Sea of Love Festival 2010

eröffnet von Nikrox am 03.03.2010 17:24 Uhr
36 Kommentare - zuletzt von Nikrox

36 Kommentare
« Seite 2 von 2
GongoJack
10.05.2010 01:11

in den FAQs steht:

… ich mein Bändchen verliere?
Bitte passt auf euer Einlass-Bändchen auf. Bei Verlust des Eintrittsbandes erfolgt kein Ersatz.



Linglockel
19.07.2010 19:19

Ziemlich geil, aber meiner Meinung nach schlechter als aufm Southside...
Aber definitiv viel viel besser als der Kalkbrenner!!

LemmyK
19.07.2010 20:36

Dann is ja gut dass ich beim Southside war
jo hab schon von nem Kumpel gehört, dass Kalkbrenner wohl nich so geil war...

Linglockel
20.07.2010 01:32


haunserin schrieb:
wie waren 2manydjs?

Zitat anzeigen


Also ich war begeistert! War mit Abstand der beste Act von allen! Show, Sound und Stimmung waren super! ...und dann noch die 10-20 Mädchen, die ab der zweiten Auftrittshälfte auf der Bühne getanzt haben
Ich werd sie mir definitiv erneut anschauen wenn ich wieder einmal die Gelegenheit dazu hab! War ein toller Festivalabschluss!

Nikrox
Nikrox
20.07.2010 13:02Supporter

so, noch einen kurzen bericht von mir:

samstag wars wetter leider etwas bescheiden, deshalb sind wir erst später hingegangen!
also gerade noch so alors on dance mitbekommen, als wir ankamen.
als 2 raumwohnung angefangen hat, sofort ins zelt zu monika kruse und da abgefeiert
zu kalkbrenner wieder zurück!
also ich muss sagen wenn die stimmung nicht so krass gewesen wäre, wäre der auftritt nichts besonderes gewesen! der sound war viel zu leise, kaum bumms!
und irgendwie hats dann die erwartungen schon nicht erreicht!
fanta 4 war ziemlich öde, deshalb wieder ins zelt und da noch ein paar stunden abgefeiert!
dann noch zur aftershowparty wo auch noch richtig geile musik lief!

sonntag dann traumhaftes wetter, gutaussehende begleitung dabei und hammer lineup!
lexy & k-paul leider verpasst, sollen hammer gewesen sein!
dann fedde le grand! war für mich der beste act! richtig geile party
boys noize waren fett! tiga hat mir auch klasse gefallen!

dann bin ich "leider" heim gefahren, weil meine begleitung nach hause musste und hab somit 2 many djs (die ich unbedingt sehen wollte) und das feuerwerk verpasst.
total schade, weil das feuerwerk in verbindung mit 2 many djs laut youtube echt hammer war

auch wenn die preise und so etwas übertrieben waren, geh ich nächstes jahr auf jedenfall wieder hin wenn es wieder so ein lineup wie sonntag gibt!
samstag würde ich mir nächstes jahr sparen!

Anzeige
Anzeige