ringrocker gegen den Castingrotz: Stairway to Heaven for #1!

eröffnet von Valmont am 15.03.2010 21:47 Uhr
6.107 Kommentare - zuletzt von DiebelsAlt83

6.107 Kommentare
« Seite 75 von 245 »
FenzieJr
12.04.2010 21:10

Emil Bulls - When God Was Sleeping

http://www.youtube.com/watch?v=zJoqPGTEvIc

waren 2009 mit dem Song auf Platz 33 der deutschen Singlecharts.

FenzieJr
12.04.2010 21:13

aber egal welcher song es am ende sein wird - die Rheinzeitung sowie die Siegerländer Wochenanzeige (Auflage: 200.000) werden was schönes schreiben

Bumann
12.04.2010 21:13


DiebelsAlt83 schrieb:
wenn man die letzten seiten hier so verfolgt könnte man meinen jeder will hier seine eigene suppe brutzeln. ein ganz schlechter film der hier abläuft. naja eine aktion in der alle zusammen halten sollen für ein ziel, so sollte das mal ursprünglich werden. und was ist jetzt passiert? jeder kackt hier jedem ans bein weil sony das so will.

ich will euch mal was sagen. mit dem was ihr hier treibt, wird dieses dreckige dsds sowas von number one, dass ihr euch das gar nicht vorstellen könnt. das endergebnis wird drööölfzichmillionen zu nuuuull lauten!

entweder man beugt sich sony und nimmt einen anderen song (der nur stairway to heaven sein kann aufgrund des bezugs zum eigentlich gewählten tribute von the d) oder man läßt es einfach nur sein und läßt sich belächeln von all denen, die nur darauf gewartet haben, dass man sich bei der aktion zerfleischt wenn nicht das passiert was man vorher so toll zu planen versuchte.


Zitat anzeigen



!!!!!

Pro Stairway to Heaven!
Ist zumindest noch ein Bezug zu TD da und es besteht die berechtigte Chance, was zu reißen![addsig]

Kukka
Kukka
12.04.2010 21:27


FenzieJr schrieb:
Emil Bulls - When God Was Sleeping

http://www.youtube.com/watch?v=zJoqPGTEvIc

waren 2009 mit dem Song auf Platz 33 der deutschen Singlecharts.

Zitat anzeigen



Mein Geistesblitz waren auch Emil bulls aber mit der neuen Single nothing in this world Song ich finde alleine den Refrain sagt was aus. Außerdem wäre das eine deutsche Band die noch nie weit vorn in den Charts war. Aber okay ist gestorben, ich glaube die sind bei Sony

H00lz2
12.04.2010 21:30

Lasst uns lieber bei den gegebenen Bands bleiben und jetzt keine Heroen, wie Pantera verfechten.

SturmFee
12.04.2010 21:32

*click* We don't need another hero von den Northern Kings. Das sind die Sänger von Sonata Arctica, Charon, Marco Hietala von Nightwish und der Typ von Teräsbetoni. Der Text sagt alles.

Out in the ruins out from the wreckage
can't make the same mistake this time
we are the children the last generation
we are the ones they left behind

And I wonder when we are ever gonna changeing
living under the fear till nothing else remains

We don't need another hero
we don't need to know the way home
all we want is life beyond the thunderdome

Looking for something we can rely on
it's got to be something better out there
love and compassion their day is coming
all else are castles built in the air

Stebbard
12.04.2010 21:34


Kukka schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Oh stebbard manche komentare kannst du dir echt sparen !

Zitat anzeigen



Ach das war doch sowas von klar dass Stebbard wieder so ein Spruch bringt

Zitat anzeigen



Ist ja praktisch auch schon ein Elfmeter, den man mir da aufgelegt hat

Aber ehrlich gesagt brauch ich ne Beschäftigung, da die Langweile heute doch sehr dominiert.

DerFatalist
12.04.2010 21:35

Die Gruppe:

TORFROCK gegen DSDS 2011 ! BEINHART for #1 !!

ist gegründet worden. Sehr viel entspannter. Da kann man dann mal 1 Jahr im voraus planen.

halfjesus
12.04.2010 21:42


Bumann schrieb:


DiebelsAlt83 schrieb:
wenn man die letzten seiten hier so verfolgt könnte man meinen jeder will hier seine eigene suppe brutzeln. ein ganz schlechter film der hier abläuft. naja eine aktion in der alle zusammen halten sollen für ein ziel, so sollte das mal ursprünglich werden. und was ist jetzt passiert? jeder kackt hier jedem ans bein weil sony das so will.

ich will euch mal was sagen. mit dem was ihr hier treibt, wird dieses dreckige dsds sowas von number one, dass ihr euch das gar nicht vorstellen könnt. das endergebnis wird drööölfzichmillionen zu nuuuull lauten!

entweder man beugt sich sony und nimmt einen anderen song (der nur stairway to heaven sein kann aufgrund des bezugs zum eigentlich gewählten tribute von the d) oder man läßt es einfach nur sein und läßt sich belächeln von all denen, die nur darauf gewartet haben, dass man sich bei der aktion zerfleischt wenn nicht das passiert was man vorher so toll zu planen versuchte.


Zitat anzeigen



!!!!!

Pro Stairway to Heaven!
Ist zumindest noch ein Bezug zu TD da und es besteht die berechtigte Chance, was zu reißen!

Zitat anzeigen



! Sogar mir leuchtet ein, dass es wichtig ist, dass wir uns geschlossen hinter einen Song stellen und Stairway To Heaven bietet nunmal den größten Bezug zu Tribute mit welchem wir noch anständig argumentiere/erläutern können warum es zum Wechsel kommt!
Im Prinzip ist der Song doch egal, wenn es nur funktioniert.
Ich zB hätte Stairway To Heaven im Leben nicht gewählt, hätte sich das alles anders entwickelt, also stellt eure eigenen Vorlieben doch mal im Sinne der Aktion hintenan und aktzeptiert , dass Stairway die sinnvollste Alternative ist.

Bumann
12.04.2010 21:53


H00lz2 schrieb:


T1mbo schrieb:
ich würd sagen wir warten einfach mal ab und chillen bis val sich meldet...

Zitat anzeigen



Dann bleibt es aber bei Turbonegro...

Zitat anzeigen



abwarten.

leute leute. kommt mal runter ey.
Is ja nich auszuhalten diese nervöse und aggresive Stimmung!!![addsig]


12.04.2010 22:22


SturmFee schrieb:
Sehe ich im Grunde auch so. Nur wo ist es bitte peinlich, von Led Zeppelin oder einer modernen, großen Band besiegt zu werden? Ich dachte es ginge um die Demütigung von DSDS... ?

Zitat anzeigen



Es geht um ROCK!, nicht wie peinlich das für DSDS wird...wenn man so an die Sache dran geht, hat man schon verloren.Ohne Led Zep wäre so einiges nicht, wie es heute ist....der Kreis würde sich schließen...THE GREATEST SONG IN THE WORLD....nur halt nicht für Sony Deutschland.

CDomingo
12.04.2010 22:26

Tach alle zusammen.

Bin auch übers Studi hier rüber gekommen und wollte euch nur mal mit nen paar Infos füttern.

Deichkind liegt im Poll ziemlich weit vorne (360 für Deichkind, 157 Machine Head, 129 Turbonegro -> Poll) - zumindest in der Studi-Gruppe. In der Gruppe tummeln sich mittlerweile übrigens ca. 125.000 Mitglieder.

Turbonegro sollte man sich evtl doch knicken, da der Sänger der Gruppe bei Scientology ist und Gitarrist Knut Schreiner durch SS-Devotionalien auf sich aufmerksam macht.

Sänger Hank van Helvete sei außerdem Scientology beigetreten,[4][4] was ebenfalls für Streit innerhalb der Band sorge. Dieser Schritt wurde auch im Fanclub äußerst kritisch aufgenommen. Turbonegro legte vorerst eine Pause ein.

Ein weiteres polarisierendes Element ist die SS-Tellerkappe, die von Gitarrist Knut Schreiner auf diversen Gruppenfotos (u.a. im Booklet von Party Animals) getragen wird. Der Reichsadler mit Hakenkreuz wurde zwar entfernt, der SS-Totenkopf hingegen nicht.

Zitat anzeigen



Turbonegro - Wikipedia

Für mich hätte diese Band einen extrem dubiosen Beigeschmack und könnte vor allem in den Mainstream-Medien doch für ziemlich negative Berichterstattung sorgen (falls die Aktion Erfolg hat).

Egal ob Rock, deutscher Sprechgesang oder etwas anderes... unser Ziel ist es doch DSDS einen rein zu würgen. Wenn wir uns jetzt hier weiter streiten, wird das nie was.

Besten Gruß

Hammerlein85
12.04.2010 22:36

Natürlich wollen wir DSDS einen reinwürgen, aber das will ich auch mit anständiger Musik tun, so wie es im Text geschrieben steht.
Und den schmutzigen Rock'n'Roll kann ich bei Deichkind nicht erkennen.

Natürlich will ich auch dass die Aktion ein Erfolg wird, aber ich kauf nicht einfach irgendeinen Song. Also ich kann sowohl mit Stairway to Heaven, als auch mit Beinhart oder irgendwas von Machine Head leben, aber kein HipHop-Gedöhns, sorry.

DerFatalist
12.04.2010 22:37

Auf diesem Bild http://www.turbonegro.com/images/turbo_promo_color.jpg ist weder Adler noch Hakenkreuz entfernt. Find ich echt nicht so gut.

joekeepsrocking
12.04.2010 22:46

Deichkind sind in Deutschland zu erfolgreich dass es eine coole Aktion wird. Das merkt doch kein Mensch dass da so ne Bewegung hinter steht.

Y'all want a single oder Machine Head!

ashdeluxe
12.04.2010 22:51


joekeepsrocking schrieb:
Deichkind sind in Deutschland zu erfolgreich dass es eine coole Aktion wird. Das merkt doch kein Mensch dass da so ne Bewegung hinter steht.

Zitat anzeigen



Jeder Song, der auf einmal aus dem nichts auf Platz 1 vor dem DSDS-Sieger steht wird Aufsehen erregen und allen klarmachen, dass da eine Aktion hinter steht.

CDomingo
12.04.2010 22:52

@Hammerlin:

Klar, das stimmt schon. Aber sollten wir doch Rockmusik nicht als den Status-Quo ansehen, wie ich finde.

Ja, die Aktion ist hier entstanden, jedoch gibt es wirklich interessante Alternativen zur Rockmusik! Und wir müssen jetzt eine Alternative finden - und zwar schnell. Sonst reden wir uns um Kopf und Kragen und dann wars das.

Hört euch einfach mal folgendes Lied (Deichkind - Krieg) an und sagt mir doch was ihr davon haltet.

Ich persönlich stehe fast jeder Musikrichtung offen gegenüber - vor allem dann, wenn ich dadurch Dieter Bohlen eins auswischen kann.

Zum Thema Deichkind und zu "mainstreamig" möchte ich nur anmerken, dass wir kein Lied aus dem aktuellen Album in die Charts wählen müssen. Vor allem, wenn es ein 2-3 Jahre altes Lied ist, wird es doch für Aufsehen sorgen...

Greez

masterofdisaster666
12.04.2010 22:56


CDomingo schrieb:
@Hammerlin:

Klar, das stimmt schon. Aber sollten wir doch Rockmusik nicht als den Status-Quo ansehen, wie ich finde.

Zitat anzeigen



doch sollten wir... das war der grundgedanke: Rockmusik vs DSDS

warum soll ich jetzt irgendwelchen hip hüpf kram unterstützen? Ist imho nicht viel besser als DSDS!

Anzeige
Anzeige