ohne tanzen"

fertig. machen bestimmt noch viele andere spontan mit ![addsig]

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
07.05.2010 09:40

Aber die Leute die das am Ring lesen haben sicherlich keine Krawatte dabei

dwdt05
07.05.2010 10:02

also ich pack das warscheinlich nicht. guck mir a day to remember an. wird etwas knapp

JustMe2p
07.05.2010 11:48

also ist das mit dem Treffen am Bierstand nun beschlossene Sache? Würde auf jeden Fall mehr Sinn machen als wenn jeder irgendwo für sich rumhampelt.

Wir werden jedenfalls zum Bierstand kommen. Könnten die Leute, welche Gruppen in diversen Social Networks erstellt haben dort noch reinschreiben.

Goauld
07.05.2010 14:08


dwdt05 schrieb:
also ich pack das warscheinlich nicht. guck mir a day to remember an. wird etwas knapp

Zitat anzeigen



Ich werde mir auch ADTR anschauen und dann rüber laufen. Sollte Zeittechnisch eigentlich machbar sein. Da ja um 15.50 Uhr bereits die nächste Band nach ADTR spielt. da kannste nochmal ne viertelstunde umbaupause abziehen, dann hast du ne halbe Stunde um zur Center zu kommen.

SirSmoke4Lot
07.05.2010 17:06

ok also treffpunkt bierstand im A bereich!!!! auf der Zielgraden war der oder ?!
also ich selbst habe dann gut 10 Personen im schlepptau

@ Goauld das ich die krawatte schon voher anhabe kannste aber glauben
aber halt net um denn Kopf sondan richtig gebunden wenns das wetter zulässt sogar mit Hemd aso und wenn du ADTR guckst wirst du glaube probleme haben noch in bereich A zu kommen wer weiß wieviele wir werden bis RaR

Goauld
07.05.2010 18:39

Studi sinds 52...aber ich glaube da machen dann grad mal 10 mit oder so

Und wenn ich ADTR von schön hinten gugg glaube ich schon, dass ich da noch reinkommen.
5FDP ziehen glaube ich nicht so die riesengroßen Menschenmassen an.

SirSmoke4Lot
07.05.2010 18:54


Goauld schrieb:
Studi sinds 52...aber ich glaube da machen dann grad mal 10 mit oder so

Und wenn ich ADTR von schön hinten gugg glaube ich schon, dass ich da noch reinkommen.
5FDP ziehen glaube ich nicht so die riesengroßen Menschenmassen an.

Zitat anzeigen



aber Rammstein

Ziggi
08.05.2010 11:08

im facebook sinds 65, ich bin mit 7 leuten da und wir werden sicherlich alle mitmachen.

Nickl
08.05.2010 14:56

oh lol
erst dachte ich ja, dass nur die frau ganz vorne irgendwas gesoffen hat, aber die rasten ja alle richtig aus

Anzeige
Anzeige