Rock am Ring 2010: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von Topf am 09.06.2009 15:57 Uhr
10.005 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

10.005 Kommentare
« Seite 303 von 401 »
Snowdisco
25.03.2010 20:48

ich kann das geheule jetzt schon erahnen was morgen sein wird, wenn auch morgen keine bands bestätigt werden

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
25.03.2010 20:52

Wenn morgen wieder nix kommt wär ich schon sehr angepisst !

GotTheLife
25.03.2010 20:57

Schämt sich mlk eigentlich nicht mit den jetzigen Bands beim Trailer auf Mtv vom besten Lineup aller Zeiten zu sprechen??

Bergxx
25.03.2010 20:57


Snowdisco schrieb:
ich kann das geheule jetzt schon erahnen was morgen sein wird, wenn auch morgen keine bands bestätigt werden

Zitat anzeigen



Wird auch nicht größer sein als die letzten Wochen jeweils Montags und Freitags...
Spricht nichts für Morgen aber auch nichts gegen Morgen, kann genauso gut erst am Montag, Dienstag, Mittwoch oder die Woche darauf was kommen.
Aber freuen würds mich natürlich auch wenn schon Morgen was kommt!

Optimist
25.03.2010 20:58

jop.. das letzte mal ende januar war es so übel weil admins was angedeutet hatten

Snowdisco
25.03.2010 21:09

danach den freitag aber wohl kaum denn dann ist karfreitag und ich bezweifle das an einem feiertag was bestätigt wird. meist ist es eben montags und freitags (oder nicht?).. und dann wäre nur noch am montag ne möglichkeit, ansonsten dann erst in 2 wochen und das glaube ich nun echt nicht..

buether
25.03.2010 21:16

Früher war nur der Freitag der Bestätigungstag, heute ist es Montag und Freitag und will dafür sorgen, dass der Donnerstag nun auch als Bestätigungstag angesehen wird

[addsig]

msllemaggot
25.03.2010 21:25

und ich bin dafür dass auch ma nachts bestätigt wird und nich nur mittags/nachmittags...das is ja langweilig...so absehbar...^^

Bergxx
25.03.2010 21:37

Ich bin ja für den Dienstag als zusätzlicher Bestätigungstag Letztes Jahr kam auch ein großes Bandpaket im März an einem Dienstag

Nur weil jetzt dieses Jahr ein mal am Montag (Rammstein) und zweimal an einem Freitag Bands bestätigt wurden ist es klar, dass jetzt für Immer und Ewig nur Bands an diesen beiden Tagen bestätigt werden
Als ob das bei MLK irgendjemand interessiert an welchem Wochentag eine News rausgeht...

Snowdisco
25.03.2010 21:39

sicher wird es sie nicht interessieren..aber man braucht anhaltspunkte auf die man sich fixieren kann, man muss es ja nicht

keroppi
25.03.2010 22:05


Snowdisco schrieb:
sicher wird es sie nicht interessieren..aber man braucht anhaltspunkte auf die man sich fixieren kann, man muss es ja nicht

Zitat anzeigen



ja, tut der Seele gut oder auch nicht.
Ist halt schon was anderes, wenn man sich auf nen bestimmten Tag freuen kann als auf ein "irgendwann"...

Hoffentlich morgen

maddin4ring
25.03.2010 22:06


GotTheLife schrieb:
Schämt sich mlk eigentlich nicht mit den jetzigen Bands beim Trailer auf Mtv vom besten Lineup aller Zeiten zu sprechen??

Zitat anzeigen



man kann sich bis jetzt doch echt nich beschwern....

Dullo
25.03.2010 22:16


GotTheLife schrieb:
Schämt sich mlk eigentlich nicht mit den jetzigen Bands beim Trailer auf Mtv vom besten Lineup aller Zeiten zu sprechen??

Zitat anzeigen


Nach den Selbstlobpreisungen des letzten Jahres bin ich mir sehr sicher: MLK schämt sich in der Hinsicht für überhaupt gar nichts!

TimebombBateman
25.03.2010 22:42


Dullo schrieb:


GotTheLife schrieb:
Schämt sich mlk eigentlich nicht mit den jetzigen Bands beim Trailer auf Mtv vom besten Lineup aller Zeiten zu sprechen??

Zitat anzeigen


Nach den Selbstlobpreisungen des letzten Jahres bin ich mir sehr sicher: MLK schämt sich in der Hinsicht für überhaupt gar nichts!

Zitat anzeigen


Er straft uns Lügen.....
Hoffe ich.
Willkommen Community! Hab mich mal dazu gezwungen hier mitzuschreiben!

msllemaggot
25.03.2010 22:49


TimebombBateman schrieb:



Willkommen Community! Hab mich mal dazu gezwungen hier mitzuschreiben!

Zitat anzeigen



guten abend...du wirst deine entscheidung nciht bereuen *anbiet* wenn du motzen und deinen freust ablassen willst bissu hier ajf richtig...wenn du sinnlose und unbegründete gerüchte hören willst auch ajf immer überhaupt interessant und ich muss fairerweise sagen zu 40% sogar informativ

TimebombBateman
25.03.2010 22:57

Lese seit ca. 5 Jahren mit..... Von daher..... Ob jemand mitr was neues erzählen kann.... Nuja! Bin zum Motzen da!

Wer ist diese Edith?
Die sagt jedenfalls, das MLK ne Arschshow abziehen.... Aber die Entwicklung war ja abzusehen!

Um beim Thema zu bleiben! Spätestens nä. Woche (Oster-Woche) gibts Bestätigung. Besser wäre morgen.

GIraffengazelle92
25.03.2010 23:08

Aaaalsooo ich hätte morgen ja ganz gern diese bands bestätigt:
...und ich wür sagen so 30% davon sind sogar relativ wahrscheinlich

- Biffy Clyro
- Arctic Monkeys
- Flogging Molly
- Limp Bizkit
- Serj Tankian
- Mumford&Sons
- Pendulum
- Madsen
- Lostprophets
- Fettes Brot
- Dropkick Murphys
- Gentleman
- 5FDP
- Steelpanther
- Hatebreed
- Cypress Hill
- MGMT
- Apocalyptica
- Ska-P
- Blood Red Shoes
- Soundgarden
- Godsmack
- Slash
- Jamiroquai
- Static-X
- Skindred
- Beatsie Boys
- Black Eyed Peas

Meinungen? [addsig]

Stebbard
25.03.2010 23:09

Flogging Molly, Serj Tankian, Mumford & Sons, Dropkick Murphys, Soundgarden und Beastie Boys eher unrealistisch bis ganz auszuschließen

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Oemmi
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland