Pearl Jam

Pearl Jam Forum: Diskussionen zu Pearl Jam

eröffnet von Emperor am 24.11.2009 17:27 Uhr
914 Kommentare - zuletzt von umiker

KreeekBrodelnikroxschlafmuetzejuli666ZERO74
ZERO74 und weitere Nutzer sprechen darüber

914 Kommentare
« Seite 10 von 37 »
Dommaeh
05.12.2009 11:57

sehr schade. ich hatte sehr auf sie gehofft.
kann man nicht Muse oder Rammstein als LNS spielen lassen? Dann wäre wieder Platz frei Smiley

NoelGallagher
05.12.2009 12:00Supporter

In meinen Träumen spielen sie einen kompletten Gig auf der Alterna nach dem Center-Head, aber dann wache ich auf und merke, es gibt ja noch den Park, wo das nicht geht.

Schade, schade, ich denke, sie werden nächstes Jahr wieder Gerücht. Smiley

schlippen
05.12.2009 12:50

Allerdings habe ich nach der KISS-Bestätigung die Hoffnung noch nicht verloren, sie irgendwann mal wieder bei Ring+Park zu sehen.

Einfach auf 2011 und die Folgejahre warten.

junior88
08.12.2009 19:37

ich gönne euch die band ja, aber jedes jahr sind die ein gerücht, obwohl niemand irgendetwas genaues weiß Smiley

alternativa
10.02.2010 10:21

So was von ein Wunsch!!!

Aber wird wahrscheinlich wieder nicht klappen....

Valmont
Valmont
10.02.2010 10:25


junior88 schrieb:
ich gönne euch die band ja, aber jedes jahr sind die ein gerücht, obwohl niemand irgendetwas genaues weiß

Zitat anzeigen



Das stimmt so nicht ganz. Jupa hat immer ein paar Informationen. Seine Quellen kommen aus PJ und The Cure Kreisen [addsig]

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
10.02.2010 15:38

Dideldum, dideldei an einem schönen Donnerstag im Juni wär da noch a Platzerl frei... Pfeifgesicht... dumdidumdidumdi... palüm palüm...


10.02.2010 19:33


Valmont schrieb:


junior88 schrieb:
ich gönne euch die band ja, aber jedes jahr sind die ein gerücht, obwohl niemand irgendetwas genaues weiß

Zitat anzeigen



Das stimmt so nicht ganz. Jupa hat immer ein paar Informationen. Seine Quellen kommen aus PJ und The Cure Kreisen

Zitat anzeigen



Wie unlustig, ich habe lediglich behauptet, dass PJ ein GERÜCHT bzw. möglich sind, wenn sie im Sommer in Europa spielen. Tja, es ist anders gekommen, passiert bei Gerüchten. Über diesen Running-Gag mit The Cure sag ich mal nichts...

btw: DU hast doch behauptet, dass lt. deiner ach so sicheren Quelle die Chancen für PJ sehr gut stehen.

007holt
08.07.2010 22:48

Vermutlich nicht, waren ja jetzt schon wieder 2 Jahre hintereinander da. Außerdem: Wer will die nach diesem Jahr noch auf Festivals sehen? Als Zusatz gerne, aber wer PJ sehen will, der fährt eh zu einem Einzelkonzert.


09.07.2010 20:32


Stebbard schrieb:


cyberwiesel schrieb:


007holt schrieb:
wer PJ sehen will, der fährt eh zu einem Einzelkonzert.

Zitat anzeigen



Da ist was dran, Wulheide war so geil, da kommt kein Festival mit

Zitat anzeigen



Kann ich mitlerweile vollstens unterstreichen!

Zitat anzeigen



Ach Leute, Pearl Jam schön und gut natürlich, aber das ist eigentlich bei jeder Band der Fall,dass Solokonzerte besser sind.

NoelGallagher
09.07.2010 22:29Supporter


Jupa schrieb:


Stebbard schrieb:


cyberwiesel schrieb:


007holt schrieb:
wer PJ sehen will, der fährt eh zu einem Einzelkonzert.

Zitat anzeigen



Da ist was dran, Wulheide war so geil, da kommt kein Festival mit

Zitat anzeigen



Kann ich mitlerweile vollstens unterstreichen!

Zitat anzeigen



Ach Leute, Pearl Jam schön und gut natürlich, aber das ist eigentlich bei jeder Band der Fall,dass Solokonzerte besser sind.

Zitat anzeigen



Eben. Und Pearl Jam sind auch eine gute Festivalband. Würde mich freuen, wenn sie auch mal wieder am Ring spielen.[addsig]

cyberwiesel
09.07.2010 22:44


NoelGallagher schrieb:


Jupa schrieb:


Stebbard schrieb:


cyberwiesel schrieb:


007holt schrieb:
wer PJ sehen will, der fährt eh zu einem Einzelkonzert.

Zitat anzeigen



Da ist was dran, Wulheide war so geil, da kommt kein Festival mit

Zitat anzeigen



Kann ich mitlerweile vollstens unterstreichen!

Zitat anzeigen



Ach Leute, Pearl Jam schön und gut natürlich, aber das ist eigentlich bei jeder Band der Fall,dass Solokonzerte besser sind.

Zitat anzeigen



Eben. Und Pearl Jam sind auch eine gute Festivalband. Würde mich freuen, wenn sie auch mal wieder am Ring spielen.

Zitat anzeigen



Hab ja auch gar nicht sagen wollen, dass ich sie nicht am Ring sehen möchte, im Gegenteil


09.07.2010 22:50

Aber mal ehrlich: PJ schon wieder in Europa nächtes Jahr? Schön wär´s....ABER da gibt´s noch ne zweite ultimative Festivalband, mit der man rechnen kann...wer kommt drauf?

Nein! Nicht The Cure! Ich wünsch sie mir gleich mal!


09.07.2010 23:57


masterofdisaster666 schrieb:
metallica

Zitat anzeigen



R.E.M. war schon viel früher gewünscht. Wobei ich Metallica (obwohl unrealistisch) lieber als z.B. LP oder Iron Maiden sehen würde. Naja...abwarten und...b2t!

  • zuletzt von toto71
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt von JackD
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 09.05.2023 10:32 Uhr von ralf321
    in Konzerte & Tourneen