6. RRC Müllenbach: 31. Mai - 7. Juni 2010

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von cyberwiesel am 09.06.2009 10:47 Uhr
751 Kommentare - zuletzt von masterofdisaster666

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

751 Kommentare
« Seite 11 von 31 »
masterofdisaster666
09.02.2010 22:24


Yokoho schrieb:
Mann, ich war außer zum saufen und pissen noch nie auf Parzelle 7, ich bin in der Ecke 8 zu 9 unter den Bäumen.

Frag mal Phönix, Musashi oder Spike, die kommen zwischendurch.

Zitat anzeigen



dann versteh ich die aufregung noch weniger... fläche 8/9 ist noch weiter weg...

masterofdisaster666
09.02.2010 22:26


Yokoho schrieb:
Also die letzten Jahre ging ich immer als " Special Guest " durch und wurde nicht am Fläche sieben abgeschoben.... auch wenn wir nicht Zelt an Zelt geschnarcht haben..... schon unfair jetzt irgendwie ...

Zitat anzeigen



Bumann
09.02.2010 22:30


masterofdisaster666 schrieb:


Bumann schrieb:

Ich hab grad mal gesehen, dass ich meinen Kumpel Sacha noch gar nicht eingetragen hatte.
Aber da wir ja jetzt eh mit einem Wohnmobil kommen, brauchen wir trotzdem weniger Platz als die Jahre davor, da wir nicht mehr 4 Zelte aufbauen und 3 Autos unterbringen müssen

Zitat anzeigen



was zahlt ihr für das wohnmobil?

Zitat anzeigen



n Kumpel hat das alles gemanaged. Glaub, wir sind für 6 Tage bei ~100€ pro person. Dafür dann aber halt nur die Spritkosten für das 1 Mobil (sonst 3 Autos), keine neuen Zelte kaufen...also summa summarum nicht sonderlich teurer als es sonst gewesen wäre

dafür is das auch ein komplett neues Teil [addsig]

Yokoho
09.02.2010 22:36


masterofdisaster666 schrieb:


Yokoho schrieb:
Also die letzten Jahre ging ich immer als " Special Guest " durch und wurde nicht am Fläche sieben abgeschoben.... auch wenn wir nicht Zelt an Zelt geschnarcht haben..... schon unfair jetzt irgendwie ...

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen



Ahh das meinst Du.... Es geht mir um das "abschieben" in der Liste und nicht um das reale " abschieben " auf eine andere Fläche, deshalb hat das ja damals mit dem " Special Guest " angefangen. Da sind 2005 - 2006 halt welche dabei gewesen, die nicht beim RRC direkt gecampt haben, doch trotzdem dazu gehörten und dementsprechend Special Guest waren. Wir haben auch nix in Kasse zahlen müssen. Obwohl die Spende damals immer "willkommen" war --> Spike

Bumann
09.02.2010 22:55

jetzt bin ich wieder so richtig heiß auf das rar-we.
man oh man

flunkyball, looping louie, negern,...da kommt man vopr lauter spielen gar nicht mehr zu den anderen sachen [addsig]

Pottzilla
09.02.2010 23:14


NoelGallagher schrieb:


Bumann schrieb:


NoelGallagher schrieb:
Wir kommen auch wieder mit nem Camper.

Zitat anzeigen





dann wird erstmal wieder richtig asi genegert

Zitat anzeigen



Fjeden

Zitat anzeigen



Ein respektvolles Alllldä! Super Jungs! Hauptsache ihr habt wieder euer Pocket Bike am Start!

@ Bu

das geile ist ja auch, dass wir ab Lingen sofort einen trinken können, da dass Ding ja nur einer fahren darf, richtig?!?

David
10.02.2010 08:42

Yokoho war schon immer SpecialGuest und war (mir zumindest) klar, dass er bisschen abseits mit seinen 20 Mädels zeltet und erst ab 21:00 rüber kommt, wenn die im Bett sind



für die liste, kann er ruhig auf der anderen liste stehen, aufem plakat bitte aber (groß :-p ) als Specialguest darstellen...

mariii
10.02.2010 22:27

Alsoooo... erster Post in den neuen Ding... muss mich hier erstmal wieder einarbeiten!

und da mein geliebter Laptop grad völlig hinüber ist und ich auch noch an nem "fremden" Computer hock will ich mich auch noch net so arg dran gewöhnen sondern mich in ruhe einarbeiten wenn ich mein "schatzi" wieder hab!

sodele, jetzt zum eigentlichen:

wollt schon seit ner woche schreiben aber wie oben schon steht: Rechner kaputt!

Bei mir und Markus werden jetzt noch 4 weitere Personen dazu kommen, aber ich hab mir schon gedacht dass das zu eng wird und bin schon seit bald 2 wochen bei dem Gedanken uns auf fläche 7 nieder zu lassen und da wir ja eh dienstags schon alle kommen - bis auf 2 wird das auch kein problem sein - denk ich mal.

Oder wüsste jemand dass da schon reserviert wäre für irgendwelche andere die da immer sind? Sind die von letztem Jahr dort "heimisch" oder können wir denen den Platz wegschnappen?

Ich weiß jetzt auch nicht (da ich die neuereungen hier noch net ganz so raffe und auch keine zeit hatte die letzten seiten zu lesen) wie sich dann dann verhält mit der Gemeinschaftskasse etc da wir dann ja eh nen seperaten stromanschluss benötigen.
Sollen wir dann einfach "für uns" campen und ab und an mal "rüber schauen" oder wird das dann trotzdem als gemeinschaft gezählt?

Ansonsten muss uns jemand aus der liste nehmen und wir organisieren uns dann selber mit allem drum und dran...

Ich kapiers grad net - klär mich mal jemand auf!

Ich mel dmich spätestens NACH FASCHING wieder wenn mein Laptop wieder geht...

Aber ihr wisst ja Karneval hat jetzt erstmal vorrang!

In diesem Sinne Hellau und schöne tage euch allen![addsig]

Yokoho
11.02.2010 22:10


David schrieb:
Yokoho war schon immer SpecialGuest und war (mir zumindest) klar, dass er bisschen abseits mit seinen 20 Mädels zeltet und erst ab 21:00 rüber kommt, wenn die im Bett sind



für die liste, kann er ruhig auf der anderen liste stehen, aufem plakat bitte aber (groß :-p ) als Specialguest darstellen...

Zitat anzeigen







Dieses Jahr sind es nur 18, die dürfen allerdings länger auf bleiben. So bin ich dann auch später abends da, aber kann länger bleiben weil die ja dann auch länger schlafen. Tussis halt.

Aber ich freue mich schon .. .

musashi
15.02.2010 12:52

Was machen wir nächstes Jahr noch besseR?
- Partyzelt in die Mitte
- Stresser NICHT die Kornflasche in die Hand geben
- ein richtiges Smorland für den kleinen Elli bauen
- Flunkyball-Feld !


Was wir unbedingt wieder brauchen
- Gemeinschaftskasse
- Teppiche im Pavillon,
- Holz,
- Kohle,
- Alk
- Traktor
- Gurken(wasser)
- Looping Louie


Dinge, die jeder selbst mitbringen sollte
- Stühle
- Tische
- Verlängerungskabel / Stromverteiler
- Schnaaaaaaaaaaaaaaps !!!


Dinge, die wir über eine Gemeinschaftskasse kaufen sollten
- Teppichboden zum Auslegen der Pavillon
- Feuerholz
- Grillkohle
- Grillanzünder
- Schnapsbecher
- Stromanschlüsse


Wer bringt was mit

- Zelt (unbekannt-1985)
- Tischkicker (unbekannt-1985)
- Gemeinschafts-Schwenkgrill (unbekannt-1985, 2x cyberwiesel)
- Stromadapter (2x Cyberwiesel, 1x Kes & Topf)
- Musik (unbekannt-1985)
- Looping Louie (RIFF)


