Neuentdeckungen

eröffnet von halfjesus am 18.01.2010 22:24 Uhr
801 Kommentare - zuletzt von kesorm

801 Kommentare
« Seite 12 von 33 »
PeteSahad
09.08.2011 12:52

Keine Ahnung wo ich das posten soll aber ich muss die Band hier mal bekannt machen falls sie das noch nicht ist.

Am We auf dem Trebur Open Air gesehen. Ich hasse prinzipiell ja alle Franzosen aber die hier gehen einfach nur ganz dreckig ab live!!!!!

KIEMSA

StonedHammer
StonedHammer
09.08.2011 13:24Admin


PeteSahad schrieb:
Keine Ahnung wo ich das posten soll aber ich muss die Band hier mal bekannt machen falls sie das noch nicht ist.

Am We auf dem Trebur Open Air gesehen. Ich hasse prinzipiell ja alle Franzosen aber die hier gehen einfach nur ganz dreckig ab live!!!!!

KIEMSA

Zitat anzeigen



song verlangt nach mehr

Die-with-a-smile
09.08.2011 13:44

Leider befinden sich kiemsa momentan auf ihrer Abschiedstour..."Kreative Pause"..und so weiter. Habe die jetzt dreimal live gesehen...herrlich.

tobiwan42
10.08.2011 20:04

heute mal reingehört:
Seether

ist eigentlich nichts neues, nur irgendwie bin ich bisher nie auf diese band gestoßen

capHowdy
10.08.2011 20:39

Death is not Glamorous ist eine Melodic-Hardcore Band aus Oslo, die Jungs sind gerade mit La Dispute und Touché Amoré auf Tour (gewesen) und live einfach der absolute Wahnsinn





Mein Platz

Gesichtsbuch

DerFlo
11.08.2011 13:20

Ich weiss nicht ob die hier shcon waren... neulich als Vorgruppe bei nem Konzert gesehen und haben mich vom Hocker gehauen:

Amaranthe mit "Hunger" gleichnamigem ersten Album:


PJSD
12.08.2011 14:16

Ich kannte bisher nur ein paar Lieder von Fucked Up, die mich nicht voll überzeugen konnten. Das neue Album ist aber so genial und ein richtiges Meisterwerk. Schöner Punk/Hardcore mit Indie- und Popeinschlag.
Eine richtig gute Neuentdeckung, schade aber, dass der Sänger bald aussteigt.




Valmont
Valmont
02.09.2011 10:50

ich hab ne neue lieblingsband

jeder, wirklich jeder, der auf den rotzigen und doch eleganten bikerrock a lá Black Rebel Motorcycle Club steht, sollte sich UNBEDINGT mal The Morning After Girls anhören.. bin gestern drüber gestolpert und schweeeerstens begeistert.

hier was flottes:


hier was bluesig-chilliges:


[addsig]

Schweinepriester
07.09.2011 20:05


PJSD schrieb:
Ich kannte bisher nur ein paar Lieder von Fucked Up, die mich nicht voll überzeugen konnten. Das neue Album ist aber so genial und ein richtiges Meisterwerk. Schöner Punk/Hardcore mit Indie- und Popeinschlag.
Eine richtig gute Neuentdeckung, schade aber, dass der Sänger bald aussteigt.





Zitat anzeigen



Die finde ich auch mal richtig geil! Bin ja eigentlich kein Hardcorefan, aber diese "weichgespülte" Variante gefällt mir richtig gut. Hab mir heute das Album gekauft und wollte eigentlich gerade hier posten...
Und In Flames als Neuentdeckung... Naja...

Zwieback
07.09.2011 20:28


Schweinepriester schrieb:
Und In Flames als Neuentdeckung... Naja...

Zitat anzeigen




Das war "scherzhaft" (wenn auch nicht wirklich lustig) auf die T-Shirts bezogen, die sie dort tragen.

gloesinger
gloesinger
11.09.2011 11:35Supporter

Die Wingenfelder-Brüder (bekannt von Fury in the slaughterhouse) habe ich zuerst bei ffn im Radio gehört. Fury-Sound mit deutschen Texten... einfach klasse!




Vielleicht sehen wir uns am Ring 2012..,.

Anzeige
Anzeige