ringrocker gegen den Castingrotz: Stairway to Heaven for #1!

eröffnet von Valmont am 15.03.2010 21:47 Uhr
6.107 Kommentare - zuletzt von DiebelsAlt83

6.107 Kommentare
« Seite 149 von 245 »
PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
20.04.2010 15:32Supporter


ashdeluxe schrieb:


PastorOfMuppets schrieb:
Was mich bei dem Messzähler brennend interessiert:
1. Zählt bei Led Zep nur Mothership oder Mothership + IV?
2. Zählt bei uns und Mehrzad die Anzahl an Downloads oder der Umsatz?

Besser wäre ja nur Mothership und die Anzahl...

Zitat anzeigen



Es müsste egal sein, welche STH-version man kauft. Zählen alle.
Grundsätzlich zählt der Umsatz... allerdings nicht der Endpreis für den Verbraucher, sondern das, was die Stores an Sony zahlen. In der Regel wirkt sich das ja aber auch auf den Endpreis aus. Daher gilt wohl je teurer, desto besser.

Zitat anzeigen


Es ist mir klar, dass beide Versionen für die Charts zählen, aber mich interessiert, ob beide Versionen momentan für den Amazon-Messzähler zählen.
Falls nur Mothership momentan mitgezählt wird sieht es ja in Wirklichkeit noch etwas besser aus.

StonedHammer
StonedHammer
20.04.2010 15:32Admin


ashdeluxe schrieb:


PastorOfMuppets schrieb:
Was mich bei dem Messzähler brennend interessiert:
1. Zählt bei Led Zep nur Mothership oder Mothership + IV?
2. Zählt bei uns und Mehrzad die Anzahl an Downloads oder der Umsatz?

Besser wäre ja nur Mothership und die Anzahl...

Zitat anzeigen



Es müsste egal sein, welche STH-version man kauft. Zählen alle.
Grundsätzlich zählt der Umsatz... allerdings nicht der Endpreis für den Verbraucher, sondern das, was die Stores an Sony zahlen. In der Regel wirkt sich das ja aber auch auf den Endpreis aus. Daher gilt wohl je teurer, desto besser.

Zitat anzeigen



wobei dann ist aber ja evtl sogar von vorteil das der dsds song nur 64 cent kostet?

Tomasoso
20.04.2010 15:41


maxvb schrieb:


Shit sag dem Typen bei amazon bescheid dass lieber die andere version gewzählt werden soll die wird ja viel mehr gedownloadet!

Zitat anzeigen



Ich hab da keine Ängste mehr. Wenn das so weitergeht stehen in ein paar Tagen beide STH´s auf 1+2 *ggg* na das wär doch was!

Wie wär´s, nächste Woche Kashmere hinterherzuschieben *lol*

maxvb
20.04.2010 15:41

Wir haben Lena von der 3 Gehaut
Jetzt sind wir Platz 3 bei Amazon
Ein mögliches Ziel wäre sogar Blümchen weg zukicken

guitarslammer
20.04.2010 15:50

Wie sieht das überhaupt aus bei den amazon und iTunes Charts, sind des die Verkäufe des jeweiligen Tages, der jeweiligen Woche oder insgesamt? Wäre interessant zu wissen, so ist das zwar nett, dass wir bei amazon auf Platz 3 sind, aber ich kann mir daran kein Bild machen.

LadyDeath
20.04.2010 15:54

Ich hab vorhin durch Zufall (jaja, vorm TV mittag essen und durchzappen *blah* ) ein Interview mit diesem doofen DSDS-Futzie gesehen, und der hat sich schon voll den Keks gefreut, weil er in denTrendcharts auf 1 ist. Und er ist der festen Überzeugung, dass er wirklich auf die 1 gehen wird am Freitag...

Hochmut kommt vor dem Fall...

*muhahaha*

DeMoNiLaToR
20.04.2010 16:03

Dann spammt was das zeug haelt--
Schreibt radiosender an,spammt foren zu,bloggt,zieht euch nackt aus,geht in die kneipen,verbreitet es in hochschulen etc!!!

stullenhorst
20.04.2010 16:04

so hab eben auch meinen Teil dazu beigetragen. Heute noch Platz 2 wäre geil.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
20.04.2010 16:06


DeMoNiLaToR schrieb:
Dann spammt was das zeug haelt--
Schreibt radiosender an,spammt foren zu,bloggt,zieht euch nackt aus,geht in die kneipen,verbreitet es in hochschulen etc!!!

Zitat anzeigen

Jetzt raste mal nicht so aus

halfjesus
20.04.2010 16:11

kann sein, dass es schon zigmal gefragt wurde, aber in dem thread find ich das einfach nichtmehr: kann ich sowohl von amazon und von iTunes laden und beides wird gezählt?

und wie siehts mit den beiden versionen aus?

Tomasoso
20.04.2010 16:13

Puh... ich hoffe mal , daß das gut geht...

Hab einen Anonymous- Account eingerichtet und die gesammelten Adressen der letzten 12 Jahre durchgespielt...

Rund 6200 ...

Kinners - hier bleibt allmählich meine Arbeit liegen!

Spannend...

lexbauer
20.04.2010 16:16


Tomasoso schrieb:
Puh... ich hoffe mal , daß das gut geht...

Hab einen Anonymous- Account eingerichtet und die gesammelten Adressen der letzten 12 Jahre durchgespielt...

Rund 6200 ...

Kinners - hier bleibt allmählich meine Arbeit liegen!

Spannend...

Zitat anzeigen



wo? wie? WAS?

ashdeluxe
20.04.2010 16:17


guitarslammer schrieb:
Wie sieht das überhaupt aus bei den amazon und iTunes Charts, sind des die Verkäufe des jeweiligen Tages, der jeweiligen Woche oder insgesamt? Wäre interessant zu wissen, so ist das zwar nett, dass wir bei amazon auf Platz 3 sind, aber ich kann mir daran kein Bild machen.

Zitat anzeigen



Das sind immer rollende Charts der letzten Stunden, wie viele Stunden da genau einfließen wissen wir nicht. Vielleicht 12, vielleicht 24 oder auch 48.

maxvb
20.04.2010 16:19

Gibt übrigens auch ein Vergleich zu Blümchen: http://www.amazon.de/Mehrzad-Marashi-vs-Blmchen/meters/A3HNJFC5OGF4UH/ref=pd_zg_lm_w_2p_c?pf_rd_p=199592687&pf_rd_s=right-2&pf_rd_t=101&pf_rd_i=77195031&pf_rd_m=A3JW
KAKR8XB7XF&pf_rd_r=1BZHY94BF6SH8VVJTQXD
Da siehts besser aus...

Tomasoso
20.04.2010 16:27


lexbauer schrieb:


Tomasoso schrieb:
Puh... ich hoffe mal , daß das gut geht...

Hab einen Anonymous- Account eingerichtet und die gesammelten Adressen der letzten 12 Jahre durchgespielt...

Rund 6200 ...

Kinners - hier bleibt allmählich meine Arbeit liegen!

Spannend...

Zitat anzeigen



wo? wie? WAS?

Zitat anzeigen



6200 Emails verschickt...

Den Account werd ich sicher nie wieder aufmachen, sonst kriegen die mich noch, falls sich da welche beschweren wegen Spamming...

Naja, einen großen Teil der Accounts wirds schon gar nicht mehr geben nach so vielen Jahren. Aber nachprüfen werd ich das sicher auch nicht

Anzeige
Anzeige