ringrocker gegen den Castingrotz: Stairway to Heaven for #1!

eröffnet von Valmont am 15.03.2010 21:47 Uhr
6.107 Kommentare - zuletzt von DiebelsAlt83

6.107 Kommentare
« Seite 157 von 245 »
Haki
20.04.2010 20:55

xD ja das haste recht

http://groovyvic.mu.nu/archives/images/Robert_Plant02.jpg das ist das einzige was ich spontan gefunden habe aber das wahre ist es nicht

funthomas
20.04.2010 20:57


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Mich kotzt das so an ! Wir geben uns hier Mühe opfern Zeit strengen uns an und dann kommen solche wi**** und klauen uns alle Ideen !
Ich könnte komplett ausrassten...

Zitat anzeigen



reg dich nicht auf!! hat eh keinen sinn!

DeMoNiLaToR
20.04.2010 20:58

Wie ich schon mal schrob....
leider typisch fuer Deutschland...
Nich aufregen...

halfjesus
20.04.2010 20:58


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Mich kotzt das so an ! Wir geben uns hier Mühe opfern Zeit strengen uns an und dann kommen solche wi**** und klauen uns alle Ideen !
Ich könnte komplett ausrassten...

Zitat anzeigen



Komm ma wieder runter... ^^ Ich finds auch zum kotzen, ist aber kein Grund wertvolle Lebenszeit darauf zu verschwenden sich zu ärgern...

funthomas
20.04.2010 20:59

Wie wäre es mitnem neueren bild?
http://www.buzzine.com/wp-content/uploads/2008/09/robert_plant_20080926.jpg

NoelGallagher
20.04.2010 21:02Supporter


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Mich kotzt das so an ! Wir geben uns hier Mühe opfern Zeit strengen uns an und dann kommen solche wi**** und klauen uns alle Ideen !
Ich könnte komplett ausrassten...

Zitat anzeigen



Zwar verständlich, aber für die Vertreter der (vermeintlichten) Parodie sind solche Äußerungen natürlich ein Freudenfest. Für mich sollte bei einer Parodie auch der Inhalt, der parodiert wird, zu erkennen sein.

Haki
20.04.2010 21:02

ja wäre natürlich besser

Jetzt muss es nur noch jemand umsetzten also Gimp kapier ich nicht sry aber irgendjemand hat hier bestimmt ahnung

masterofdisaster666
20.04.2010 21:03


funthomas schrieb:
Wie wäre es mitnem neueren bild?
http://www.buzzine.com/wp-content/uploads/2008/09/robert_plant_20080926.jpg

Zitat anzeigen



da hat er zuviel an... du weißt doch: sex sells, da is das andere bild besser

Tomasoso
20.04.2010 21:04


Haki schrieb:
xD ja das haste recht

http://groovyvic.mu.nu/archives/images/Robert_Plant02.jpg das ist das einzige was ich spontan gefunden habe aber das wahre ist es nicht

Zitat anzeigen



Was solls - ich versuchs mal

Vielleicht auch besser als ein aktuelles, oderr ?

funthomas
20.04.2010 21:05

stimmt! ach übrigens iTunes #12 ich glaub heut knacken wir die top 10 noch!

Bumann
20.04.2010 21:07


Wir sind uns ja einig, dass Mehrfachdownloads nichts bringen für die Charts, ABER:

weiss irgendjemand ob das Amazon und co interessiert?
Kann doch gut sein das die bei Ihrer Downloadchartsache die absoluten Downloads zählen.
Wenn das so ist kann man doch davon ausgehen, dass Mehrzad nur auf eins ist, weil die ganzen 13-17 jährigen Mädels die bei Mehrzad's anblick feucht im Schritt werden die Nummer zig mal laden um ihn auf 1 zu pushen weil sie's einfach nicht besser wissen und des von der anruferei (daher der Threadtitel) so gewohnt sind

Hier allerdings wurde das inzwischen erkannt und man kann davon ausgehen das nahezu jeder download auch zählt.

Zitat anzeigen



aus StudiVZ.



eigtl. n guter Gedanke finde ich.
[addsig]

funthomas
20.04.2010 21:10

Das hab ich mir auch schon gedacht. weil die von unseren aktionen gehort haben oder so!

masterofdisaster666
20.04.2010 21:12


Haki schrieb:
Ich wollt schon seit 4 stunden geduscht haben ich komm einfach nicht dazu

Zitat anzeigen



nimm mich jetzt auch wenn ich stinke, denn sonst sag ich winke winke und goodbye

edit: da haben wir ja schon unseren song für nächstes jahr

DrDooM
20.04.2010 21:13

naja, also bei amazon leuft das für neukunden nicht! das ist schade einige bekannte von mir können also den song nicht loaden. bitte pn wenn jemand weis warum es mit dem bankeinzug nicht klappt!!!

KLL
20.04.2010 21:13


Andy24 schrieb:


Haki schrieb:
Ich wollt schon seit 4 stunden geduscht haben ich komm einfach nicht dazu

Zitat anzeigen


Was denn - Rocker duschen?

Zitat anzeigen


Was will man machen, wenn man den Dreck nicht mehr mit den bloßen Händen runterkratzen kann, müssen halt schwerere Geschütze aufgefahren werden Dann aber ganz heimlich, soll ja keiner mitbekommen. Wasser ist ja eigentlich nur was für Blümchen und andere Gewächse.

Edit: Die Doofen!

Haki
20.04.2010 21:13

Ach ja hätt ich doch einfach meine klappe gehalten.

wer hat sich jetzt eigentlich dem flyer angenommen

Haki
20.04.2010 21:15

ja wir sind abgehärtet im Juni kommt der Überlebensinstinkt wieder durch. Sind ja keinen kleinen Blümchen

Anzeige
Anzeige