Teilnehmerliste:Übersichtsplan

Fläche6 (reserviert):
- Kes & Topf
- Cyberwiesel, Briddi, Tizzi (+2)
- Limbo13 & David
- masterofdisaster666
- ElMesRock
- Hugo, TomWithNoNick und Anika (und hoffentlich dasUBS)
- Stresser
- prostetnik, ela190179 & rapante
- adie80
- VVeGa, Maupka
- Akira, Shakira
- mariii & Markus
- musashi, Dark Phoenix, Starfighter, schReiner, RIFF (evtl. +1)
- unbekannt-1985, PinkJeans ( Anreise keine ahnung , da Sandra da ihr ABI feiert)
- Schleicher
- madsteven
- youreapeein + Corinna (meldet sich bald an)
- Chi-Chi
- Kampfschildkroete
- Silas77
- Shiddy McNasty
- Bumann, Marcus, Markus, Jan, _made_, Sacha
- NUMBER II , AudioslaveLis +1
- Elli & Cathy
- Letric + Potzilinchen
- Pottzilla
- Noel, Brille77 +1
- Omi (plus Nachzüglerin am Samstag)
Special Guests: Falschparker(Thorsten), Nightcrawler(Nic), Pflanzle72(Stefan), Flatterling(Katja), +2 (Silke, Stepsi), evtl. noch Mittelfinger(David),
__
65+2 ( Fläche ist voll!)

Fläche7 oder in der Nähe... (um Zelt- und Parkplatz muss sich selbstständig gekümmert werden)
- HAO & dahero
- moersel + 1
- yokoho
__
68 + 5
___
73


Bestand der Gemeinschaftskasse aus 2009
- Anfangsbestand 86,05€
- 2 Schwenkgrills aus dem Supersonderangebot bei Kodi lagert der Cyberwiesel in seinem Keller ein

- Aktueller Bestand 56,05€


Minus plus eins gleich einer weniger.

TexasAggie
16.02.2010 19:05

-2 Randy and Sonja dont have tickets

Stupid wife made me wait 6 weeks to buy them after I wanted to and now there are no more tickets.

Then in her brilliance, she bought tickets to Rock im Park .. supposedly accidentally.

I refuse to go to Rock im Park and Im super pissed off with her.

Fucking fun time for me!

cyberwiesel
16.02.2010 19:24


TexasAggie schrieb:
-2 Randy and Sonja dont have tickets

Stupid wife made me wait 6 weeks to buy them after I wanted to and now there are no more tickets.

Then in her brilliance, she bought tickets to Rock im Park .. supposedly accidentally.

I refuse to go to Rock im Park and Im super pissed off with her.

Fucking fun time for me!

Zitat anzeigen



She bought tickets to Rock im Park That's crazy

TexasAggie
19.02.2010 23:29

Okay wieder +2

Wir haben uns erpresst gelassen und die 250 pro Karte bezahlt. Jetzt haben wir dank meine liebe Frau, Karten fuer RAR und RIP ..

Kes
Kes
20.02.2010 11:23


TexasAggie schrieb:
Okay wieder +2

Wir haben uns erpresst gelassen und die 250 pro Karte bezahlt. Jetzt haben wir dank meine liebe Frau, Karten fuer RAR und RIP ..

Zitat anzeigen



welcome back [addsig]

Octi
20.02.2010 17:35


TexasAggie schrieb:
Okay wieder +2

Wir haben uns erpresst gelassen und die 250 pro Karte bezahlt. Jetzt haben wir dank meine liebe Frau, Karten fuer RAR und RIP ..

Zitat anzeigen



RANDY!

freu mich drauf, its been a while buddy...

Bumann
22.02.2010 18:08

so, Plakat v1 ist soweit fertig





sind bestimmt wie jedes Jahr wieder n paar Fehler drin. Aber für Müllenebach Afficionados wie euch sicher kein Problem [addsig]

Yokoho
22.02.2010 18:21


David schrieb:
Yokoho war schon immer SpecialGuest und war (mir zumindest) klar,



für die liste, kann er ruhig auf der anderen liste stehen, aufem plakat bitte aber (groß :-p ) als Specialguest darstellen...

Zitat anzeigen



@ Bumann

Da ich ja immer erst die Mädels ins Bett bringen muss bitte SpecialNightGuest

hehe



cyberwiesel
22.02.2010 19:00

@Bu, musste noch ein paar Fehler ausmerzen,
prostetnik, rapante sind die, die mir auf Anhieb ins Auge stechen.
Und natürlich Yokoho als LNS eintragen

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von kasiro74
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Rockender_Altenpfleger
    in Festivals United