Gerüchte Rock am Ring 2010

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von StonedHammer am 10.06.2009 11:53 Uhr
4.225 Kommentare - zuletzt von gizemoAC

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.225 Kommentare
« Seite 71 von 169 »
junior88
06.01.2010 17:49



Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Für mich wären SOAD auch head Smiley aber das wird auf sich warten lassen. LEIDER !!!



ich sage mal so, SOAD sind nicht als headliner in die "pause" gegangen, also haben sie auch nicht das recht als solcher wieder zukommen Smiley

LiamGallagher
06.01.2010 17:49

Them Crooked Vultures laut sehr guter Quelle von efestivals nicht am Download, da exklusiv vom Reading Festival weggebucht. Headliner auf der Main Stage sollen sie dort werden. Neues Album schon zu Beginn des Sommers.

Könnte also auf eine erneute Festivaltour im August hinauslaufen und plötzlich scheint der dritte Headliner am Highfield/Area4 ganz nah... Smiley

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
06.01.2010 17:57



junior88 schrieb:
[quote]
Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Für mich wären SOAD auch head Smiley aber das wird auf sich warten lassen. LEIDER !!!



ich sage mal so, SOAD sind nicht als headliner in die "pause" gegangen, also haben sie auch nicht das recht als solcher wieder zukommen Smiley

[/quote]
mMn hätten sie den head - slot mehr als verdient Smiley

Angel_of_Death
06.01.2010 18:00



buether schrieb:
Na gut hat Robert gefunden Smiley



ging mir eher darum, dass sie gerücht fürs pinkpop sind und damit noch lange nicht fürn ring bestätigt! wär natürlich grandios, aber bei dir hört sich das an, als wären sie schon so gut wie bestätigt

junior88
06.01.2010 18:09



LiamGallagher schrieb:
Them Crooked Vultures laut sehr guter Quelle von efestivals nicht am Download, da exklusiv vom Reading Festival weggebucht. Headliner auf der Main Stage sollen sie dort werden. Neues Album schon zu Beginn des Sommers.
Könnte also auf eine erneute Festivaltour im August hinauslaufen und plötzlich scheint der dritte Headliner am Highfield/Area4 ganz nah..



sry, namenhafte musiker hin/her, aber headslot auf der mainstage finde ich doch arg übertrieben!

denek nicht, dass ein Reading/Leeds headliner hier aufm area/highfield spielt, ist doch ne ganz andere liga Smiley

Stebbard
06.01.2010 18:14

Wenn man die Band haben will und die entsprechende Forderungen stellt? Wer weiß wie sehr die durch die Decke schießen, wenn das 2. Album veröffentlicht ist. Die haben immerhin schon ohne Album 4.000 Leute gezogen.


06.01.2010 18:17




LiamGallagher schrieb:
Them Crooked Vultures laut sehr guter Quelle von efestivals nicht am Download, da exklusiv vom Reading Festival weggebucht. Headliner auf der Main Stage sollen sie dort werden. Neues Album schon zu Beginn des Sommers.
Könnte also auf eine erneute Festivaltour im August hinauslaufen und plötzlich scheint der dritte Headliner am Highfield/Area4 ganz nah..




junior88 schrieb:
sry, namenhafte musiker hin/her, aber headslot auf der mainstage finde ich doch arg übertrieben!

denek nicht, dass ein Reading/Leeds headliner hier aufm area/highfield spielt, ist doch ne ganz andere liga Smiley



Die Uhren ticken im vereinten Königreich etwas anders. Da haben einige Bands nen hohen Stellenwert. Arctic Monkeys wären da genauso Headliner wie Kings of Leon es schon 2008 war. Ist immer so ne Sache.[addsig]

foreverfree
06.01.2010 18:32

Tour: World-Tour 2010
28.01.10 KoRn in Caracas Solid Fest 2010 VE
Add
zu Google Kalender hinzufügen iCal herunterladen
Zeit: 20:00. Karten kaufen
30.01.10 KoRn in Mexico City N/A MX
Add
zu Google Kalender hinzufügen iCal herunterladen
Zeit: 20:00.
02.02.10 KoRn in Guadalaraya N/A MX
Add
zu Google Kalender hinzufügen iCal herunterladen
Zeit: 20:00.
04.02.10 KoRn in Monterrey N/A MX
Add
zu Google Kalender hinzufügen iCal herunterladen
Zeit: 20:00.
04.06.10 KoRn in Nürburgring Rock Am Ring DE
Add
zu Google Kalender hinzufügen iCal herunterladen
Zeit: 20:00. Karten kaufen
05.06.10 KoRn in Nürnberg Rock Im Park DE
Add
zu Google Kalender hinzufügen iCal herunterladen
Zeit: 20:00. Karten kaufen


also doch korn wieder!!!
sind dann bestimmt cohead vor kiss!!!
[addsig]

TzUn4mI
06.01.2010 18:35



foreverfree schrieb:
Tour: World-Tour 2010
28.01.10 KoRn in Caracas Solid Fest 2010 VE
Add
zu Google Kalender hinzufügen iCal herunterladen
Zeit: 20:00. Karten kaufen
30.01.10 KoRn in Mexico City N/A MX
Add
zu Google Kalender hinzufügen iCal herunterladen
Zeit: 20:00.
02.02.10 KoRn in Guadalaraya N/A MX
Add
zu Google Kalender hinzufügen iCal herunterladen
Zeit: 20:00.
04.02.10 KoRn in Monterrey N/A MX
Add
zu Google Kalender hinzufügen iCal herunterladen
Zeit: 20:00.
04.06.10 KoRn in Nürburgring Rock Am Ring DE
Add
zu Google Kalender hinzufügen iCal herunterladen
Zeit: 20:00. Karten kaufen
05.06.10 KoRn in Nürnberg Rock Im Park DE
Add
zu Google Kalender hinzufügen iCal herunterladen
Zeit: 20:00. Karten kaufen


also doch korn wieder!!!
sind dann bestimmt cohead vor kiss!!!





schon wieder...
nochmal: das ist keine bestätigung!!!

sie werden sich die infos und gerüchte von uns geholt haben und sie auf ne internetseite verpackt haben.... dies ist keine 100%ige bestätigung.... man kann jedoch trotzdem davon ausgehen dass sie kommen....

foreverfree
06.01.2010 18:57

ich gehe aber mal davon aus,das die betreiber der deutschen kornseite sich das nicht aus den fingern saugen sondern infos von band oder managmentseite haben und diese dort veröffentlichen![addsig]

KLL
06.01.2010 19:02



foreverfree schrieb:
ich gehe aber mal davon aus,das die betreiber der deutschen kornseite sich das nicht aus den fingern saugen sondern infos von band oder managmentseite haben und diese dort veröffentlichen!



Lies den obersten Post Smiley

foreverfree
06.01.2010 19:07



KLL schrieb:
[quote]
foreverfree schrieb:
ich gehe aber mal davon aus,das die betreiber der deutschen kornseite sich das nicht aus den fingern saugen sondern infos von band oder managmentseite haben und diese dort veröffentlichen!



Lies den obersten Post Smiley
[/quote]
sorry,das hatte ich zwischen den jahren nicht gelesen!
Ist aber lustig,die einen lesen was und schreiben es einfach als siche woanderst hin!!![addsig]

TzUn4mI
06.01.2010 19:16

habe gerade gesehen dass subway to sally auf große deutschland-akustik-tour gehen...
vllt gibts ja nen akustik-tag mit denen, sportfreunde stiller un noch nen paar bands? Smiley ... haben zumindest am wochenende noch frei un sin darauf die woche beim nova-rock.... nicht unbedingt ein gerücht, aber wär mal was neues Smiley ...

edith: link vergessen HIER!

RocknRollStar
06.01.2010 20:40



foreverfree schrieb:

sind dann bestimmt cohead vor kiss!!!




Das wäre mal richtig scheisse!

MeMyself
06.01.2010 20:51



KLL schrieb:

Lies den obersten Post Smiley



Hab mir die Seite grad noch mal angeschaut, folgendes wurde am 28. November geschrieben:



Die Zeichen verdichten sich und es ist mehr als wahrscheinlich, dass Korn nach Rammstein der nächste große Headliner sind.



SmileySmileySmiley

Schwimmbuchs
06.01.2010 21:43

hatte jetzt keine lust alle 71 seiten zu lesen... hatten wir schon Stone Sour? gehen im Februar ins Studio und nehmen neues album auf:

klick

fänd ich persönlich sehr geil. Gefallen mir teilweise sogar besser als Slipknot!

junior88
06.01.2010 22:29



Schwimmbuchs schrieb:
hatte jetzt keine lust alle 71 seiten zu lesen... hatten wir schon Stone Sour? gehen im Februar ins Studio und nehmen neues album auf:

klick

fänd ich persönlich sehr geil. Gefallen mir teilweise sogar besser als Slipknot!



absolut dafür, klasse band, klasse songs Smiley

KillTimEngage
06.01.2010 22:35

wär ich absolut dafür. 06 und 07 war geil. halte ich für sehr realistisch. vielleicht ist stone sour ja der gesuchte co-head vor rammstein?!

guitar-fish
06.01.2010 22:36

stone sour Smiley ich würd se mir auch vor rammstein wünschen..aber co-head is einfach unrealistisch... co-co-head vielleicht..aber hauptsache sie kommen Smiley

KillTimEngage
06.01.2010 22:40



guitar-fish schrieb:
stone sour Smiley ich würd se mir auch vor rammstein wünschen..aber co-head is einfach unrealistisch... co-co-head vielleicht..aber hauptsache sie kommen Smiley


najaaaa. so unrealistisch find ich das gar nicht!Smiley stone sour werden nächstes jahr durch ihr neues album wohl noch eine schippe drauflegen. entweder alterna-head oder co-head.
aber wir sind hier ja nicht im spielplandiskussionsthread!Smiley

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von mokiloki
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten