Fehler, die man bei Rock am Ring einmal und nie wieder macht!

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von robertocarlos am 22.02.2003 09:30 Uhr
1.131 Kommentare - zuletzt von TruckerBen

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

1.131 Kommentare
« Seite 13 von 46 »
xXxJulesxXx
04.02.2011 09:26

deswegen gibts schlösser bei denen man den schlüssel nur ziehen kann, wenn die dinger zu sind!

tobiwan42
07.02.2011 17:21

gibt au schlösser mit zahlenkombi^^
wenn man die allerdings vergisst is auch blöd

rockthering
07.02.2011 17:52

Elegant ist es auch, am Mittwochabend nach einer siebenstündigen (!) Autofahrt mitten in der tiefsten Dunkelheit am Zeltplatz anzukommen und dann noch seine Kollegen suchen zu müssen, von denen man nur weiß, dass sie "irgendwo bei C3" sind...............

jZ
07.02.2011 19:35

Oder was uns letztes Jahr passiert ist =)
wir haben glücklicherweise ein kleines planschbecken mitgenommen. Bei der Hitze war das auch am 3. Tag eine coole erfrischung. Doch dann wachen wir am Tag danach auf und da schwamm eine "braune wurst" in unserem planschbecken. Nun stellte es sich heraus das es wirklich Scheiße war.. Und das obwohl 2 von uns die ganze Nacht über 5 Meter davon entfernt gepennt haben XD die beiden streiten immer noch ab das sie das gewesen sind

TUXFan
09.02.2011 10:27

Nie wieder das Benzin nachts rumstehen lassen. Unbekannter Besoffener kam morgens im Jahre 2006 Samstags gegen 5 vorbei, wollte Grill bei uns anmachen weil er Hunger hatte, und schüttet so viel Benzin drüber, dass er sich selbst, den Benzinkanister(Plastik, 20l) und unser Lager abfackelt. Polizei hat niet schlecht geguckt.

LinoS
10.02.2011 10:33

was ich auch net wirklich empfehlen kann, ist:

mittwoch ankommen, alles aufstellen und dann das gefühl haben, so nun hau mer uns die hucke weg!

nach geschätzen 20 bier (33cler) zu zweit durch den trichter-schlauch noch die idee haben, den zeltplatz zu erkunden, nach geschätzer stündiger suche und herumirrerei wieder in die nähe des zelts sein. Dann aber die super idee habe, mann könnte den flunkyball spielern die mittelflasche ungehindert klauen war da dümmste, nach 10 gelaufenen metern mit ca, 8 bierdosen beschossen zu werden ist weniger amüsant, als es sich vielleicht anhört
und wenn man es probieren will, beobachtet das spiel, und seid sicher, das die dosen nicht noch 3/4tel voll sind, die dinger fliegen ungemein genau !

was auch nicht ideal ist: am morgen danach denken: neee, heut verzicht ich mal aufs direkte konterbier! 30 minuten später hängt sich der unliebsame kater ein, und wenn dieser dann so toll ist, dasd donnerstag abends um 22.00 das erste mal wieder an ein bier denken kannst, macht das doch nicht so ungeheuer spass!

Tepp
12.02.2011 17:03

Sein Zelt in der Eile alles schnell aufzubauen direkt neben dem Auspuff vom Aggregat der Nachbarn Aufzubauen

p0l387
12.02.2011 19:17

irgendwelche leute mitten in der nacht aus dem zelt anschreien weil ja einfach echt jeder über die schnüre fällt vom zelt und diese dann als rache einem ans zelt pissen.

skixs
13.02.2011 19:47


RingPenis schrieb:


Lordcrumb schrieb:
sich so abschiesen, dass man komplett KISS und RATM verpasst aber gelohnt hat es sich trotzdem bis nächstes jahr meine lieben

Zitat anzeigen



Das Problem is dass der fred Fehler die man nie mer macht heißt und dass man sich jedes Jahr wieder abschiesst und so gute Bands verpasst
Passiert nicht nur dir & mir sondern einigen Ringrockern

Zitat anzeigen



wer fährt auch an ring wegen den bands?

jtotheannik
13.02.2011 20:11

...Ohne Stühle zum Ring zu fahren. Nach ein paar Tagen bekommt man echt Rückenschmerzen wenn man keine lieben Nachbarn hat (die wir zum Glück hatten).

Mazuh
13.02.2011 21:00

1. man sollte nie ne kippe verkehrtherum rauchen xd ist mir 2010 passiert als ich im wald pissen war, zu bis oben hin und das natürlich nicht gemerkt hatte..
son kippenfilter schmeckt echt scheiße.. mir wurd kurz schwindelig und ich bin dann fast mit runtergelassenen hosen im wald umgekippt

2. zu wenig alk mitnehm.. das is das schlimmste![addsig]

Die-Peking-Ente
14.02.2011 01:12

Zu wenig Alk mitnehmen?
Hab ich noch nie am ring gehört, echt bitter...

Langer_jk
14.02.2011 01:37


Tepp schrieb:
Sein Zelt in der Eile alles schnell aufzubauen direkt neben dem Auspuff vom Aggregat der Nachbarn Aufzubauen

Zitat anzeigen



Kann ja mal passieren...
Macht ja auch kaum Krach so ein Aggi...

GuyIncognito
14.02.2011 04:26

Denken, dass Abitur wichtiger ist als ein Festival.

Gut kann mir wirklich nie mehr passieren, da ich jetzt Abi habe.^^
Aber im nachhinein muss ich sagen ich wär besser gegangen, da ich sowieso nicht gelernt habe. xD

Mazuh
14.02.2011 10:57


Die-Peking-Ente schrieb:
Zu wenig Alk mitnehmen?
Hab ich noch nie am ring gehört, echt bitter...

Zitat anzeigen



echt unglaublich oder?
haben 3 paletten bier mitgenommen und kollegen kamen noch spontan zu uns an den zeltplatz so dass wir am donnerstag 5 neue kaufen mussten [addsig]

FBG
14.02.2011 11:06Supporter


Mazuh schrieb:
1. man sollte nie ne kippe verkehrtherum rauchen xd ist mir 2010 passiert als ich im wald pissen war, zu bis oben hin und das natürlich nicht gemerkt hatte..
son kippenfilter schmeckt echt scheiße.. mir wurd kurz schwindelig und ich bin dann fast mit runtergelassenen hosen im wald umgekippt

Zitat anzeigen



pfff, ich hab mal im total dichten zustand ne zigarillo inkl. kohlefilter falschrum geraucht (und mich immer gefragt, warum die so komisch schmeckt und ich den tabak in der fresse in habe)

Mazuh
14.02.2011 11:08


FBG schrieb:


Mazuh schrieb:
1. man sollte nie ne kippe verkehrtherum rauchen xd ist mir 2010 passiert als ich im wald pissen war, zu bis oben hin und das natürlich nicht gemerkt hatte..
son kippenfilter schmeckt echt scheiße.. mir wurd kurz schwindelig und ich bin dann fast mit runtergelassenen hosen im wald umgekippt

Zitat anzeigen



pfff, ich hab mal im total dichten zustand ne zigarillo inkl. kohlefilter falschrum geraucht (und mich immer gefragt, warum die so komisch schmeckt und ich den tabak in der fresse in habe)



Zitat anzeigen



HAHAHA XD okey, das ist noch eine spur unchilliger [addsig]

Mephistopheles
Mephistopheles
14.02.2011 11:10


FBG schrieb:


Mazuh schrieb:
1. man sollte nie ne kippe verkehrtherum rauchen xd ist mir 2010 passiert als ich im wald pissen war, zu bis oben hin und das natürlich nicht gemerkt hatte..
son kippenfilter schmeckt echt scheiße.. mir wurd kurz schwindelig und ich bin dann fast mit runtergelassenen hosen im wald umgekippt

Zitat anzeigen



pfff, ich hab mal im total dichten zustand ne zigarillo inkl. kohlefilter falschrum geraucht (und mich immer gefragt, warum die so komisch schmeckt und ich den tabak in der fresse in habe)


Zitat anzeigen



Und ich hab mal ne Shisha verkehrtrum geraucht

Nee aber das mit der Kippe kommt mir bekannt vor... äußerst ärgerlich!^^

Gambrish
Gambrish
14.02.2011 14:22


skixs schrieb:


RingPenis schrieb:


Lordcrumb schrieb:
sich so abschiesen, dass man komplett KISS und RATM verpasst aber gelohnt hat es sich trotzdem bis nächstes jahr meine lieben

Zitat anzeigen



Das Problem is dass der fred Fehler die man nie mer macht heißt und dass man sich jedes Jahr wieder abschiesst und so gute Bands verpasst
Passiert nicht nur dir & mir sondern einigen Ringrockern

Zitat anzeigen



wer fährt auch an ring wegen den bands?

Zitat anzeigen




Ich und auch "einige andere Ringrocker"...
Hab mich noch nie abgeschossen, bevor eine mir "wichtige" Band gespielt hat. Immer nur danach oder Donnerstags.

Edith sagt noch, SoSi 04, Vodka, Brause und die Pixies war ne Ausnahme. Aber verpasst hab ich sie trotzdem nicht, nur nix mehr gemerkt.

LinoS
14.02.2011 15:23


FBG schrieb:


Mazuh schrieb:
1. man sollte nie ne kippe verkehrtherum rauchen xd ist mir 2010 passiert als ich im wald pissen war, zu bis oben hin und das natürlich nicht gemerkt hatte..
son kippenfilter schmeckt echt scheiße.. mir wurd kurz schwindelig und ich bin dann fast mit runtergelassenen hosen im wald umgekippt

Zitat anzeigen



pfff, ich hab mal im total dichten zustand ne zigarillo inkl. kohlefilter falschrum geraucht (und mich immer gefragt, warum die so komisch schmeckt und ich den tabak in der fresse in habe)


Zitat anzeigen



ok, das ist hingegen selten dämlich =)

aber sich ne kippe verkehrt herum anzünden passiert doch immer wieder =)
ausgang, zunehmend steigender pegel, irgend n idiot fängt dann n gespräch mit mir an, wenn er nicht sollte und im eifer de gesprächs wandert die kippe halt den falschen weg rum zur sprechöffnung.
solls öfter geben

Hardy89
14.02.2011 15:29


LinoS schrieb:


FBG schrieb:


Mazuh schrieb:
1. man sollte nie ne kippe verkehrtherum rauchen xd ist mir 2010 passiert als ich im wald pissen war, zu bis oben hin und das natürlich nicht gemerkt hatte..
son kippenfilter schmeckt echt scheiße.. mir wurd kurz schwindelig und ich bin dann fast mit runtergelassenen hosen im wald umgekippt

Zitat anzeigen



pfff, ich hab mal im total dichten zustand ne zigarillo inkl. kohlefilter falschrum geraucht (und mich immer gefragt, warum die so komisch schmeckt und ich den tabak in der fresse in habe)


Zitat anzeigen



ok, das ist hingegen selten dämlich =)

aber sich ne kippe verkehrt herum anzünden passiert doch immer wieder =)
ausgang, zunehmend steigender pegel, irgend n idiot fängt dann n gespräch mit mir an, wenn er nicht sollte und im eifer de gesprächs wandert die kippe halt den falschen weg rum zur sprechöffnung.
solls öfter geben


Zitat anzeigen



oder man steckt sie sich in brennendem zustand falsch herum in den mund...

folge: RAR10 mit ner BRandblase an der Lippe

ChrisJ
14.02.2011 15:35


Hardy89 schrieb:


LinoS schrieb:


FBG schrieb:


Mazuh schrieb:
1. man sollte nie ne kippe verkehrtherum rauchen xd ist mir 2010 passiert als ich im wald pissen war, zu bis oben hin und das natürlich nicht gemerkt hatte..
son kippenfilter schmeckt echt scheiße.. mir wurd kurz schwindelig und ich bin dann fast mit runtergelassenen hosen im wald umgekippt

Zitat anzeigen



pfff, ich hab mal im total dichten zustand ne zigarillo inkl. kohlefilter falschrum geraucht (und mich immer gefragt, warum die so komisch schmeckt und ich den tabak in der fresse in habe)


Zitat anzeigen



ok, das ist hingegen selten dämlich =)

aber sich ne kippe verkehrt herum anzünden passiert doch immer wieder =)
ausgang, zunehmend steigender pegel, irgend n idiot fängt dann n gespräch mit mir an, wenn er nicht sollte und im eifer de gesprächs wandert die kippe halt den falschen weg rum zur sprechöffnung.
solls öfter geben


Zitat anzeigen



oder man steckt sie sich in brennendem zustand falsch herum in den mund...

folge: RAR10 mit ner BRandblase an der Lippe

Zitat anzeigen



also das ist echt so dämlich, das hab ich noch nie gehört...

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von MichelAusLönneberga
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Rockender_Altenpfleger
    in Festivals United