ringrocker gegen den Castingrotz: Stairway to Heaven for #1!

eröffnet von Valmont am 15.03.2010 21:47 Uhr
6.107 Kommentare - zuletzt von DiebelsAlt83

6.107 Kommentare
« Seite 201 von 245 »
reddie
22.04.2010 14:05


Andy24 schrieb:


reddie schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


reddie schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Ich will ja nicht meckern, ABER darauf hab ich keinen Bock das ist komplett gegen meine Prinzipien !

Zitat anzeigen



och, spring doch mal über deinen schatten. ich hab euer lied ja auch geladen

Zitat anzeigen

Das hat mit schatten nichts zu tun ! Mir geht es in der Aktion DSDS mit einem guten Song von der chartspitze zu vertreiben und das ist mMn Blümchen echt nicht. Wie gesagt wer es machen will kann es ja gerne machen.

Zitat anzeigen




wir können uns dann ja nächstes mal einen WIRKLICH guten song ausdenken.

Zitat anzeigen


klarer Fall: David Hasselhoff - Looking for Freedom

Zitat anzeigen



hat immerhin die mauer gefällt....

Steifi
22.04.2010 14:06


Jeancentot schrieb:
Da schließe ich mich den Maulwurf an!
Wenn dann auch mit Qualität vertreiben von Platz 1! Blümchen wurde in den 90ern genauso schlecht produziert wie jetzt DSDS, das unterstütze ich nicht!

Zitat anzeigen



na die blümchen-gruppe setzt ja auch mehr auf den ironie-faktor ich hab beides geladen

ironman
22.04.2010 14:07


Bumann schrieb:
Bild.de

endlich bekommen auch WIR das, was wir verdienen!
Genug Aufmerksamkeit!

auch wenn es Bild ist

Zitat anzeigen



Hintergrund des seltsamen Dreikampfs: DSDS-Gegner wollen verhindern, dass Mehrzad Marashis Sieger-Song „Don't Believe“ auf Platz 1 geht. Bisher haben bis auf Elli alle Gewinner von „Deutschland sucht den Superstar“ nach ihrem Sieg in der Show einen Nummer-1-Hit geschafft.

Das soll dieses Mal nicht passieren: Deshalb haben sich im Internet unabhängig voneinander zwei Protestgruppen gebildet, die bei Facebook und StudiVZ zum Kauf von „Boomerang“ (1996) und „Stairway To Heaven“ (1971) aufrufen.

Zitat anzeigen



Ja nee, is klar. Wenn ich dann mal nochmal auf den Ursprung der Blümchen-Aktion verweisen darf:


coffee4ever schrieb:
Dank diesem einen Artikel glaubt jetzt die halbe welt, jack black sitzt da persönlich hinter....
ich hab mal senf und so
ioff

Zitat anzeigen

Andy24
22.04.2010 14:09


reddie schrieb:


Andy24 schrieb:


reddie schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


reddie schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Ich will ja nicht meckern, ABER darauf hab ich keinen Bock das ist komplett gegen meine Prinzipien !

Zitat anzeigen



och, spring doch mal über deinen schatten. ich hab euer lied ja auch geladen

Zitat anzeigen

Das hat mit schatten nichts zu tun ! Mir geht es in der Aktion DSDS mit einem guten Song von der chartspitze zu vertreiben und das ist mMn Blümchen echt nicht. Wie gesagt wer es machen will kann es ja gerne machen.

Zitat anzeigen




wir können uns dann ja nächstes mal einen WIRKLICH guten song ausdenken.

Zitat anzeigen


klarer Fall: David Hasselhoff - Looking for Freedom

Zitat anzeigen



hat immerhin die mauer gefällt....

Zitat anzeigen


Das würde Wellen bis in die USA schlagen...

reddie
22.04.2010 14:09


ironman schrieb:


Bumann schrieb:
Bild.de

endlich bekommen auch WIR das, was wir verdienen!
Genug Aufmerksamkeit!

auch wenn es Bild ist

Zitat anzeigen



Hintergrund des seltsamen Dreikampfs: DSDS-Gegner wollen verhindern, dass Mehrzad Marashis Sieger-Song „Don't Believe“ auf Platz 1 geht. Bisher haben bis auf Elli alle Gewinner von „Deutschland sucht den Superstar“ nach ihrem Sieg in der Show einen Nummer-1-Hit geschafft.

Das soll dieses Mal nicht passieren: Deshalb haben sich im Internet unabhängig voneinander zwei Protestgruppen gebildet, die bei Facebook und StudiVZ zum Kauf von „Boomerang“ (1996) und „Stairway To Heaven“ (1971) aufrufen.

Zitat anzeigen



Ja nee, is klar. Wenn ich dann mal nochmal auf den Ursprung der Blümchen-Aktion verweisen darf:


coffee4ever schrieb:
Dank diesem einen Artikel glaubt jetzt die halbe welt, jack black sitzt da persönlich hinter....
ich hab mal senf und so
ioff

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



die große facebook gruppe hat ja auch mit dem ioff im grunde nix zu tun...klingt komisch, is aber so.



Nachricht geändert von reddie am 22.04.2010 14:10 Uhr

danneeeee
22.04.2010 14:10

wir suchen doch eh noch einen song für die zweite woche, weil die sth-downloads ja pro person nur einmal gezählt werden... dann können wir doch gleich ab morgen looking for freedom ziehn

edit: amazon-rang 15.259 steht dem hasselhoff eh nicht

Steifi
22.04.2010 14:13

das fänd ich echt lustig. egal wie weit der in die charts kommt hauptsache noch mehr verwirrung in den medien stiften

Andy24
22.04.2010 14:17


funthomas schrieb:
Ne alles was recht ist wir bleiben bei STH!

Zitat anzeigen


Ich meinte das auch fürs nächste mal - ob das nun bei X-Factor oder nächstes Jahr bei DSDS der Fall sein wird, kann man ja gucken.

ROXAR123
22.04.2010 14:19

Dann komme ich auch mal in dieses Forum

Hasselhoff wäre echt lustig ^^
Der ist anscheinend heute Abend bei TVTotal vielleicht würde da ja Werbung bei rausspringen


22.04.2010 14:20

Woah, Martin bekommt bei den Bild-Kommentaren aber sein fett weg. Von wegen, was will der denn, "schlechter Verlierer" usw...

Andy24
22.04.2010 14:22


Jupa schrieb:
Woah, Martin bekommt bei den Bild-Kommentaren aber sein fett weg. Von wegen, was will der denn, "schlechter Verlierer" usw...

Zitat anzeigen


Hast du denn ernsthaft was anderes erwartet? Würdet ihr ihn nicht persönlich kennen und seine Denkensweise heute, würdet ihr doch genauso reagieren...
Der Durchschnittsbildleser kennt ihn nur von Star Search - der Konkurrenzsendung zu DSDS damals.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
22.04.2010 14:23


Andy24 schrieb:


Jupa schrieb:
Woah, Martin bekommt bei den Bild-Kommentaren aber sein fett weg. Von wegen, was will der denn, "schlechter Verlierer" usw...

Zitat anzeigen


Hast du denn ernsthaft was anderes erwartet? Würdet ihr ihn nicht persönlich kennen und seine Denkensweise heute, würdet ihr doch genauso reagieren...
Der Durchschnittsbildleser kennt ihn nur von Star Search - der Konkurrenzsendung zu DSDS damals.

Zitat anzeigen

Die meisten werden jetzt eben denken das es nur mithilft weil er nichtmehr Aktuell ist !


22.04.2010 14:24

Amazon : 1 + 6 + 94 (91)
iTunes : 5
MediaMarkt : 4 (10)
Musicload : 22 (41)


Amazon Barometer vs. Led Zeppelin

63:37 (71:29)

StudiVZ-Umfrage
52,25% (52,67%)

Bei iTunes wird die 4 bestimmt noch geknackt heute !

Dem-Friesen-seine-relativen-iTunes-Pseudo-Pixel-Umsatzcharts :


Volle Größe

DSDS : 888*0,69 = 612,72 = 100% Platz 1
BOOM: 486*0,99 = 481,14 = 78,53% Platz 2 + 48 (39) (76,26%) + 2,27%
STH : 289*1,29 € = 372,81 = 60,85% Platz 5 (42,11 % ) +18,74%

Ha ! Blümchen zieht kaum noch an


22.04.2010 14:25


Andy24 schrieb:


Jupa schrieb:
Woah, Martin bekommt bei den Bild-Kommentaren aber sein fett weg. Von wegen, was will der denn, "schlechter Verlierer" usw...

Zitat anzeigen


Hast du denn ernsthaft was anderes erwartet? Würdet ihr ihn nicht persönlich kennen und seine Denkensweise heute, würdet ihr doch genauso reagieren...
Der Durchschnittsbildleser kennt ihn nur von Star Search - der Konkurrenzsendung zu DSDS damals.

Zitat anzeigen



Klar, hab ich das erwartet, vielleicht wäre es besser gewesen sich nicht als "Gründer" dieser Bewegung hinstellen zu lassen, sondern als Unterstützer...

martinzinnecker
22.04.2010 14:25


Jupa schrieb:
Woah, Martin bekommt bei den Bild-Kommentaren aber sein fett weg. Von wegen, was will der denn, "schlechter Verlierer" usw...

Zitat anzeigen



Was erwartest du? Kommt der Name Bild denn von Bildung?
Ich find es gut wie er das macht und dass er das macht und man sollte viel mehr darauf hinweisen was mit den ganzen Stars passiert und wie viel das mit nem echten Star oder mit dem echten Starleben zu tun hat.
Allerdings fördert das in Zukunft weder die Verkäufe der Superstar-CDs noch die Auflagen der Bild und die kleinen DSDS-Fans fühlen sich bei der ganzen Sache auch noch beleidigt oder angegriffen und finden dann keinen anderen Weg als über solche Kommentare zurück zu schlagen.

DeMoNiLaToR
22.04.2010 14:32

Muaahahha
Das geht mir sowas von am Arsch vorbei ,was die da bei den bild kommentaren schreiben!


22.04.2010 14:36

Tims Stimme das erste Mal über ein Radiokommentar das in einem Youtube Video eingespielt zu hören ist irgendwie komisch

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
22.04.2010 14:37


FieserFriese schrieb:
Tims Stimme das erste Mal über ein Radiokommentar das in einem Youtube Video eingespielt zu hören ist irgendwie komisch

Zitat anzeigen

Das dachte ich mir auch

Anzeige
Anzeige