Mastodon (abgesagt)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von GIraffengazelle92 am 06.02.2010 16:40 Uhr
75 Kommentare - zuletzt von KLL

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

75 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
KLL
27.04.2010 19:21

Die ziehen auch hier nicht sonderlich viele Leute. Bevor die CTS rauskam haben die noch in Läden wie dem Logo in HH gespielt, jetzt sind's halt 500-800'er Hallen.
Der Slot ist trotzdem mies, im Zelt wären die viel besser aufgehoben.

Eric-der-Rote
27.04.2010 19:26


KLL schrieb:
Die ziehen auch hier nicht sonderlich viele Leute. Bevor die CTS rauskam haben die noch in Läden wie dem Logo in HH gespielt, jetzt sind's halt 500-800'er Hallen.
Der Slot ist trotzdem mies, im Zelt wären die viel besser aufgehoben.

Zitat anzeigen



Aber da hätten sie sich wieder mit anderen Bands böse überschnitten, siehe HSB. Nicht optimal aber die werten den Mega-Alterna-Samstag nochmal sowas von auf...

KLL
24.05.2010 21:17

Aiaiai, wie mies. Eine der besten Bands vom Billing, hoffentlich erholt sich der gute Bill wieder.

ROXAR123
24.05.2010 21:27

Schade drum
Muss Muse für die Ladung Progressive herhalten auch wenn Slayer dafür draufgeht

KLL
24.05.2010 22:55

Müssen sie schnell Baroness einfliegen, das wäre zumindest ansatzweise ein adäquater Ersatz.

Matt12
24.05.2010 23:33

Wie war das denn die letzten Jahre immer?
Konnten da so kurzfristige Absagen immernoch ersetzt werden?

TheCoon
24.05.2010 23:42


Matt12 schrieb:
Wie war das denn die letzten Jahre immer?
Konnten da so kurzfristige Absagen immernoch ersetzt werden?

Zitat anzeigen



für FFDP gabs letztes jahr kein ersatz, denke auch nicht das es da ersatz gibt[addsig]

mette
24.05.2010 23:44

das einzig gute daran ist,dass ich mir jetzt nicht mehr die schuld geben kann,sie verpasst zu haben, wenn ich an dem tag zu faul bin so früh den campingplatz zu verlassen.

Sebinator
24.05.2010 23:54

ich hoffe man erfährt dass noch offiziell! letztes jahr war ich ja voll baff als ffdp nich kamen ^^ dann wird ja auch der plan auf der alterna nochmal bisschen umgekrämpelt oder? war doch letztes jahr mein ich auch so. kann sich da noch jemand dran erinnern?

Sebinator
25.05.2010 00:08

mist das wirft dann ja meione ganze plannung durcheinander ^^ aber danke GraveDog

Gunner87
25.05.2010 00:16

schade, aber das beste wäre jetzt für mich, wenn die nachfolgenden bands früher beginnen.
so müsste ich nach wolfmother nicht noch lamb of god komplett gucken und es könnte kurz darauf mit stone sour, alice in chains und volbeat weitergehen. ich würde weniger von muse verpassen und müsste den rest von slayer nicht noch ertragen und könnte dann motörhead schauen, die dann nicht erst um 3 fertig wären. damit bliebe noch mehr zeit für ein paar bier vorm schlafen gehen

buether
25.05.2010 00:20

Das mit dem Bands früher spielöen lassen, würde ich geil finden, dann bräuchte ich nach Wolfmother kein lamb of god sehen. Was ich zwar sowieso nicht vor habe, aber dann muss meine alk pause nicht ewig lang sein [addsig]

ironman
25.05.2010 00:23


TheCoon schrieb:


Matt12 schrieb:
Wie war das denn die letzten Jahre immer?
Konnten da so kurzfristige Absagen immernoch ersetzt werden?

Zitat anzeigen



für FFDP gabs letztes jahr kein ersatz, denke auch nicht das es da ersatz gibt

Zitat anzeigen



Die Absage von FFDP letztes Jahr war doch einiges kurzfristiger als jetzt das hier. Es sind jetzt ja immerhin noch 1,5 Wochen Zeit bis RaR und ohnehin noch nicht alle Slots offiziell bestätigt. Also machbar dürfte ein Ersatz im Gegensatz zu FFDP hier denk ich mal schon noch sein. Wobei dieser in der kürze der Zeit dann wohl entsprechend schwach ausfallen würde...

Ich will ja nichts heraufbeschwören aber Caliban, die ungekrönten Fill-In-Könige, haben an dem Wochenende noch nichts vor

Topf
Topf
25.05.2010 08:10

So ne Sch****, auf die hatte ich mich echt gefreut

Naja, dann hab ich eben doch Zeit, Lo Parker zu sehen

Valmont
Valmont
25.05.2010 08:40


buether schrieb:
Das mit dem Bands früher spielöen lassen, würde ich geil finden, dann bräuchte ich nach Wolfmother kein lamb of god sehen. Was ich zwar sowieso nicht vor habe, aber dann muss meine alk pause nicht ewig lang sein

Zitat anzeigen



es ist genau anders rum. die bands VOR mastodon rutschen alle einen slot nach hinten ![addsig]

buether
25.05.2010 09:32


Valmont schrieb:


buether schrieb:
Das mit dem Bands früher spielöen lassen, würde ich geil finden, dann bräuchte ich nach Wolfmother kein lamb of god sehen. Was ich zwar sowieso nicht vor habe, aber dann muss meine alk pause nicht ewig lang sein

Zitat anzeigen



es ist genau anders rum. die bands VOR mastodon rutschen alle einen slot nach hinten !

Zitat anzeigen



Bitte nicht, dann würde mein Spielplan ja so bleiben.

Ne, aber ich denke MLK wird schon für ersatz sorgen. Es dürfte doch möglich sein, noch schnell eine passende Ersatz Band zu suchen.[addsig]

Eric-der-Rote
25.05.2010 14:01

An mir geht immoment aber alles vorbei...gerade erst gesehen. Sehr schade, hatte ich mich so doll drauf gefreut...

Bulli1992
25.05.2010 14:24

schade, dass sie nicht kommen, aber kann ich verkraften, da ich sie schon 2x gesehen hab

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 27.08.2022 13:54 Uhr von Madpad77
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 20.09.2021 13:55 Uhr von NoMoreSun
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 29.01.2019 11:58 Uhr von Madpad77
    in Artists & Bands