Hurricane/Southside Festival 2010

Festival Forum: Diskussion zu Hurricane Festival 2010 (u.a. mit Massive Attack, The Prodigy, The Strokes)

eröffnet von clime am 25.07.2009 08:04 Uhr
2.326 Kommentare - zuletzt von scf1904

stonedhammerLustigerAstronautnikroxGambrishTopfbumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

2.326 Kommentare
« Seite 90 von 94 »
Yertle-the-Turtle
21.06.2010 12:05

Meiner Meinung nach wird es teilweise schon übertrieben dargestellt, auch wenn man den Veranstalter sicher nicht in Schutz nehmen darf.

Southside 2010 war mein 11. Festival und schlammtechnisch mit Frequency 2005 vergleichbar. Aber wisst ihr was, ich hatte trotzdem Spaß!!
Versteh nicht warum man rumheult wenn die Secs unqualifizierte Sprüche ablassen, das sind halt IQ arme Deppen die nen Mindestlohn bekommen, war bis jetzt schon immer so bei fast jedem Festival und wird sich nicht groß ändern.

Ich wüsste nicht was der Veranstalter auf dem Campinggelände groß hätte retten können, das ganze Areal ist einfach zu groß. Anders schaut es mit dem Festivalgelände und den Zufahrtswegen beim parken aus, hier wurde geschlafen. Hier hatte man nicht den Eindruck das der Verantalter zum x ten Mal auf diesem Gelände ein Festival veranstaltet.

Zugegeben, SSF 2010 war nass, matschig und eklig. Aber mit den nötigen Vorsichtsmaßnahmen (Gummistiefel!!! Viel Ersatzkleidung und Schnapps) konnte man durchaus Spaß haben.
Wenn man aber manche Kommentare liest (oft von Neulingen) bekommt man den Eindruck es ginge um Leben und Tod...

Mir fallen abseits von der chaotischen Orga 2 Kritikpunkte ein:
- der Kamerakran vor der Green Stage versperrt viel zu sehr die Sicht für alle die zwischen 2. Absperrung und Soundboard stehen
- man darf keine Weintetrapacks aufs Gelände mitnehmen mit der Begründung das Alkohol auf dem Gelände verboten ist...

Yertle-the-Turtle
21.06.2010 12:08

Achja, noch ein Kritikpunkt:

Von irgendwo lief 20 Stunden am Tag auf dem Campingplatz recht laut Techno/House Musik, das müsste entweder bei der Public Viewing Area gewesen sein oder aus der Lions Air Halle gekommen sein. Das war echt extrem nervig...

chuck_norris
21.06.2010 12:22


Yertle-the-Turtle schrieb:
Achja, noch ein Kritikpunkt:

Von irgendwo lief 20 Stunden am Tag auf dem Campingplatz recht laut Techno/House Musik, das müsste entweder bei der Public Viewing Area gewesen sein oder aus der Lions Air Halle gekommen sein. Das war echt extrem nervig...

Zitat anzeigen



Das kam vom Lions Air, in der Tat sehr nervig. Die Goa Beschallung vom Partyzelt hingegen fand ich sehr geil.

Erthos
21.06.2010 12:28

man bin ioch froh das ich nicht da war tut mir zwar leid für die leute die viel geld für das ticket ausgegeben haben aber immerhin konntet ihr die beatsteaks sehen


21.06.2010 12:39

Hurricane war teilweise scheiße kalt aber richtig geregnet hat es nur während LCD Soundsystem, was die Stimmung aber eher noch verbessert hat.

Ach so, und:

DELIVERED!

Stebbard
21.06.2010 12:59

So, auch wiider da. Meine Fresse, war das ein GEILES Lineup. Wahnsinn, so kaputt war noch noch nie!


clime schrieb:
Im Hurricane-Forum hab ich auch gelesen, dass es wohl ziemlich heftig beim Einlass war, da die alle CTS-Tickets gescannt haben. Laut Polizei waren 150 gefälschte dabei, der Umgang mit den zugehörigen Leuten soll von FKP nicht besonders fair gewesen sein...

Zitat anzeigen



Das kann ich unterschreiben. Um 13.00 waren wir da, um 14.00 war eine riesige Schlange, die Tore vom Bändchenzelt wurden geöffnet. Wir haben uns bis 16.00 (!!!) ganze 10m bewegt bei wirklich knallender Sonne. Da sind einige neben uns umgekippt. Das ist der ganz große Kritikpunkt dieses Jahr, der Bändcheneinlass war eine Katastrophe, weil da auch keine Absperrungen waren und alles kreisförmig reindrückte. Direkt vor mir wurden übrigens direkt 5 gefälschte weggeschmissen.

Aber ansonsten:
Wetter: Wenn ich bemi SoSi das lese wird einem ja ganz warm ums Herz. Am Hurriacne war das Wetter super! Morgens manchmal ein wenig kalt (Aber hey, Jacke, Pulli an und die Sache läuft), aber es blieb egtl. immer Trocken. Nur bei Vampire Weekend gab es mal 20 Minuten intensiven Platzregen. Aber bei Faithless und Prodigy/Strokes wurde man dafür verwöhnt mit strahlend blauem Himmel! Abreise verlief dementsprechend großartig, waren innerhalb von 20 Minuten auf der Autobahn. So schnell waren wir noch nie.
Sanitäre Anlagen: Abgesehen von den Dixies (Kann ja niemand was für), was super.
Was ich ganz blöd fande, scheinbar durfte man nur noch einen Schlüsselbund mit Max 5 Schlüssel aufs Gelände nehmen. Aber da bin ich mal gespannt, ob Marc das auf mangelnde Kommunikation schiebt (kommt ja öfters mal vor)
Was auch unter aller Sau war bei den Securities war die Rollistage vor der Blue. Rollstuhlfahrer durften keine Begleitperson mitnehmen und mussten nach dem Gang aufs Dixie sich SELBER hochschieben. Die Security hat KEINEN Finger geführt. geht garnicht.
Ganz schlimm waren auch die Horden von Audiolith/Deichkind-Atzen... Bah!

Zur Sache mit der White Stage: Kollegen waren bei Frittenbude drin. War scheinbar kaum auszuhalten, total überfüllt, vorne Mädchen mit Rippenbrüchen durch die Wellenbrecher (Sicherlich auch durch Selbstüberschätzung). Da musste die Polizei rein und den Kram auflösen. Daher auch erstmal das Spielverbot für den Abend.

Zu den Bands:
Wie gesagt, WAHNSINN!!!!!

Freitag
Biffy Clyro - Geiles Set gespielt, eröffnet mit Saturday Superhouse, Everything is a Problem, Glitter and Trauma sowie Bubbles eröffnet. Perfekter Opener!
Frank Turner - Erstes mal gesehen, war gut. Frank war ein wenig leise, macht sicher auch mehr Spaß wenn man die Texte kennt. Hat mir aber gut gefallen
Band of Skulls - Super Band!
Kashmir - Wunderschöner Auftritt, haben auch einfach wahnsinnig starke Hymnen
Dropkick Murphys - Angenehm viel Platz vorne im Käfig, daher wunderbare Party gehabt. Kollegen getroffen, gröhlen und im arm liegend gesunden. Was will man mehr!
Beatsteaks - Arnim war großartig drauf und schien dieses mal nüchtern. Großartiges Specials-Cover. Wesentlich besser als 2008! Aber sie haben kein Summer gespielt!

Samstag
Deftones - Holla die Waldfee! Wahnsinnig übertrieben gut aufgelegte Band, gigantisches Set, einer der besten Gigs am Wochenende, trotz der frühen Uhrzeit. Perfekter Opener für einen Perfekten Tag! Leider hat sich inner Circle-Pit vor mir scheinbar jemand Schien- und Wadenbein gebrochen, weshalb das Konzert kurz unterbrochen werden musste. Aber danach noch Change und Passenger
Skunk Anansie - Positiv überrascht. Sowas endet oftmals nur gut, aber Skin hatte die Menge groß unter Kontrolle. Viel Spaß gehabt!
Porcupine Tree - Wieder so ein Brett von Set! Erfreulich war der Altersschnitt, fast nur Männer Ü25. Witzig anzusehen! Kollege hat die zum ersten mal gesehen, wurde total weggefegt!
Stone Temple Pilots - Schon viele Billy Talent-Fans vorne, die mit der Band sichtlich nichts anfangen konnten und aus trotz einfach Pits gemacht haben. Aber wir anderen hatten Spaß, Scott Weiland zwar offensichtlich dicht,a ber wohl der beste dichte-Sänger ever auf dem Hurricane. Eröffnet mit Vasoline und nur Creep vergessen. Großartig! Scheiße war das geil! Heiserkeit inklusive...

kurz danach The XX gesehen, aber kann denen nichts abgewinnen...

Massive Attack von vorne dann gesehen. Was soll man sagen, Set ähnlich zu Berlin ... aber War einige male total weggetreten, das hat uns richtig gekickt. Future Proof ein wenig verändert, leider die Liveversion von Teardrop gespielt. Aber hey, das ist Meckern auf hohem Niveau

Musikalisch wohl der geilste Tag eber auf dem Hurricane.

Sonntag
The Hold Steady - waren nur in Ordnung, nicht ganz so überzeugend
Dendemann - Kenn halt nix von ihm, daher schwer zu beurtelen. Sicherlich witzig, war auch verdammt viel los (Parallel ja nur Revolverheld)
Horse. The Band Geile Sache, Cutsman gespielt, Birdo gespielt. Zelt auch nur halb voll. Ich bleib dabei, einige dachte, dort spiele wohl Band of Horses (Für die ja auch immer Werbung gemacht wurde auf der Leinwand)
The Gaslight Anthem - in der Sonne liegen, geile Musik hören. Großer Gig, viel besser als 2009 am Ring. Die haben einfach Hits, Hits, Hits. 5 Iren neben mir, welche sie nicht kannten, waren auch schon nach 2 Minuten total verliebt.
Vampire Weekend - Grauenhafte Band, am besten gleich ganz OC California buchen. BAH BAH BAH ... mit Recht mit 10 Minuten Platzregen im 1. Lied bestraft!
Faithless - Absluter Wahnsinn. Tanzen ohne Ende und mit Insomnia wohl DAS Highlight des Wochenendes . Alter, war das Oldschool. Die Habens einfach drauf, am besten jährlich buchen! Altersschnitt passenderweise auch sehr hoch, da die Jugendlichen alle bei Deichkind waren. Aber geil zu sehen, wie selbst Männer Ü50 total von der Band eingenommen sind und wie wild am tanzen sind. Wahnsinnig positive Stimmung. Und wie bereits gesagt: Tanzen Pur! Dazu strahlend blauer HImmel und endlich wieder trocken
The Prodigy - Zum Abschluss auch wieder sehr gel, allerdings körperlich nicht mehr zu in der Lage, nach 7-8 Lieder wieder nach hinten gegangen. Sah mir ein wenig zu voll aus vorne.
The Strokes - Noch 5 Lieder am Ende gesehen, hätte ich mir wenns passten würde auch gut ansehen können. Gefiel mir besser als 2006!

So, das war Hurricane 2010. Lineuptechnisch der Wahnsinn. Soviel Alte, gute Musik ohne viel Trara. Respekt und Dank an FKP!

Was sonst noch zu sagen ist: Sound war super! Bei Prodigy und MAssive Attack ein wenig zu basslastig, Frank Turner zu leise und Jack Johnson war wohl fast garnicht zu hören (Sagte man). Aber das hatte afaik nix mit der Anlage zu tun. Bei allen wichtigen Bands war der Sound großartig. Leinwände dieses mal auch in HD, super sache!

in diesem Sinne: Hurricane 1, Southside 0

GraveDog
21.06.2010 13:48

wieder da vom HC.

ES WAR MIR MAL WIEDER EIN FEST!!

zum Chaos vor der White Stage und so schreib ich später noch mehr.....

Onkel_Joseph
21.06.2010 14:16

so, grad wieder da vom southside..

gleich mal duschen und entschlammen und dann gibts auch nen bericht

FBG
21.06.2010 14:30Supporter


Stebbard schrieb:

Deftones - Holla die Waldfee! Wahnsinnig übertrieben gut aufgelegte Band, gigantisches Set, einer der besten Gigs am Wochenende, trotz der frühen Uhrzeit. Perfekter Opener für einen Perfekten Tag! Leider hat sich inner Circle-Pit vor mir scheinbar jemand Schien- und Wadenbein gebrochen, weshalb das Konzert kurz unterbrochen werden musste. Aber danach noch Change und Passenger

Zitat anzeigen




oh yeah, das macht bock auf freitag.
setlist? spielzeit? [addsig]

Stebbard
21.06.2010 14:41

Root war glaube ich Opener, sonst erinnere ich mich noch an Feliciteira, Change (in the House of Flies), Lotion, Sextape, Passenger .... Aber frag mich nicht, ich bin bei sowas immer schlecht und erinner mich immer so schlecht anschließend. Bin auch bei den Deftones abseits von White Pony und Diamond Eyes nicht so sicher.

Da weiß vll. ein anderer mehr. Spielzeit waren nur 60 Minuten.

Muss mich übrigens korrigieren: Biffy eröffneten mit That Golden Rule, Living is a Problem..., Glitter and Trauma und Bubbles.

KillTimEngage
21.06.2010 15:08

Hier mal meine kleine Tops und Flops Liste:

Top:
- The Prodigy ( wie immer eigentlich)
- Faithless (riesen Party!)
- LCD Soundsystem (überragende Band!!! War total geflasht)
- The xx (sooooo toll, plus ordentlich Dampf im Drumcomputer-Sound )
- Bloody Beetroots (Party Party Party!!!)
- Jack Johnson (toller Auftritt, sogar das Wetter hat gepasst, nur leider etwas leise)
- Wasser nur 1 € auf dem Gelände! Top! Nicht so asozial wie am Ring!


Flop:
- Matsch () + Monsunregen am Donnerstag
- viiiiiiel zu kleine Leinwand beim Public Viewing, ganz ganz schwach!
- der Sound bei Deichkind. Wie leise war das denn bitte?!
- Sanitäranlagen waren wortwörtlich fürn Arsch.
- White-Stage war viel zu klein, außerdem war der Boden unfassbar uneben, weswegen ich mir auch den Knöchel verstaucht hab...
- nur 2 Bändchenausgaben sind zu wenig für diese Massen!
- aufgrund des Matsch-Chaos auf Parkplatz 7 Sonntag keine einzige Band gesehn...sehr bitter.

burny26
21.06.2010 15:09

auch wieder im leben zurück angekommen....!

SEHR GEILES UND ANGENEHMES WOCHENENDE ZUGLEICH!
Hurricane war göttlich

später noch ausführlicher!!!!

indiestefan
21.06.2010 15:30

bis auf den platzregen gestern bei vampire weekend ein grandioses wochenende!
weiß jemand ob es irgendwann irgendwo was im tv gibt?

Optimist
21.06.2010 15:30


Onkel_Joseph schrieb:


Optimist schrieb:


KillTimEngage schrieb:
Ich komm immer noch nicht klar! Dieser Matsch!

Schlammside

Zitat anzeigen


was ist das denn da für ein mini wellenbrecher ? süß

Zitat anzeigen



ist größer als man denkt würd ich sagen
bei den meisten bands standen die leute eh nicht viel weiter nach hinten als bis zum mischturm

Zitat anzeigen


ach so das ist nur einer. das sieht da vor der bühne wohl nur so aus, als ob das ein 2. wellenbrecher wäre, weil die leute da so dicht bei einander stehen oder?

FBG
21.06.2010 15:32Supporter


Stebbard schrieb:
Root war glaube ich Opener, sonst erinnere ich mich noch an Feliciteira, Change (in the House of Flies), Lotion, Sextape, Passenger .... Aber frag mich nicht, ich bin bei sowas immer schlecht und erinner mich immer so schlecht anschließend. Bin auch bei den Deftones abseits von White Pony und Diamond Eyes nicht so sicher.

Zitat anzeigen



roooooooot als opener
back to school? [addsig]

Onkel_Joseph
21.06.2010 15:33

sind 2
der äusere ist am mischturm (geht aber nur nach hinten raus und ist von der seite voll offen
der innere ist die linie auserhalb des pulks vor der bühne die man da sieht
der menschenpulk auf dem bild stellt definitiv nicht den wellenbrecher dar

sleepless
21.06.2010 15:45



Was sonst noch zu sagen ist: Sound war super! Bei Prodigy und MAssive Attack ein wenig zu basslastig, Frank Turner zu leise und Jack Johnson war wohl fast garnicht zu hören (Sagte man). Aber das hatte afaik nix mit der Anlage zu tun. Bei allen wichtigen Bands war der Sound großartig. Leinwände dieses mal auch in HD, super sache!

in diesem Sinne: Hurricane 1, Southside 0

Zitat anzeigen



Also ich fand Den Sound bei Prodigy klasse - scheppernde Bässe gehören einfach dazu...das war ein grandioses Finale. nochmalalles gegeben.

Stand fast direkt vorm Kameraturm. Es war mMn kein Stück überfüllt (im Vergleich zum Ring-Auftritt 2009 z.B.). Klasse fand ich die Aktion bei "Smack my bitch up", als sich das gesamte Publikum hingehockt hatte

Gefährlich fand ich bei dem Konzi die Kabelschächte die auf dem Boden verlegt waren - Böse Stolperfalle, die einigen zum (fast) Verhängnis wurde.

Zusammengefasst:

- Stimmung klasse
- Wetter absolut in Ordnung (die armen Schweine bei Southside )
- Organisation: mit einigen Lücken auch im großen und ganzen ok
- Bands waren klasse (ich will garnicht wissen wie viel Tonnen staub ich bei Billy Talent inhaliert habe)
- Sanitäre Anlagen gingen so (Duschen Top, Klo's ...najaaaaa.....)

UND: ganz dickes Lob an die Sec's bei den Sanitären Anlagen bei A13 - ohne die wären wir im Schlamm versunken:biggrin´:

- wir hatten ein Stück hinter den Duschen gecampt...Samstagnacht bildete sich plötzlich ein Rinnsal das erst unter dem Zelt meines Kumpels floss und dann langams unseren Pavillon unter Wasser setzte - um uns zu retten hatten wir mit plastikflaschen und füßen gräben gegraben...die Sec's hatten schließlich Mitleid und haben uns Spaten und Spitzhacke gebracht - damit haben wir ein schön tiefes Loch vor dem Duschzelt gebuddelt ...die Sec's kamen dann regelmäßig mit einer Schmutzwasserpumpe vorbei und haben das Loch leergepumpt

Fazit: wie der Ring, ein klasse Festival - miteinander vergleichen kann man diese beiden Festivals nicht, da beides seine eigenen Reize bzw. Vor- + Nachteile hat.[addsig]

Phanthomas
21.06.2010 16:11

Was ging denn beim Sosi ab?
Heftig heftig, da haben wir ja echt Glück gehabt mit unserem Superwetter.

Jetzt seit ner Stunde wieder zu Hause, geil wars
Ring wieder um Längen geschlagen

Hier auch von mir mal ein kleiner Bericht.

Freitag

Biffy:
Richtig richtig guter Auftakt, auch wenn ich mir irgendwas a la Some Kind Of Wizard, Waves Upon Waves, Bodies In Flight gewünscht hätte.

Frank Turner:
Scheiß Sound. Jemanden, der so Texte schreibt, muss man auch hören, wenn er singt. So bringt das nix. Gitarre ebenfalls viel zu leise.
Daher leider enttäuschend. Und kein Substitue gespielt die Sau

Nach ner Trinkpause am Camp dann:

Kashmir:
Hammer geil, eines der absoluten Highlights dieses Wochenende. Find die auf Platte nicht so mega. Live aber Super gut

Murphys:
Erwartungsgemäße Riesenparty, zum ersten Mal richtig ausgerastet, schönes Ding

Dann mangels Bock auf die Beatsteaks wieder ins Zelt und dort noch:

Tegan & Sara:
Auch ein super Auftritt, geile Ansagen und besonders die Stimme von Sara ging mir richtig unter die Haut

Eigentlich wollten wir nun noch bei Mr. Oizo etwas abtanzen, doch das hatte sich ja erledigt, wie hier schon bekannt. Also wieder zur Red.

The Specials:
Extrem müde gewesen, der Tag war ja sehr lang. Aber nochmal gut getanzt trotz Schmerzen in den Beinen


Samstag

Florence & The Machine:
Guter Auftritt, kannte von denen ebenfalls nicht viel. Schöner Gesang
Dann aber ab zu:

Cymbals Eat Guitars:
Leeres Zelt, aber BÄM
Ich steh so auf die. Sound auch hier leider nicht optimal, aber Wayne. Wie der Sänger ausgerastet ist und WIND PHOENIX, so ein geiler Übersong. Und auch 20 Leute können laut nach Zugabe schreien

Danach zum Zelt zurück. Leider aus Saufgründen Skunk Anansie verpasst, das war ja sogar bis zum Zeltplatz geilo.
Wieder zum Gelände:

Two Door Cinema Club:
Wollte Kollege sehen, fands ok. Nix außergewöhnliches, netter Indie-Pop halt.

Dann rüber zur Green, noch etwas Porcupine Tree:
Richtig geil, die können so Einiges. Schade, dass ich von denen nicht mehr sehen konnte.

Archive:
Die waren auch ganz cool, leider kein Empty Bottle gespielt.

Anschließend gings dann nach einem Stückchen Stone Temple Pilots, die mich Geschmacksbedingt eher zurück ließen, zum Camp zurück.
Ein Bisschen ausgeruht, um dann bei Boys Noize völlig eskalieren zu können.

Doch dann musste man leider feststellen, dass nix mit Boys Noize war
Sehr Schade, wäre einer meiner "persönlichen" Heads gewesen.
Erol Alkan war wohl vorher schon irgendwie aus dem Plan verschwunden

Also noch etwas Massive Attack geschaut. Naja. Teilweise schön, aber im Großen und Ganzen einfach nicht meine Musik.


Sonntag

Leider leider von La Brass Banda nur im Vorbeigehen noch ein bisschen was gehört. Das klang geil.

Dendemann:
Noch ein starker Auftritt, obwohl ich so gut wie nix von dem kannte

Horse The Band:
Geil geil geil. Son HC-Pit muss ich zwar nicht haben, aber wenn man sich aus dem Gröbsten raus hielt, konnte man ganz gut abgehen. Musikalisch top, mit weniger Geschrei wären die mMn noch viel viel geiler, das ist halt auch ne Geschmacksfrage
Von den Ansagen her auch ganz vorne mit dabei

Anschließend gabs dann ein halbes Stündchen Phoenix. Nett und gefällig sind so Adjektive, die mir dazu einfallen. Nebenher gut hörbar, aber nix sooo besonderes.

Es folgte ein weiteres Highlight, wenn nicht das Highlight des Wochenendes, im Zelt: Turbostaat
Ich wusste ja, dass die ne geile Rockshow abziehen. Dass es so übelst geil werden würde, hab ich aber nicht erwartet. Lag auch am absolut begeisterten und begeisternden Publikum. Deutsche Bands im Zelt sind halt zu jeder Zeit zu empfehlen, siehe Tomte im letzten Jahr.

Nun gings wieder zum Camp, wo man auf sehr gut angesoffene Zeltkumpane traf
Nach einigen Runden Leckerchen gings dann zu:

Faithless:
Boah war das geil. Absolut ausgerastet. Insomnia und God Is A DJ
Auch wenn er zwischendurch mal Southside zu uns gesagt hat
Hier zeigte sich auch einer der Riesenvorteile des Hurricanes gegenüber dem Ring neben den kurzen Entfernungen. Kein Problem, aus dem ersten Brecher raus kurz pinkeln zu gehen und dann wieder rein. Und das beim Cohead, danke Deichkind und Prodigy

The Strokes:
Sagen wir mal es war ganz schön, die ganzen Hits mal live zu sehen. Besonders Gesang teils gehörig schlecht. Trotzdem gings ganz gut ab. Am geilsten waren die Honkeytonks, die die ganze Zeit Pits aufmachen wollten. Bei den Strokes.
Razorblade hätte ruhig noch drin sein dürfen.


Fazit

Wetter saumäßig geil, so passt mir das viel besser als die üble Hitze. Stimmung geil, Bier geil, geiles Festival. Schade war noch, dass der Soundanhänger Samstagnacht kaputt gegangen ist. Den find ich so geil

Edith hat Mando Diao unterschlagen, von denen wir auch noch 5, 6 Songs zwischendrin gesehen haben. Aber irgendwie sind die ja auch nicht der Rede wert. Was war der Gig 06 in Dortmund noch geil und was machen die jetzt für Klamotten...

Stebbard
21.06.2010 16:15

Hab dich übrigens mal Samstag angerufen, hast aber nich abgenommen!

Gefährlich fand ich bei dem Konzi die Kabelschächte die auf dem Boden verlegt waren - Böse Stolperfalle, die einigen zum (fast) Verhängnis wurde.

Zitat anzeigen



Genau das wurde dem Kollegen bei den Deftones wohl auch zum verhängnis. Bei ner Circlepit nicht gerade praktisch. Knickt man auch gerne mal um.

Phanthomas
21.06.2010 16:23


Stebbard schrieb:
Hab dich übrigens mal Samstag angerufen, hast aber nich abgenommen!

Gefährlich fand ich bei dem Konzi die Kabelschächte die auf dem Boden verlegt waren - Böse Stolperfalle, die einigen zum (fast) Verhängnis wurde.

Zitat anzeigen



Genau das wurde dem Kollegen bei den Deftones wohl auch zum verhängnis. Bei ner Circlepit nicht gerade praktisch. Knickt man auch gerne mal um.

Zitat anzeigen



Hab gar keinen Anruf drauf
Naja mit dem Handyempfang ist da ja auch teilweise so ne Sache

Die Kabelschächte sind doch immer da mein ich. Stimmt aber schon das könnte man besser lösen. Die Bändchenausgabe ebenfalls und den Absperrzaun zwischen Green und Blue an der Wasserstelle kann man auch nächstes mal ab Freitag offen lassen und nicht erst Sonntag.
Ein paar Kritikpunkte gibts also doch

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Heutma
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 04.08.2023 16:30 Uhr von ctscheessel
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 08.08.2022 08:53 Uhr von MMP
    in Festivals in Deutschland