Disturbed - Asylum

Disturbed Forum: Diskussionen zu Disturbed

eröffnet von Hans-Maulwurf-Rockt am 22.04.2010 09:29 Uhr
38 Kommentare - zuletzt von killlogic

bumbangcrashmattkrusnookdogstonedhammerGambrishNightmare119
Nightmare119 und weitere Nutzer sprechen darüber

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
17.09.2010 15:25

Naja für die BAnd ist es schon Positiv wenn sie trotz schlechter Platte auf 1 sind Aber ich mag sie trotzdem noch (die alten Sachen)

killlogic
17.09.2010 15:19

Ja kam halt so rüber von wegen "es gibt immer etwas Positives abgewinnen"...

KLL
17.09.2010 15:00

Was ich einfach nicht kapieren will, ist dass sie es sich offensichtlich nicht trauen aus diesem ziemlich engen Songwriting-Raster auszubrechen.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
17.09.2010 14:58


killlogic schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Ist definitv eins der schlechteren wenn nicht sogar das schlechteste ! Und trotzdem haben sie es damit wieder auf Platz 1 geschaft.

Zitat anzeigen



Irgendwie erinnerst du mich bei Disturbed etwas an den LP Soldaten.

Zitat anzeigen

wieso denn ? Ich sag doch das, dass Album scheiße ist Ich hätte bei meinem vorherigen Post schreiben sollen das ich es nicht verstehe warum sie es wieder auf Platz 1 geschafft haben

killlogic
17.09.2010 14:53


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Ist definitv eins der schlechteren wenn nicht sogar das schlechteste ! Und trotzdem haben sie es damit wieder auf Platz 1 geschaft.

Zitat anzeigen



Irgendwie erinnerst du mich bei Disturbed etwas an den LP Soldaten.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
17.09.2010 14:07

Ist definitv eins der schlechteren wenn nicht sogar das schlechteste ! Und trotzdem haben sie es damit wieder auf Platz 1 geschaft.

Kes
Kes
17.09.2010 11:08

also ich finde die platte mehr als langweilig. schade, selbst das sich reinhören fällt mir schwer [addsig]

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
17.09.2010 09:36

Disturbed mit ASYLUM auf Platz eins der Charts

Disturbed haben den Erfolg abonniert: Das neue Album ASYLUM hat es auf den ersten Platz der US-Charts geschafft. Eigentlich wenig überraschend.

Zitat anzeigen








QUelle MetalHammer

Edit: Das ist schon das 4. Album das auf Platz 1 ist

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
28.08.2010 10:39

Die besten Songs:

Asylum
Another way to die
Warriror

Dem rest kann ich noch nichts abgewinnen Scheint sogar mir als riesen Disturbed-Fan ein schwaches Album zu sein

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
28.08.2010 10:36

Ich weis nicht was ich von folgendem Musikstück halten soll




Nur soviel ihr kennt es alle

masterofdisaster666
28.08.2010 10:31

find das album ehrlich gesagt ziemlich langweilig, klingt alles gleich.

habs aber auch erst einmal angehört.

m-e
28.08.2010 02:17

meine favorites sind asylum, the infection, another way to die & the animal (mit abstrichen).

alles in allem solide, nichts besonderes. disturbed halt. wobei 10k fists und die indestructible mir insgesamt besser gefallen haben

TheCoon
27.08.2010 12:32

bin grad beim ersten durchlauf....bis jetzt noch nichts besonderes aber auch net schlecht...


Edit: so, nach dem ersten durchlauf gefällts mir doch recht gut, aber auch nicht herausragend und das U2 cover ist voll für'n arsch

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
15.07.2010 19:39

Alter

Geht auf disturbed1.com und tragt euch in die mailing-list ein dann könnt ihr euch den neuen Track ASYLUM kostenlos runterladen !

Und leck mich fett der ist geil !!!

KLL
23.06.2010 13:16

Standard-Kost, aber das heißt ja erstmal nichts schlechtes. Weiterentwicklung ist ja kaum zu hören, aber da ist man ja bei Disturbed eh an der falschen Adresse.
Nur reicht zumindest mir die 10k fists.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
15.06.2010 09:47

ERSTER SONG DES NEUEN ALBUMS




Es gibt definitiv bessere ! Aber ich denke nach mehrmaligem hören werde ich wieder "GEIIIIL" denken.

Mal sehen…