ringrocker gegen den Castingrotz: Stairway to Heaven for #1!

eröffnet von Valmont am 15.03.2010 21:47 Uhr
6.107 Kommentare - zuletzt von DiebelsAlt83

6.107 Kommentare
« Seite 145 von 245 »
Tomasoso
20.04.2010 12:42


StonedHammer schrieb:


LustigerAstronaut schrieb:
Selbst wenn man täglich hier reinkuckt, isses schwer den Überblick zu behalten...
Warum gehts denn jetzt schon los?

Zitat anzeigen



kurz gesagt: wird jetzt einfach 2 wochen lang gekauft


Zitat anzeigen



Moin!
Hoffentlich balelrt auch jeder sein eMail-Adressverzeichnis in die Umlaufbahn... das bringt nämlich erst den Hype!

Nikrox
Nikrox
20.04.2010 12:44Supporter

ich dachte man kann bei jeden downloadportal einmal downloaden?
oder geht das jetzt nur mit zwei verschiedenen kontos und adressen?

Nikrox
Nikrox
20.04.2010 12:48Supporter

naja hab den track sowieso schon 5 mal in itunes
einmal vom best of, einmal von IV, einmal von amazon, einmal von itunes und noch einmal von nem sample war jetzt kurz davor das noch mit media markt zu erhöhen

DrDooM
20.04.2010 12:50

wollte gerade einen bekanten bei amazon anmelde,da er ebenfalls den song saugen will. nur, er kann dort nicht per bankeinzug bezahlen und ne kreditakarte hat er auch nicht. habe alles ausgeckeckt, es ist einfach nich zu finden wie man das ändern kann. jemand ne idee?

Tomasoso
20.04.2010 12:50


Nikrox schrieb:
ich dachte man kann bei jeden downloadportal einmal downloaden?
oder geht das jetzt nur mit zwei verschiedenen kontos und adressen?

Zitat anzeigen


Du kannst mit einem Konto dreimal laden.
Willst du das hochtreiben, brauchst du ein anderes Konto - sonst sehen die das und es wird herausgerechnet.
Macht natürlich ein Programm

funthomas
20.04.2010 12:51

Also es geht schneller bei Amazon wie bei der blümchen Aktion. Die haben länger Gebraucht für die top10. wir schaffen das!!!

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
20.04.2010 12:53


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


StonedHammer schrieb:


LustigerAstronaut schrieb:
Selbst wenn man täglich hier reinkuckt, isses schwer den Überblick zu behalten...
Warum gehts denn jetzt schon los?

Zitat anzeigen



kurz gesagt: wird jetzt einfach 2 wochen lang gekauft


Zitat anzeigen

Vielleicht sollten wir die Aktion in Stairway TWO Heaven umbenennen

Zitat anzeigen



Der verursacht ja körperliche Schmerzen...

Ok, dann halt zwei Wochen Platz 1 - Nachhaltigkeit ist wichtig...
Kaufe morgen.

Tomasoso
20.04.2010 12:53


Nikrox schrieb:
naja hab den track sowieso schon 5 mal in itunes
einmal vom best of, einmal von IV, einmal von amazon, einmal von itunes und noch einmal von nem sample war jetzt kurz davor das noch mit media markt zu erhöhen

Zitat anzeigen


Grins... das "Problem" bekommen jetzt glaub ich viele...

Hab die uralt auf Vinyl, auf CBS-CD, IV-CD, Mothership, SRTS-DVD, jetzt noch dreimal gesaugt... AAAABER... vor allem hab ich sie ´73 live erlebt ! *Schmacht*

Baller
20.04.2010 13:11


Tomasoso schrieb:


FenzieJr schrieb:
sth auf platz 9 bei amazon

Zitat anzeigen



Goil... um 11 stand das noch auf 20!
Geht doch

Zitat anzeigen




In der richtigen Chartplatzierung sieht es dann nachher nach meinem Verständnis noch viel besser für STtH aus. Amazon zählt ja die Anzahl der Downloads. MediaControl aber den Umsatz. Bei 0,64€ zu 0,98€ zählt also eine STtH-Download etwa Mal 1,5.

Oder?!

Bumann
20.04.2010 13:13

hab mich bei Amazon grad mal neue angemeldet und wollte nochmal kaufen. Halt nicht wie sonst mit Kreditkarte, sondern über Bankeinzug.
Allerdings kann ich mit dem neuen Konto nur mit Kreditkarte zahlen.

Jemand ne Idee woran das liegt?[addsig]

DrDooM
20.04.2010 13:15


Bumann schrieb:
hab mich bei Amazon grad mal neue angemeldet und wollte nochmal kaufen. Halt nicht wie sonst mit Kreditkarte, sondern über Bankeinzug.
Allerdings kann ich mit dem neuen Konto nur mit Kreditkarte zahlen.

Jemand ne Idee woran das liegt?

Zitat anzeigen



Selbes Problem mit nem bekanten

Tomasoso
20.04.2010 13:17


Baller schrieb:


Tomasoso schrieb:


FenzieJr schrieb:
sth auf platz 9 bei amazon

Zitat anzeigen



Goil... um 11 stand das noch auf 20!
Geht doch

Zitat anzeigen


In der richtigen Chartplatzierung sieht es dann nachher nach meinem Verständnis noch viel besser für STtH aus. Amazon zählt ja die Anzahl der Downloads. MediaControl aber den Umsatz. Bei 0,64€ zu 0,98€ zählt also eine STtH-Download etwa Mal 1,5.

Oder?!

Zitat anzeigen



Theoretisch sollte das wohl stimmen. Allerdings kann ich denen auch nicht in die Karten kucken - genaues weiß da wohl keiner.
Solange wir aber alles mobilisierern, was ne eMailadresse oder Handynummer hat, dürfte das für uns Rockfans kein Problem sein - gibt doch genug von uns.
Und dann gibts noch die Nichtrocker, die DSDS trotzdem nicht leiden können.
Mich würde kein bißchen wundern, wenn da 500tsd oder 600tsd Leute zusammenkämen.
Auch nicht, wenn LedZep nochmal ne Goldene für STH bekämen *sfg*
Auch nicht, wenn dank Nachzüglern, Spätverstehern und Hinterherhinkern STH wochenlang in den Top5 bliebe

LedZep rules!

clime
20.04.2010 13:17Supporter


DrDooM schrieb:


Bumann schrieb:
hab mich bei Amazon grad mal neue angemeldet und wollte nochmal kaufen. Halt nicht wie sonst mit Kreditkarte, sondern über Bankeinzug.
Allerdings kann ich mit dem neuen Konto nur mit Kreditkarte zahlen.

Jemand ne Idee woran das liegt?

Zitat anzeigen



Selbes Problem mit nem bekanten

Zitat anzeigen



Vermutlich kann man bei der ersten Bestellung nicht mehr mit Bankeinzug zahlen, weil Amazon Angst hat, dass sie ihr Geld nicht kriegen. Ist ja bei vielen Versandhäusern inzwischen so, dass man bei der Erstbestellung nur noch per Nachnahme zahlen kann.

Edit: Vielleicht einfach bei itunes oder MediaMarkt probieren!

T1mbo
20.04.2010 13:32

bei schulervz nochmal alle freunde eingeladen - buschfunk zu gespammt - freund der eigentlich hip hop hört und das lied bestimmt richtig kacke findet überzeugt - und gleich werd ich 2-3 downloaden(mit verschiedenen accounts und so versteht sich denke ich von selbst )

Kukka
Kukka
20.04.2010 13:35

Wird im facebook eigentlich noch eine Rundmail an die Gruppenmitglieder verschickt? Ich denke dann kriegen das wirklich alle mit.

Anzeige
Anzeige