Spielplandiskussionen 2010

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von Angel_of_Death am 04.12.2009 15:02 Uhr
2.442 Kommentare - zuletzt von ironman

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

2.442 Kommentare
« Seite 88 von 98 »
Mondi
25.04.2010 13:17

Spielplan (Park) könnte für mich vor allem am Samstag und Sonntag ein ganz schönes hin- und herlaufen zwischen Center- und Alternastage werden. Auf jeden Fall werde ich Bands verpassen, die ich sehen will. Es gibt zu viele Überschneidungen. Am Freitag habe ich kein Problem. Hoffe nur, dass Them Crooked Vulture sich überhaupt nicht mit Rammstein zeitlich überschneiden.


25.04.2010 13:32

da werden sicher nicht alle 80.000 aufs gelände gehen, weil
- viele noch im stau stehen
- einige eh nicht zu kiss gehen
- noch beim camping bleiben/aufbauen usw.

Kollakop
25.04.2010 14:36


Mondi schrieb:
Hoffe nur, dass Them Crooked Vulture sich überhaupt nicht mit Rammstein zeitlich überschneiden.

Zitat anzeigen



werden sie nicht, sie fangen genau 15 minuten später an, als rammstein aufhört

Die-Peking-Ente
25.04.2010 14:37


Kollakop schrieb:


Mondi schrieb:
Hoffe nur, dass Them Crooked Vulture sich überhaupt nicht mit Rammstein zeitlich überschneiden.

Zitat anzeigen



werden sie nicht, sie fangen genau 15 minuten später an, als rammstein aufhört

Zitat anzeigen



Das heißt dann wohl anch Rammstein nen kleinen sprint einlegen

DeNiro
25.04.2010 20:35

Kurze Zwischenfrage, da ich noch nie am Ring war.

Gibt es denn in den Bereichen A und B auch Dixies und Getränke/Essen -stände?[addsig]

guitar-fish
25.04.2010 20:44


BandUnendlich schrieb:


Leute bitte schaut euch das mal an, so geil oder?

Lg

Dennis

Zitat anzeigen



fällt nur mir das auf, dass du als deine band hier bekannt machen willst ? wenn das deine absicht ist, finde ich das schon iwie armselig....ich seh dich immer nur videos oder links von deiner band posten und dafür ist das forum nicht gedacht..sorry, falls ich daneben liege...aber mein eindruck ist halt so

Ringrocker6
25.04.2010 20:50


DeNiro schrieb:
Kurze Zwischenfrage, da ich noch nie am Ring war.

Gibt es denn in den Bereichen A und B auch Dixies und Getränke/Essen -stände?

Zitat anzeigen



ja alles ausser essen

Die-Peking-Ente
25.04.2010 20:54

Im B bereich gab es auch Dixies und nen Bierstand?
Hmmm ok das ist neu für mich

Ringrocker6
25.04.2010 22:02

wan denkt ihr wan werden die nechsten bands bestätigt ?? die wo noch fehlen ???

halfjesus
25.04.2010 22:02

hmm so lange kanns ja nichtmehr dauern spätestens mit den zeiten ca. 2 wochen vor dem festival

JesterHead
26.04.2010 09:49

Bitte kein Surprise Act am Donnerstag ...Dann kenn ich nämlich nur eine Band die das sein könnte.....siehe: 2005

Optimist
26.04.2010 09:58


JesterHead schrieb:
Bitte kein Surprise Act am Donnerstag ...Dann kenn ich nämlich nur eine Band die das sein könnte.....siehe: 2005

Zitat anzeigen


die hosen spielen aber schon noch die ein oder andre minute normalerweise länger


26.04.2010 10:39


Die-Peking-Ente schrieb:


BandUnendlich schrieb:


Leute bitte schaut euch das mal an, so geil oder?

Lg

Dennis

Zitat anzeigen



Und was sollen wir uns genau anschauen?

Zitat anzeigen



wie schon in anderen threads sollen wir auf seine bandhomepage gehen, das youtube video der band "unendlich" schauen usw.
das nevt hier gewaltig. bitte löschen (account + beiträge). danke!

