Spektakuläres im Internet

eröffnet von Schnaps am 24.01.2010 01:18 Uhr
259 Kommentare - zuletzt von snookdog

259 Kommentare
« Seite 5 von 11 »
Stebbard
14.01.2012 09:34

Irgendwann wird dsa Fensterbild im Screen mit einer Kamera erzeugt.

Wer will denn bitteschön am Fenster stehen um Twitter zu checken?

Christian
Christian
14.01.2012 09:54Admin


Stebbard schrieb:
Wer will denn bitteschön am Fenster stehen um Twitter zu checken?

Zitat anzeigen


Es geht ja nicht darum, dass uns das jetzt alle weiterbringt am Fenster zu stehen und Wetter-Widgets hin und her zu schieben sondern eher um den Step, dass Fenster in Gebäuden gleichzeitig sowohl als Fenster als auch als Monitor / Touchscreen genutzt werden können in Zukunft. Technologie wird präsenter und viel integraler, ohne dass es klobige Geräte sein müssen.

Stebbard
14.01.2012 09:59

Hach - ich bin da einfach für den ganzen Technikkram zu begeisterungsunfähig

Ich mag meine klobigen Geräte, ich mag meine Bücher und meine natürlichen Pflanzen. Auch wenn die gerne mal widerspenstig sind

Rhapsode
Rhapsode
14.01.2012 11:27


Stebbard schrieb:
Hach - ich bin da einfach für den ganzen Technikkram zu begeisterungsunfähig

Ich mag meine klobigen Geräte, ich mag meine Bücher und meine natürlichen Pflanzen. Auch wenn die gerne mal widerspenstig sind

Zitat anzeigen



Geht mir genauso. Ich kann mit modernstem Technik-Kram nicht wirklich viel anfangen.

jelezi
22.01.2012 15:49

und dann?
Vielleicht hab ich ja nen knick inner Optik... :/
Ich bekomm da nix bei raus...

RingPenis
RingPenis
22.01.2012 15:57


jelezi schrieb:
und dann?
Vielleicht hab ich ja nen knick inner Optik... :/
Ich bekomm da nix bei raus...

Zitat anzeigen


ich bekomm da auch nix bei raus, denn des Bild verschwindet mit der Zeit. Wenn du wieder Blinzelst is es weg. Vllt klappt das auf em Handy nicht so gut.


03.02.2012 19:11

Traurig schön, nicht? Wie gesagt, die meisten kennen die Geschichte bestimmt, aber mir war sie bis vorgestern nicht bekannt. Dann hat mir ne Kollegin davon erzählt. Hörte sich interessant an.
Diese Nacht konnte ich dann nicht pennen und dann hab ich mir diese Doku einfach mal angeschaut...wunderbar. Es sollte mehr solche Leute geben.

Hab dann direkt heute das oder ein Buch dazu geordert.

martinzinnecker
09.02.2012 14:47



finde sowas immer ganz spannend zu sehen, nur um im kleinsten ansatz sowas wie ein größenverhältnis zu haben...

Anzeige
Anzeige