Wieviel Bier nehmt ihr mit?

eröffnet von PatCash am 29.05.2009 14:15 Uhr
494 Kommentare - zuletzt von Jathen

494 Kommentare
« Seite 2 von 20 »
darkautumn
29.05.2009 16:14

denke mal für die Zeit von Mitwoch bis Montag ca. 40 bier ne Flasche Vodka und was Sangria hoffe damit komme ich hin^^

JoeStrummer
29.05.2009 16:23



Sunrise schrieb:
"Most people don't seem to give a shit about the music... "



Scheint wohl echt wahr zu sein.


last.fm

Haeschdner1
29.05.2009 16:32

hab jetzt heute in frankreich bier gekauft so ca 60 liter für dienstag bis montag+ schnaps. lieber zu viel als zu wenig den rest vernichte ich wieder zuhause

Galuk
29.05.2009 17:12



Lordcrumb schrieb:
haben jetzt zu zweit erst mal 72 0,5l dosen gekauft... werde nachher aber nochmal los müssen und mixery besorgen für den kleinen durst zwischendurch... dazu noch nen paar berentzen



ich hoffe für euch dass ihr schon dienstags oder so anreist Smiley

weil 7 liter pro person pro tag (wenn ihr z.b. mittwochs anreist) sind net bisl zu viel? :> bzw naja wenn ihr ech NUR bier trinken wohlt, eure sache Smiley

aber ich würde ne 100€ wette eingehen, dass ihr alleine das nicht schafft :>

aber eigentlich auch egal.. wird ja auch net schlecht das bier!

Phanthomas
29.05.2009 17:16



Galuk schrieb:
[quote]
Lordcrumb schrieb:
haben jetzt zu zweit erst mal 72 0,5l dosen gekauft... werde nachher aber nochmal los müssen und mixery besorgen für den kleinen durst zwischendurch... dazu noch nen paar berentzen



ich hoffe für euch dass ihr schon dienstags oder so anreist Smiley

weil 7 liter pro person pro tag (wenn ihr z.b. mittwochs anreist) sind net bisl zu viel? :> bzw naja wenn ihr ech NUR bier trinken wohlt, eure sache Smiley

aber ich würde ne 100€ wette eingehen, dass ihr alleine das nicht schafft :>

aber eigentlich auch egal.. wird ja auch net schlecht das bier!
[/quote]

Naja über Tag und Nacht verteilt is das machbar denk ich aber danach bräuchte ich n Tag PauseSmiley

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
29.05.2009 17:20

ich denke ich hole mir 2 paletten die werden mir mit anderen alkoholika reichen Smiley

Phanthomas
29.05.2009 17:29

Also aus meiner Festivalerfahrung kann ich sagen, dass ich mich donnerstags mangels anderer Beschäftigungsmöglichkeiten richtig abschieße und den Rest des Wochenendes höchstens auf 5,6 Bier am Tag komme, da viel aufm Gelände, viele Bands und da ziehe ich Wasser vor.

Allerdings is das ja dieses Jahr so ne SacheSmiley

Jeancentot
29.05.2009 17:57

Es werden wieder 2 Kisten Bit mitgenommen! Ansonsten gibt es noch viel Wein und Hochpro![addsig]

Goauld
29.05.2009 18:18



Burns schrieb:
wir waren auf in Frankreich Bier kaufen, 20 Paletten Beckers, sollte reichen



Beckers? Da reicht doch eine Dose und man möchte nicht mehr.

Ok mein Bier ist auch nicht besser *g*
Für mich reicht eine palette Bier + Hartalk. Da ich ab Freitag weniger und ab Samstag i.d.R. nix mehr trink an alk

Burns
29.05.2009 18:36



Goauld schrieb:
[quote]
Burns schrieb:
wir waren auf in Frankreich Bier kaufen, 20 Paletten Beckers, sollte reichen



Beckers? Da reicht doch eine Dose und man möchte nicht mehr.

Ok mein Bier ist auch nicht besser *g*
Für mich reicht eine palette Bier + Hartalk. Da ich ab Freitag weniger und ab Samstag i.d.R. nix mehr trink an alk
[/quote]

die Hälfte der Dosen werden eh wieder als spritzbomben über den Platz geworfen


29.05.2009 18:38





Burns schrieb:
wir waren auf in Frankreich Bier kaufen, 20 Paletten Beckers, sollte reichen




Goauld schrieb:
Beckers? Da reicht doch eine Dose und man möchte nicht mehr.

Ok mein Bier ist auch nicht besser *g*
Für mich reicht eine palette Bier + Hartalk. Da ich ab Freitag weniger und ab Samstag i.d.R. nix mehr trink an alk




Burns schrieb:
die Hälfte der Dosen werden eh wieder als spritzbomben über den Platz geworfen



Smiley

King
30.05.2009 10:40

Kommt es denn echt auf die Menge an? Wenn man (wie wir) so langsam auf die 40 zugeht, dann genießt man das herrliche Pilsken statt es sich sinnlos in den Hals zu schütten. Dosenbier geht da schonmal gar nicht. Also lieber feine 0,33er Jever in ausreichender Menge eingepackt.



Da gehen Mi.+Do. pro Person ganz entspannt 15-18 weg. Ab Fr. nimmt es logischerweise etwas ab.

Da es aber dieses Jahr Warsteiner auf dem Gelände geben wird, werden wir eher mehr brauchen als in den Vorjahren (Warsteiner Bier: Unerreicht - 2 gesoffen, 3 geseicht). Bit war auch nicht die Offenbarung, es ist aber wenigstens ansatzweise herb.

Wer Lust hat - einfach mal vorbeikommen -> C1, Jever-Fahne. Dann können wir ja gerne mal fachsimpeln.

King
30.05.2009 10:50

Alles klar. Gottseidank leben wir in einem freien Land, in dem Milch und Honig fließen und in dem jeder seine Perönlichkeit frei ausleben darf - auch in Bezug auf den Bierkonsum!

Uns schmeckt es jedenfalls fast schon zu gut! Wir sehen uns, falls ihr Lust habt!

FBG
30.05.2009 10:59Supporter



Goauld schrieb:

Beckers? Da reicht doch eine Dose und man möchte nicht mehr.


endlich hats ausser mir noch jemand eingesehen SmileySmiley

@king: um gescheites bier trinken zu wollen, muss ich nicht 40 werden Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige