Relaunch 2010 - Allgemeine Diskussion

eröffnet von Christian am 30.01.2010 02:55 Uhr
341 Kommentare - zuletzt von Christian

341 Kommentare
« Seite 10 von 14 »
Deekayone
09.03.2010 16:36

Hannover gillt nicht als Hässlichste Stadt sondern als langweiligste.

Ich muss es wissen ich bin nämlich aus Hannover.

Ich wüsste echt nicht was an Hannover Hässlich sein soll.

Christian
Christian
14.03.2010 11:27Admin

Kann noch was dauern, bin noch nicht dazu gekommen und die nächste wichtigere Baustelle ist das Jury- und Online-Voring für unseren Contest. Bis dahin vielleicht einfach hier im Forum unter Mitfahrgelegenheiten einen Thread machen.

Chainz
11.05.2010 18:42

Mal ne doofe Frage, aber wo kann ich Bands aus meinem Spielplan wieder entfernen?

Christian
Christian
11.05.2010 18:47Admin

Entweder im eingeloggten Zustand auf der Line Up Seite auf das kleine "-" hinter den Bands anklicken oder in deinem Profil in dem Reiter Line Up Planung auf das [x] hinter den Bands klicken.

Chainz
11.05.2010 20:53

Danke für die Hilfe.

Hatte auf der Line Up-Seite geschaut, aber dieses "-" sehe ich nur, wenn ich es mit der Maus markiere. Ist das normal?

Christian
Christian
11.05.2010 20:54Admin

Ist ein helles Grau, kann am Monitor liegen. Ich mache es etwas dicker, aber das Plus hast gesehen oder wie?

Weil das hat den gleichen Farbwert

Chainz
11.05.2010 21:20

Nein, hatte ich bislang nicht gesehen. Bin immer auf die Band-Seite gegangen und hab die Band dort dazu gefügt.

Jetzt seh ich aber auch das + und - . Danke für die Änderung.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
12.05.2010 16:25

Warum wird bei mir die Karte im Profil eigentlich NICHT angezeigt ?

GraveDog
13.05.2010 13:18

ich finds ja gut, dass man nu wieder sehen kann, wer bei welchem RAR war, ABER..... da sieht man ja immer nur ein paar.
ist es nicht evtl möglich das so einzustellen, dass man ALLE angezeigt bekommt, wenn man oben auf die Zahl klickt?

Christian
Christian
13.05.2010 13:20Admin


GraveDog schrieb:
ich finds ja gut, dass man nu wieder sehen kann, wer bei welchem RAR war, ABER..... da sieht man ja immer nur ein paar.
ist es nicht evtl möglich das so einzustellen, dass man ALLE angezeigt bekommt, wenn man oben auf die Zahl klickt?

Zitat anzeigen


Ja, baue ich noch.

TexasAggie
07.06.2010 19:17


Christian schrieb:
Entweder im eingeloggten Zustand auf der Line Up Seite auf das kleine "-" hinter den Bands anklicken oder in deinem Profil in dem Reiter Line Up Planung auf das [x] hinter den Bands klicken.

Zitat anzeigen



Nachtraeglich?

Gibt es auch ein moeglichkeit die Liste zu machen ohne Bands?

GraveDog
09.06.2010 16:32

2010 ist noch nicht in der History, dabei ists definitiv schon vorbei

daher stimmen die angaben in den Profilen nicht

Christian, da du das hier vermutlich liest.... im Spielplanthread hab ichs schon abgesprochen: Die Verschiebungen vom Samstag sind noch nicht abgeändert

Christian
Christian
15.06.2010 09:07Admin

Japp, Header oben ist neu mit einem Bild von 2010 mit Sonne

2010 ist jetzt History, die Angaben im Profil sollten jetzt auch wieder stimmen, die Spielplanänderungen vom Wochenende wurden auch eingepflegt.

Ausserdem haben wir jetzt angefangen die Threads im Forum Bands und auch Jahren zuzuordnen, so dass nach und nach kleine Unterforen bei einzelnen Bands entstehen die immer oben in dem kleinen Snippet der Bands verlinkt sind (xx weitere Diskussionen im xyz Forum), siehe zum Beispiel bei Muse.

Hier sind dann alle Threads der vergangenen Auftritte verlinkt sowie ein Bereich mit den anderen Diskussionen zu Alben, Tour etc. Like it?

Topf
Topf
15.06.2010 09:20


Christian schrieb:

2010 ist jetzt History, die Angaben im Profil sollten jetzt auch wieder stimmen, ...

Zitat anzeigen


Ich musste in der History nochmal explizit "ich war dabei" wählen. Automatisch wurde 2010 nicht übernommen.

Christian
Christian
15.06.2010 09:31Admin


Topf schrieb:


Christian schrieb:

2010 ist jetzt History, die Angaben im Profil sollten jetzt auch wieder stimmen, ...

Zitat anzeigen


Ich musste in der History nochmal explizit "ich war dabei" wählen. Automatisch wurde 2010 nicht übernommen.

Zitat anzeigen


Ja, das ist ein "Bug" wenn man so will, das muss ich noch mal umbauen so dass man schon bei einem Jahr dabei ist wenn man nur eine oder mehrere Bands im Line Up hinzugefügt hat, baue ich aber noch um. Bisher sind das technisch 2 verschiedene Aktionen.

GraveDog
15.06.2010 14:25

ich fänds cool, dass man alle Avas/Nicks sehen kann, wenn man im Festivalprofil bzw der History auf "xy Ringrocker" klickt.
in der History sind ja nur die paar Avas zu sehen. könnte man ja aufklappen, wenn man oben klickt (und am besten noch die Nicks dazu)

Valmont
Valmont
30.07.2010 09:38

Is ja geil, ich seh ja jetzt erst das feature das einem erlaubt von einem user alle posts in cronologischer reihenfolge zu lesen !

is das geil

*edit* oh, geht doch nur von mir selbst.. schade.

Bumann
30.07.2010 10:19


Valmont schrieb:
Is ja geil, ich seh ja jetzt erst das feature das einem erlaubt von einem user alle posts in cronologischer reihenfolge zu lesen !

is das geil

*edit* oh, geht doch nur von mir selbst.. schade.

Zitat anzeigen



geht auch bei anderen, nur muss das jeder für sich selbst "freischalten" [addsig]

Anzeige
Anzeige