Wieviel Bier nehmt ihr mit?

eröffnet von PatCash am 29.05.2009 14:15 Uhr
494 Kommentare - zuletzt von Jathen

PatCash
29.05.2009 14:15

Wäre mal gespannt wieviel Bier ihr alle so mitnehmt. Die Auflistung soll so aussehen, dass jeder seinen Namen drunter schreibt und

+ für die Personen steht die das Bier mittrinken werden

und % für die Anzahl Liter Bier

Bitte immer das Ergebnis der Anderen übernehmen und sich selbst darunter schreiben.

yellowpfeiffer
29.05.2009 14:18



PatCash schrieb:

+ für die Personen steht die das Bier mittrinken werden

und % für die Anzahl Liter Bier



das mit den % versteh ich nich wirklich

GraveDog
29.05.2009 14:19

noch so ein Poserthread.

GraveDog +30kg % 2345678 l Bier (nur für Donnerstag abend)




außerdem ham wir so nen Alk-Thread auch schon (falls du Infos vom letzten Jahr suchst...)

PatCash
29.05.2009 14:20



yellowpfeiffer schrieb:
[quote]
PatCash schrieb:

+ für die Personen steht die das Bier mittrinken werden

und % für die Anzahl Liter Bier



das mit den % versteh ich nich wirklich
[/quote]

ich dachte wegen der ähnlichkeit zum promillezeichen, kannst aber auch einfach ein komma machen

Lordcrumb
29.05.2009 14:21

haben jetzt zu zweit erst mal 72 0,5l dosen gekauft... werde nachher aber nochmal los müssen und mixery besorgen für den kleinen durst zwischendurch... dazu noch nen paar berentzen

buether
29.05.2009 14:40

ne palette (24) 5,0 dosen für mich
reise aber auch erst donnerstag an und an den festival tagen wir aufm gelände ja eh jacky gesoffen.

Alucard
29.05.2009 14:50

ach ja das gute 5,0 bier XD

hol mir davon 3 palletten
dann ahb ich 72 dosen

das wird für mich allein schon reichen denk ich ^^

Aloxe
Aloxe
29.05.2009 15:10

250 liter Fassbier für ca 15 leute

und jeder nimmt dann nochmal so 2 kisten bier für sich selber mit[addsig]

GraveDog
29.05.2009 15:11



Sunrise schrieb:
Ich versteh einfach den Sinn hinter solchen Threads nicht.



Posing

thesoeri
29.05.2009 15:12

Die einen nutzen das ganze hier um Leuten zu helfen, die nicht einschätzen können wieviel Bier sie brauchen und die anderen versuchen einfach nur zu posen, indem sie uns mitteilen, wie viel sie trinken und dem entsprechend auch abkönnen.

GraveDog
29.05.2009 15:15



thesoeri schrieb:
Die einen nutzen das ganze hier um Leuten zu helfen, die nicht einschätzen können wieviel Bier sie brauchen



dann ist das aber alles VIEL zu unspezifisch.

Wann reist ihr an, trinkt ihr bei der Fahrt schon oder seid ihr Fahrer? (auch wegen So)
wie gefällt euch das LineUp -> verbringt ihr die Tage aufm Gelände oder eher nicht?


das ist so als wenn ich frag: "was kostet mich ein Urlaub?" und nicht sage, ob ich 3 Tage in Wanne-Eikel bin oder 3 Monate auf Hawaii

daher ist das nur ein reiner Schwanzvergleich

just my 2cents


29.05.2009 15:20

Der Thread ist in sofern unnötig, da jeder doch alt genug ist, seine Trinkgewohnheiten einschätzen zu können. Aber hier gehts wie GraveDog völlig richtig schon sagte nur ums posen. Wobei ich so ein Posing mehr als zweifelhaft halte.

cAz
29.05.2009 15:22

So,

cAz+1 % etwa 50-60L

Find die Idee von Gtravedog gut.
Wir werden hoffentlich gegen 16 uhr am mittwoch das erste Bier öffnen, das wird rituell gemeinsam getan, ich fahre, kumpel säuft sich dann aber nciht aufm beifahrer sitz zu.

Wir planen ein paar Palleten zu holen (für mal ein bier ausgeb, Wegbiere und umherwander/ zu anderen setz Biere.

Für am Zelt holen wir ein paar 5 Liter Fässe, um Pfand zu sparen.


Ich freu mich schon wie Bolle....

Edith sagt: das es aber durchaus ein sinnvoller thread für Ring-Neulinge ist, die Tipps wie:
Nimm ruhig mal ne Dose mehr mit, für evtl. spontan Bekanntschaften, Plant Wegbiere ein, und das wichtigste (was in meinen 60L drin ist: Lieber 5L zu viel, als Freitag abend auf dem trockenen zu sitzen.
ist zumindest Ediths Meinung.

TheKeili
29.05.2009 15:31

Jau Erthos hats ja schon gesagt was wir mitnehmen...

Jau also ich sauf schon auf der Fahrt und nerv den Erthos (denn der ist der Fahrer) hehe das wird ein Spass wenn der jede 2. Kurve anhalten muss damit ich Pinkeln kann^^

BueB
29.05.2009 15:47



GraveDog schrieb:

dann ist das aber alles VIEL zu unspezifisch.

Wann reist ihr an, trinkt ihr bei der Fahrt schon oder seid ihr Fahrer? (auch wegen So)
wie gefällt euch das LineUp -> verbringt ihr die Tage aufm Gelände oder eher nicht?


das ist so als wenn ich frag: "was kostet mich ein Urlaub?" und nicht sage, ob ich 3 Tage in Wanne-Eikel bin oder 3 Monate auf Hawaii

daher ist das nur ein reiner Schwanzvergleich

just my 2cents



Also meiner misst 31,5 cm

Anzeige
Anzeige