Spielplandiskussionen 2010

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von Angel_of_Death am 04.12.2009 15:02 Uhr
2.442 Kommentare - zuletzt von ironman

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

2.442 Kommentare
« Seite 82 von 98 »
H00lz2
23.04.2010 15:05


GODSpeed schrieb:
Jay-Z also tatsächlich Co zwischen Slash und Rage... Also ich weiß ja net...

Muse und Volbeat werden sich wohl schneiden, das ist echt grad das traurigste
Sonntag ist auch n bisschen fies, wollte Bad Religion und Toco, aber vielleicht verzichte ich da auch um vorne bei Cypress und Rise Against zu sein, das ist mir denke ich wichtiger.

Sonst alles bestens

Find's übrigens grad witzig, dass Jay-Z Co-Head und TCV Alternahead sind, weil das ja nicht ganz klar war. Quasi ein salomonisches Urteil jetzt

Zitat anzeigen



Schaut euch mal den Park an!
Jay-Z vor Kiss.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
23.04.2010 15:06

Jungääää das wird alles Heftig !!!

DO

KISS
TBA


FREITAG


RATM
Jay-Z
Slash
Airbourne
TBA ( Wahrscheinlich Shinedown )


SAMSTAG


MUSE
30 Seconds to Mars ( Wegen freundin )
Wolfmother
Motörhead
Stone Sour


SONNTAG


RAMMSTEIN
Rise Against
Cypress Hill
Bullet oder Bierpause
TCV


Alles in allem verpasse ich ein paar Bands die ich sehen wollte aber man ey bin echt zufrieden

Edit sagt mir gerade das ich die Bands nicht nach Zeit geordnet habe

Snowdisco
23.04.2010 15:08

es gibt bei mir (nur) 3 überschneidungen. bin zufrieden, auch wenn 2 davon volbeat/muse und hives/RA übel sind... sonst ists super.
bin dann jetzt auch nur noch auf den slot vor kiss gespannt.

HackstockNBG
23.04.2010 15:09

@Kukka
Als Nürnberger gehe ich Rock Im Park ( wer hätte das gedacht) gibt es das mit den Uhrzeiten auch schon für RIP? Ich habe es leider nicht gefunden bitte um Hilfe

RoFra
23.04.2010 15:14

Wow, Samstag auf der Alterna ist ja der übelste Hammer
Der Freitag überschneidet sich leider ordentlich mit Hammerfall, Slash, RATM und den Sportis
Und was ist das am Donnerstag? Zwei Auftritte nur? Watn dat?
Naja, der Sonntag ist langweilig, aber immerhin Rammstein als Highlight

buether
23.04.2010 15:16


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Jungääää das wird alles Heftig !!!


SONNTAG


RAMMSTEIN
Rise Against
Cypress Hill
Bullet oder Bierpause
TCV

Zitat anzeigen



Hey, da will ich auch ne Bierpause machen. Dann können wir uns ja dort am Bierstand treffen [addsig]

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
23.04.2010 15:23


buether schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Jungääää das wird alles Heftig !!!


SONNTAG


RAMMSTEIN
Rise Against
Cypress Hill
Bullet oder Bierpause
TCV

Zitat anzeigen



Hey, da will ich auch ne Bierpause machen. Dann können wir uns ja dort am Bierstand treffen

Zitat anzeigen

Snowdisco
23.04.2010 15:24

genau das habe ich mir gerade auch gedacht. jay-z im park vor kiss.. klasse aber cypress hill vor jay-z ist ganz gut gemacht.. und danach dann rage, das wäre die optimallösung gewesen vllt.


23.04.2010 15:39

Nur SLASH vs. KATE NASH
RATM vs. SPORTIES passt mir nicht.

sonst alles bestens!!

Karst
23.04.2010 15:56

Bei mir überschneidet sich Freitag und Sonntag viel

RATM mit den Sportis und Jan Delay ist total blöd und Sonntag TCV, The Hives, Tocotronic und A day to remember mit Rammstein, Rise Against, Cypress Hill, Bullet For My Valentine
und Five Finger Death Punch.

Airbourne
23.04.2010 15:56

Rammstein, Rise Against, Pendulum, Bullet for my Valentine und Cypress Hill am selben Tag auf der selben Bühne!!! DANKE!!! DANKE!!!! Und auch noch an meinem Geburtstag... Dieser Tag wird einfach nur GÖTTLICH!!!!!

Die-Peking-Ente
23.04.2010 15:57


Airbourne schrieb:
Rammstein, Rise Against, Pendulum, Bullet for my Valentine und Cypress Hill am selben Tag auf der selben Bühne!!! DANKE!!! DANKE!!!! Und auch noch an meinem Geburtstag... Dieser Tag wird einfach nur GÖTTLICH!!!!!

Zitat anzeigen



Na dann Happy Birthday

Karst
23.04.2010 16:02

Ist der schon hier? Ein Praktikant hat die Running Order Times hochgeladen:
http://www.filedealer.com/freeupload/322c3169d64a09fa03965f4588bd56cf.png

Die-Peking-Ente
23.04.2010 16:04

Hmmm was denkt ihr? Kommt man noch in denn 2 Wellenbrecher nach Alice In Chains rein, also bei Muse? Würde die schon gern sehen aber hab kein bock wieder so ewig weit hinten zu sein wie bei slipknot...

Deryn
23.04.2010 16:06

Scheiße..... wie ich es befürchtet hatte.

Samstag:
Stone Sour, Alice in Chains und Volbeat vs. Wolfmother, Gossip, (30STM) und Muse

Jetzt erstmal genauer angucken und überlegen, was sich wohl genau überschneiden wird. Aber das sieht verdammt übel aus. [addsig]

buether
23.04.2010 16:08


Airbourne schrieb:
Rammstein, Rise Against, Pendulum, Bullet for my Valentine und Cypress Hill am selben Tag auf der selben Bühne!!! DANKE!!! DANKE!!!! Und auch noch an meinem Geburtstag... Dieser Tag wird einfach nur GÖTTLICH!!!!!

Zitat anzeigen



Hm und ich dachte, du freust dich über Airbourne auf der Center, naja Trotzdem Glückwunsch [addsig]

Gunner87
23.04.2010 16:16

Ich denke mal dass die Co-Heads am Donnerstag exklusiv am Ring bzw. im Park spielen werden
Im Park vor RATM könnte das dann Jane's Addiction sein, da sie ja schon in Arnheim und in Madrid den Support machen und am Ring dann eventuell Heaven&Hell oder ne andere Band. Würde mich ziemlich ärgern, da ich beide Bands unbedingt sehen will. Wäre gut, wenn die noch nen Platz auf dem jeweils anderen Festival bekämen.

Die-Peking-Ente
23.04.2010 16:18


Gunner87 schrieb:
Ich denke mal dass die Co-Heads am Donnerstag exklusiv am Ring bzw. im Park spielen werden
Im Park vor RATM könnte das dann Jane's Addiction sein, da sie ja schon in Arnheim und in Madrid den Support machen und am Ring dann eventuell Heaven&Hell oder ne andere Band. Würde mich ziemlich ärgern, da ich beide Bands unbedingt sehen will. Wäre gut, wenn die noch nen Platz auf dem jeweils anderen Festival bekämen.

Zitat anzeigen



Vlt als LNS?

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von kasiro74
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Rockender_Altenpfleger
    in Festivals United