Gerüchte Rock am Ring 2010

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von StonedHammer am 10.06.2009 11:53 Uhr
4.225 Kommentare - zuletzt von gizemoAC

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.225 Kommentare
« Seite 4 von 169 »
r25d01
15.06.2009 22:31



Drumbumbum schrieb:
Wie sehts denn mit 2011 aus? Gibts da auch schon (Achtung Ironie) ernstzunehmende Gerüchte??? Smiley




NoelGallagher schrieb:
Korn, Mando Diao, Placebo, DTH...



Metallica, The Prodigy

Chazy89
15.06.2009 23:16

Linkin Park kommen alle 3 Jahre, also wäre 2010 logisch, außerdem haben sie ja dann auch ein neues Album^^

jenny_jovi
16.06.2009 10:44

Na, da haben wir unsere Headliner ja voll.

Ich fasse zusammen:

(über die Wochentage kann man sich streiten!)

Freitag:
Linkin Park
Muse

Samstag:
Green Day
Blink 182

Sonntag:
Die Toen Hosen (haue ich jetzt einfach mal rein...die dürfen jawohl nicht fehlen *lol* *duck*)
Rammstein

Wow, was ein Fest.

so, die Herren Lieberberg! Wir kennen die Headliner schon, also, wo bleibt die erste Meldung an Bandbestätigungn?!?!

Edit: Ich hoffe ihr versteht die Ironie
Smiley, aber toll wäre es trotzdem!!!

JoeStrummer
16.06.2009 10:50



jenny_jovi schrieb:
Sonntag:
Die Toen Hosen
Rammstein



Als ob Rammstein den Co-Head für die Hosen machen würden Smiley

Naja ich fände es gut, da bis auf Muse (die eh auf das Hu/So kommen) nichts dabei wäre, was mich reizt, d.h. ich bräuchte den Ring garnicht in Erwägung ziehen Smiley

last.fm

dthfan
16.06.2009 13:44

toten hosen kommen auf keinen fall...bei rar 08 sagte campino, das es das letzte mal rar für eine lange zeit sein wird

Skep1l
16.06.2009 13:47

lang ist relativ *hust* ich find die zeit vom einen ring zum nächsten auch ungeheuer lang.

buether
16.06.2009 15:17



dthfan schrieb:
toten hosen kommen auf keinen fall...bei rar 08 sagte campino, das es das letzte mal rar für eine lange zeit sein wird



ein Jahr Pause ist für die lange Smiley

Die haben sich auch 2007 darüber aufgeregt, dass die nur im Publikum sein konnten und die Ärzte spielen durften.

schlippen
25.06.2009 11:12

von rockhard.de:

24.06.2009: Soundgarden-Reunion bestätigt?
Es gibt schon ganz schöne Plappermäuler: SHINEDOWN-Sänger Brent Smith hat am vorletzten Wochenende beim Download Festival dem englischen Kerrang!-Magazin von einer möglichen SOUNDGARDEN-Reunion berichtet. Seine Information hätte er von einer Person die mit der Band zusammen arbeite. Alle vier Mitglieder seien an der Idee interessiert und würden über eine Reunion-Tour im Sommer 2010 reden.


Chris Cornell hat er ja immer gerne gebucht und Soundgarden wären schon ne saugeile Nummer. Allerdings noch sehr sehr vage, wie man sieht.

tricho
25.06.2009 13:42



daswetter schrieb:
ihr meint head-co-head-doppel und doppelbett bei hurricane und southside? Smiley



Smiley

PatCash
25.06.2009 15:31



tricho schrieb:
[quote]
WullaWulla schrieb:
Ich meine mich zu erinnern, dass die Sportis dieses Jahr Pause vom Ring machen wollten...
Zum 25-Jährigen rechne ich fest mit ihnen Smiley



Smiley
[/quote]

Smiley

sentinal
29.06.2009 12:05

Chris Cornell am Ende des RaR09-Gig: *See you next year*

und Spoonman hatte er auch schon drauf Smiley

JohnDoe83
30.06.2009 00:26

Massive Attack ^^ bringen dieses jahr nen neus Album raus und wären ne Perle aufm Ring...Late Night Special oder so ^^

schlippen
30.06.2009 09:46



Jupa schrieb:
Klar, Co-Head vor Pearl Jam. Smiley


und co-co-head werden alice in chains, die mit neuem album im gepäcl nächstes jahr sicher auch die europäischen festivals mitnehmen. *träum*

aliciamoore
30.06.2009 10:42



PatCash schrieb:
[quote]
tricho schrieb:
[quote]
WullaWulla schrieb:
Ich meine mich zu erinnern, dass die Sportis dieses Jahr Pause vom Ring machen wollten...
Zum 25-Jährigen rechne ich fest mit ihnen Smiley



Smiley
[/quote]

Smiley
[/quote]


Wollten die Sportis nicht generell eine längere Bühnenpause einlegen und haben mit dem unplugged-Gig einen kleinen Abschied in die vorerstige Bühnenabstinenz gefeiert?

docbyte
30.06.2009 11:23

ich dachte die kommen alle 2 jahre.

dann müsste es ja dieses jahr wieder soweit sein

lah_hannibal
24.07.2009 10:17

Ich werfe mal "AC/DC" in den Topf:


AC/DC frontman Brian Johnson admitted in a new interview with Classic Rock magazine that he has been considering retirement. "We were talking about the end of the tour and I said, 'We're finishing in May and that's me done!'" he says. "But Malcolm [Young, rhythm guitarist] said, 'What are you talkin' about? We're not gonna let you retire!' And now they're talking about next year. I'm going, 'What do you mean next year? We're finishing in May in Japan, I'll be tired!' And they said: 'Well, we've been offered some festivals…'"


Quelle: Blabbermouth

PR1
24.07.2009 11:06



lah_hannibal schrieb:
Ich werfe mal "AC/DC" in den Topf:

[quote]AC/DC frontman Brian Johnson admitted in a new interview with Classic Rock magazine that he has been considering retirement. "We were talking about the end of the tour and I said, 'We're finishing in May and that's me done!'" he says. "But Malcolm [Young, rhythm guitarist] said, 'What are you talkin' about? We're not gonna let you retire!' And now they're talking about next year. I'm going, 'What do you mean next year? We're finishing in May in Japan, I'll be tired!' And they said: 'Well, we've been offered some festivals…'"




Quelle: Blabbermouth
[/quote]Smiley glaub ja viel aber das net!!!

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von minority666
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Rockender_Altenpfleger
    in Festivals United