ShuyiN
26.04.2010 13:20

Ich dachte die Hosen dürfen nicht zu RaR, weil sie für diesen Festivalsommer in De einen Exklusivvertrag haben ?! Für Ärzte sind 45 min: Begrüßung-1.Lied-Ende!!! Ich denke Es werden zwei Bands vor Kiss spielen - eine kleinere als erstes und dann eine bekannte...

Line Up find ich dieses Jahr trotz böser Überschneidungen sehr gut - vieles wurde passend hintereinander auf die Bühnen verteilt (z.B. Sa Metal-Tag auf der Alterna). Ist halt so, dass man 140/150 Euro bezahlt hat & der Preis für Einzelkonzerte seiner 15 Must See's da weit drüber liegt. Wenn natürlich die beiden Lieblingsbands gleichzeitig spielen ist das schade für einen, aber das sind Einzelschicksale & MLK versucht es für alle gut zu planen.

Bei so großem Line Up & so schnell vergriffenen Tickets, wird man wohl mit längeren Wartezeiten & früherem Anstehen rechnen müssen wenn man nach vorn will. Werd mir Kiss wahrsch von weiter hinten angucken. Fr & So ganzen Tag vorne an der Center, obwohl ich gern auch viel auf der Alterna sehen möchte, aber nicht umbedingt so viel Bühnenwechseln will ...

thejoker
26.04.2010 13:56

lol, ich werd voraussichtlich dieses jahr kein einziges mal vor der clubstage sein (ausser evtl. hammerfall)
spielplan ist eigentlich ziemlich genial
Bands bitte

DasIstKeinReh
26.04.2010 14:30


JesterHead schrieb:
Bitte kein Surprise Act am Donnerstag ...Dann kenn ich nämlich nur eine Band die das sein könnte.....siehe: 2005

Zitat anzeigen



Bisher ist für eine Riesen-Überraschung nicht genug Zeit eingeplant (siehe "inofizieller" Zeitplan).
Entweder eine nicht ganz so bekannte Band oder MLK ändert den Zeitplan am Donnerstag nochmal ab (davor spielt auf der Center eh niemand). Zweites wäre mir deutlich lieber =)

DasIstKeinReh
26.04.2010 14:32


thejoker schrieb:
lol, ich werd voraussichtlich dieses jahr kein einziges mal vor der clubstage sein (ausser evtl. hammerfall)
spielplan ist eigentlich ziemlich genial
Bands bitte

Zitat anzeigen



Geht mir genauso, höchstens Hammerfall.
Spielplan ist gelungen, Überschneidungen wird es immer geben, solange sie sich in Grenzen halten.
In 1,5 Monaten gehts los, yeah

buether
26.04.2010 14:34

Wurde eig. schonmal an Mike Lee & The Echos für den Donnerstag gedacht? Ich meine, die sind ja selbst bei uns in der GK und45 Minuten dürfte denen wohl reichen. [addsig]

BandUnendlich
26.04.2010 14:35

Sorry vielmals, es war nicht meine Absicht euch mit meinen Links die ich gepostet habe wegen meiner Band zu verärgern.

Ich suche nur nach Möglichkeiten die Sache im Internet so Publik wie möglich zu machen.

Sorry nochmal, kann verstehen das jetzt einige hier verärgert sind. Ich werde es künftig unterlassen.

Ich finde den diesjährigen Spielplan nich so gigantisch, ich hatte gehofft das Him und As I lay dying und die ganzen etwas härteren Bands auf die Centerstage kommen, dieses Jahr und nicht auf die Alternastage, ich sitze im Rollstuhl und komme auf die Alterna nur schlecht hin.

Weiß jemand wie man sich auf der Alternastage schnell einen Zugang zu den vorderen Rängen erkämpfen kann. Und war jemand bei der Alterna schonmal vorne mit dabei, wie ist es dort mit dem Drücken? Wird dort arg gedrückt, muss man unter Platzangst leiden dort vorne?

liebe Grüße

und ich freue mich schon auf eure Antworten

Lg

Dennis

[addsig]

Die-Peking-Ente
26.04.2010 14:39

Ich würde sagen das es bei der Alterna vom Drücken her ist wie bei der center stage. Viel krasser ist es natürlich wenn eine band wie AILD spielen. Aber ich glaube bei Alterna gbt es doch auch nochmal plätze für menschen die im rollstuhl sitzen wie bei der center oder irre ich mich da?

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von rckmrng
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland