1. Mal Rock am Ring

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von Cajolago am 21.11.2009 18:48 Uhr
53 Kommentare - zuletzt von SirSmoke4Lot

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

53 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
alssven
23.11.2009 18:12

so wird es denke ich bei mir 2010 aussehen Smiley
und kein plan ob ich montag oder sonntag schon wieder zurückheize... mal schauen Smiley ps:
rüdinghausen4president Smiley

Topf
Topf
23.11.2009 18:18



Cajolago schrieb:
Wann seit ihr alle Freitags da ???
Früh Morgens, Mittags oder Abends ????


Nachhilfe Smiley

Abr um die Frage zu beantworten: Mittwoch Smiley[addsig]

Cajolago
24.11.2009 17:38

Mal ne Frage, warum seid ihr denn schon alle Mittwochs da ???
Ich kann erst Freitags Morgen fahren, oder vielleicht schon Donnerstags Abends, sind dann schon alle guten Plätze frei ???

Dennis

Ryan09
24.11.2009 17:43



Cajolago schrieb:
Mal ne Frage, warum seid ihr denn schon alle Mittwochs da ???
Ich kann erst Freitags Morgen fahren, oder vielleicht schon Donnerstags Abends, sind dann schon alle guten Plätze frei ???

Dennis



Ich denk mal du meinst besetzt. Smiley

Naja, wer gute Plätze will muss halt auch schon fürher kommen. Ist doch eig überall so. War ja auch noch nie dort, aber ich denke, dass halt viele nen guten Platz bekommen wollen und halt auch lang genug feiern wollen Smiley

nevermind2706
24.11.2009 18:10

wenn du nen zeltplatz nahe am gelände willst, musst du schon mittwoch früh da sein. dieses jahr kam ich erst donnerstag abends an (zelt stand zum glück schon seit mittwoch auf B5, danke jungs Smiley ) und musste halt am krebsberg parken. das wär dann auch der letzte zeltplatz gewesen. und von da aus läufst du schonma ne 3/4std bis stunde zum gelände. oder nimmst nen bus. was nachts schon unglaublich nerven kann

kommt also ganz drauf an was dir wichtig is

RainbowColours
03.02.2010 19:50

ich bin zum jubiläum das erste mal mit paar freunden dabei

was sind denn so die besten campingplätze???


und wann muss man aufs festival-gelände, um möglichst weit nach vorne zu kommen?[addsig]

Joko
04.02.2010 20:57

Wir fahren dieses Jahr auch "schon" Mittwoch Nachmittag hoch. Donnerstag is ja Fronleichnam un Freitag bei uns schulfrei... heiß ich mach 9./10. blau, damit ich so gegen 4 schon da bin ^^

@ RainbowColours: Ich denk mal, dass jeder für sich selbst entscheiden muss, wo der beste Campingplatz ist....Kann man so nich sagen. Un wann man da sein muss? kommt auch drauf an welche bands du sehen willst un wo die spielen. Ich würde mich zB nich schon morgens iwann vor die Center stelllen, nur um eine bestimmte Band zusehen...(un dann musst du als Mädel Nachmittags um 4 mal kurz aufs Klo->gelitten^^)

razo
05.02.2010 10:31

Dienstags morgens hin fahren.
Dann Parkplatzparty. Letztes jahr bei dem geilen wetter Dienstags war das sehr geil.
eine Nacht im Vollgepackten Auto geht auch. Ich glaub wir haben Mittwochs um 6 angefagnen die Zelte aufzubauen.
Aufm Parkplatz darfman keine Zelte aufbauen. (aber es gibt nen Trick)
Bei uns wars so das 2 nur am Ring abgesetzt wurden und natürlich keinen platz in nem Auto hatten zum pennen die haben sich dann 2 Stühle genommen die Zeltplane dadrüber gelegt und dann da drin gepennt. Das war dann von den Secs erlaubt weil das Zelt ja nich aufgebaut war

fraugrunge
05.02.2010 10:34

Ich fahr Mittwoch, denn es ist Krieg und jeder muß sich sein Revier erobern

EIne Freundin von mir war letztes Jahr zum ersten Mal dabei und beschwerte sich erst dass wir so früh fahren ,verstand aber warum , als sie die ganzen Leute gesehen hat.

Wer zum 1en Mal fährt, für den wird die Fahrt zum Erlebnis, auf der Autobahn sieht man tausend Leute die das gleiche Ziel haben und es ist wie eine Wallfahrt, herrlllich,
also freut euch schon mal einen Ast ab .

SchlotzePeter
16.02.2010 14:25

Bin auch zum ersten mal da und wollte mit nen paar kollegen aus Essen über koblenz mit der BAHN zum ring....Zelt und der ganze krempel wird natürlich von bekanntn zum ring gefahren so das wir nur unsselbst und 1,2 kästen bier mitnehmen brauchen
Wiess einer von euchw as man bei einer bahnfahrt zum ring noch so beachten sollte?

GODSpeed
16.02.2010 14:40

Eigentlich gar nix. Bin einmal per Zug angereist und war idiotensicher. Und alles was man wissen muss wird zu gegebener Zeit bestimmt noch auf die offizielle Seite gestellt.

KKochS04
20.02.2010 15:16

Auf welchen Campingplatz ist den mehr Party zu erwarten nachdem die letzten Bands gespielt haben??? Nah am Festivalgelände oder etwas weiter weg???

lg Kevin

GraveDog
20.02.2010 15:27


KKochS04 schrieb:
Auf welchen Campingplatz ist den mehr Party zu erwarten nachdem die letzten Bands gespielt haben??? Nah am Festivalgelände oder etwas weiter weg???

lg Kevin

Zitat anzeigen


nah dran

Chickso
20.02.2010 15:54

Also ich hab letztes Jahr eigtl keinen mit Glasflaschen gesehen und selbst bei uns wurden die kleinen Schnapsflaschen aus Glas weggenommen. Und ich denke auch gelesen zu haben in der FAQ vom letzten Jahr das Glas net erlaubt ist.

Edith: Ok sry. Lese gerade nochma die Häufigen Fragen von 2009 da steht echt das jegliche Art von Verpackung erlaubt sei.

Steifi
20.02.2010 16:00

du musst zwischen campingplatz und festivalgelände unterscheiden da wirst auch du aufm campingplatz ne menge bierflaschen gesehen haben

fraugrunge
23.02.2010 19:07

Glaflaschen , gabs aufm Campingplatz genug,soweit das Auge reicht, aber viel besser ist da ein Bierfass , denn wer hat schon Bock den Pfand bzw. die Glasflaschen einzusammeln

Deshalb haben wir uns auf Fässer geinigt, mal schauen

Ich fahr dann schon Dienstagnacht wahrscheinlich,also wenn das mal gut geht mit den Bullen.

Nitrox
23.02.2010 19:12

Wie ist das eig. mit den Bändchen (o.Ä) für erste, zweite ..... Welle. Kriegt man eins und das gilt dann für alle Konzerte an jeweiligen Bühne?

RingRocks
23.02.2010 19:41

Naja also ich war 2009 das erste mal dort und wir hatten den campingplatz wo man durch den wald da runterlaufen muss xD kp mehr wie er hieß ....kann mir des vllt jmd sagen xD?

aber was ich so mitbekommen hab geht auf jedem campingplatz party auch wenn man nachbarn hat die von 4 tage lang nur schreien "du arschgeburt" xD fühlt sich jmd schuldig?

ne aber mal im ernst party geht schon überall nur umso später du kommst umso weiter wird halt der weg vom campingplatz zum gelände, aber mit genug wegprofiant ist das auch gut machbar

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von mokiloki
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten