Das erste Mal Rock am Ring: Allgemeine Fragen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von metalbauer666 am 06.10.2009 12:38 Uhr
1.389 Kommentare - zuletzt von Hosenfreak

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

1.389 Kommentare
« Seite 29 von 56 »
KleineJule
02.02.2012 12:58

zum thema duschen: würd ich jedem empfehlen! warum? weils dann bei dem wetter der letzten zwei jahre nicht ganz so schlimm ist durch die menge zu gehen... da wars echt fast unerträglich! so schlimm gestunken hats die jahre vorher nicht... aber grad für kleinere personen wie mich besteht dann fast erstickungsgefahr! deswegen... nehmt rücksicht und DUSCHT!

Spooly
02.02.2012 13:11


Mephistopheles schrieb:


Spooly schrieb:
womit wir bei sex noch am 3. Tag sind

Zitat anzeigen



"noch am 3 Tag" OHNE Punkt!

Zitat anzeigen



doch, mit PUNKT.

---

& um Jule noch zu unterstützen, ich weiß zwar nicht wies die letzten Jahre war, aber sogar mein Freund musste einmal aus der Menge raus weil er wahrscheinlich bei längerem ertragen irgendwen vollgekübelt hätte. Es war zum Teil wirklich abartig wie wenig die meisten Leute dort geduscht haben.
Man muss ja nicht das letzte kleine bisschen Anstand zuhause lassen, oder? ,..

ShuyiN
02.02.2012 13:24


Spooly schrieb:


Mephistopheles schrieb:


Spooly schrieb:
womit wir bei sex noch am 3. Tag sind

Zitat anzeigen



"noch am 3 Tag" OHNE Punkt!

Zitat anzeigen



doch, mit PUNKT.

---

& um Jule noch zu unterstützen, ich weiß zwar nicht wies die letzten Jahre war, aber sogar mein Freund musste einmal aus der Menge raus weil er wahrscheinlich bei längerem ertragen irgendwen vollgekübelt hätte. Es war zum Teil wirklich abartig wie wenig die meisten Leute dort geduscht haben.
Man muss ja nicht das letzte kleine bisschen Anstand zuhause lassen, oder? ,..

Zitat anzeigen


Nein ohne Punkt ein Admin hat es geändert.

ShuyiN
02.02.2012 13:30

Nein. Polizei- & Überwachungsstaat hier... Demonstration! Petition! REVOLUTION!!!

Spooly
02.02.2012 13:49

Ich hetz meine taube Katze auf dich, die fetzt hier grad alles um weil ihr die Ohren so wehtun, spartaaaaaa!

Crossoveraner
02.02.2012 14:17



Der Duft der Freiheit gehört dazu, ist irgendwie voll der Fetisch, vielleicht sollte ich mich ab heute bis zum Ring nicht mehr duschen, waere ein anderer Stil!

Spooly
02.02.2012 14:21

ganz ehrlich, wenn ich mich am Ring (wos so oder so scheisse warm is) net duschen würd, hätt ich net mal bock auf das festival zu gehen.
ich glaub die leute, die sich gar nicht duschen, haben keine ahnung wie ekelhaft sie sind.

& ich glaube nicht, dass das von Jule Sarkasmus is, wenn du gelesen hast was sie vorher geschrieben hat. Wenn man 2 m groß is & nichts davon riecht is klar, dass mans net so schlimm findet, wenn man hingegen klein ist & sowieso schon bei den meisten Leuten halb in den Achseln hängt, kann ich euch sagen, is das ganze einfach net mehr lustig!

johnnycash666
johnnycash666
02.02.2012 14:58

nzoh.. von mir wars sarkasmus.. ich glaub ihr habt jetzt ein völlig falsches bild von mir^^

man wird es aber sicherlich nicht schaffen dass sich jetzt alle auf einmal duschen.. diese düfte gehören eben zum ring dazu

Nimrod1991
02.02.2012 15:00

Ich weiß nicht, ich schaff es mich jeden Tag zumindest zu waschen
Was is denn daran groß dabei?

Mephistopheles
Mephistopheles
02.02.2012 15:20

Jule, Spooly, bei RaR muss man den Leuten leider inzwischen mit Egoismus die Dinge schmackhaft machen...
Also ihr Nichtduscher, geht ma ganz egoistisch an die Sache ran und stellt euch das geile Feeling vor, wenn ihr bei 35 Grad noch halbnass aus dem Duschzelt spaziert und euch der Eifelwind so einen geilen Kälteflash verpasst.

SlipknotRulezzz
02.02.2012 15:34

ich bin Dieses Jahr auch das Erste mal bei RaR und ich werde dort definitiv duschen, mir egal ob das Wasser ne scheiß Temperatur hat, oder nicht. Bei einem WBTBWB Konzert im Circus Maximus stand ich neben einem, der wirklich total geschwitzt hat und es war nicht so ein toller Geruch und da kippt die Stimmung wirklich ganz schön. Ich persönlich hätte ein schlechtes Gewissen, wenn bei RaR jemand neben mir steht und bei einem Konzert seiner oder ihrer Lieblingsband durch meinen Schweißgeruch abgelenkt wird :!

wir sollten alle duschen gehen

ScOrP
02.02.2012 15:42

Wenn man das hier so liest kommt man sich als nicht-Duscher ja wie ein Schwerverbrecher vor...
Klar regen mich Leute die nach Schweiß riechen auch auf, aber da kommt man mit nem Wasserkanister, Deo und frischen Klamotten auch gegen an....

Crossoveraner
02.02.2012 15:48


Vielleicht koennte mein Lieblingsbier Paulaner, Paulaner-Bierduschgel uff´m Ring als Werbegeschenk verteilen, waere sehr geil!

Spooly
02.02.2012 16:01

Ja ne wenn mans mal nicht schafft soll mans mit deo überdecken. Aber mir gehts ums gar nicht duschen. N deo kann man jawohl mindestens benutzen. Mich ekeln die leute an die gar nicht duschen. Ich mein ich war jeden tag duschen, meine kumpels waren auch mal nicht duschen aber dafür gibts ja das deo. Es geht ja konkret um den geruch. Der biergeruch is ja erträglich aber schweiß von allen seiten echt schrecklich. Natûrlich schafft es nich jeder jeden tag zu duschen. Aber wenn man durch das thema hier allein eine hand voll leute wenigstens zum deo benutzen bringt, ist das immerhin ein kleiner schritt in richtung hygiene. :p

KleineJule
02.02.2012 16:17

also ich find ja das deo den geruch noch schlimmer macht... noch süßlicher und ekliger

und bei den temperaturen von letztem jahr kommt doch kein deo mehr gegen den geruch an! also einfach mal mit wasser und seife an die sache rangehn... von mir aus auch mit nem feuchten tuch... aber nicht waschen oder duschen ist einfach echt widerlich!

sonntags gings letztes jahr auch wieder einigermaßen... da wurden ja samstags abends fast alle mal ordentlich abgespült vom regen

HornySeuli
02.02.2012 16:17

Ich bin auch pro täglich Duschen am Ring. Weil mir die warterei vor den Duschen aber auf den Sack geht haben wir seit 2 Jahren immer ein duschzelt dabei. Kurz das Wasser auf dem Gaskocher heiß machen, ab in den solardusch Beutel und ab geht's. 2010 hätten wir dafür echt Geld nehmen sollen, unsere ganzen Nachbarn haben die nämlich( haben vorher gefragt) auch immer benutzt. Und dieses Jahr geht's zum ersten mal mim Wohnmobil inklusive Dusche zum Ring. Ich freu mich.

counterdog
02.02.2012 17:35


KleineJule schrieb:
sonntags gings letztes jahr auch wieder einigermaßen... da wurden ja samstags abends fast alle mal ordentlich abgespült vom regen

Zitat anzeigen



Bin am 1. Tag nicht duschen gegangen, weil ich die Schlange davor gesehen habe

Außerden ging es mir richtig schlecht. Samstag bin ich dann gegangen und der Regen bei Korn war besser als jede Dusche.

kuksoolwon18
02.02.2012 17:45

Zählen Bierduschen auhc? Ne duschen gehe ich nicht....
Aber man sollte sich dann doch zumindest waschen!! Und dann nochmal ne ladung deo und dann is man ja schon wieder frisch... weil der geruch von manchen ist echt einfach nur noch eklisch

-MaC-vonDUTCH
-MaC-vonDUTCH
02.02.2012 18:21

wir haben immer ein Duschzelt mir Pumpe dabei (nicht duschen bzw. waschen geht ja gar nicht)

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von minority666
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Rockender_Altenpfleger
    in Festivals United