Wieviel Bier nehmt ihr mit?

eröffnet von PatCash am 29.05.2009 14:15 Uhr
494 Kommentare - zuletzt von Jathen

494 Kommentare
« Seite 9 von 20 »
mike_litoris
16.02.2011 17:10


CirclePitter schrieb:
von Mittwoch bis Sonntag, reichen da 3 Paletten? Sind ja dann 72 Dosen d.h. 36l oder?
genug oder doch zu wenig?

Zitat anzeigen



also bei aller liebe.
jeder, der in der zeit mehr als 2 paletten trinkt hat ein massives problem, behaupte ich.
nehmen wir mal an du ziehst deine 3 paletten durch, und sonntags muss wer fahren, trinkste also nix mehr, dann haste jeden tag 9 liter, also fast nen ganzen kasten. leute leute. was isn hier los 9 liter trinkst du vllt einen tag, aber den nächsten dann bestimmt nix mehr, weil du den komplett kotzend verbringen darfst. sollte das nich der fall sein, solltest du zum arzt und mal ne entzugskur machen.

hatte letztes jahr 1,5 paletten und das war tatsächlich etwas wenig, bin aber auch sonntags nich gefahren und es war schon ausgesprochen ekstatisch bei uns.

CirclePitter
16.02.2011 17:25

Meines Erachtens nach sind das aber 5 Tage d.h. 7,2l pro Tag und Mittwoch, Donnerstag wird eh nur gegrillt und Party gemacht dieses Jahr also passt das doch oder?

Lexlein
16.02.2011 17:41


CirclePitter schrieb:
Meines Erachtens nach sind das aber 5 Tage d.h. 7,2l pro Tag und Mittwoch, Donnerstag wird eh nur gegrillt und Party gemacht dieses Jahr also passt das doch oder?

Zitat anzeigen



Tut es Und im Zweifel kannst immer noch ner hübschen Frau fürs blank ziehen n bier ausgeben

PeteSahad
16.02.2011 19:39

Alkverbrauch auf dem Campingplatz geht in den letzten Jahren bei mir stark zurück weil ich mittlerweile so viel Bands kenne und diese dann auch sehen will...

Ich tippe mal für mich auf grob 15-20 Bier, 2 Flaschen Wein und 1-2 Flaschen Schnaps.

Dieses Jahr evtl sogar noch weniger wenn ich auch noch einen auf Küchenchef machen muss

violentheart
17.02.2011 21:35

Ein 5l Fass und dann vielleicht noch 5-10 Büchsen. Sonstige Alkoholika eigentlich gar nicht für mich, meine Freundin nimmt sich ihren Wodka selbst mit (sie trinkt als richtige Russin natürlich kein Bier :biggrin. Ich will aber diesmal tatsächlich mal was mitbekommen, daher trinke ich eher weniger als sonst.

stoffel96
17.02.2011 21:40

2 paletten sollten für den durchschnittlichen tagesbedarf doch reichen naja vllt werdens auch 3 aber das wird man noch alles seehen.. lieber zu viel aus zu wenig!

Shitter
06.03.2011 22:58

Hatte für mich 3 Paletten Pils die auch am Montag weg waren. Natürlich spendet mal hier und da mal ein Bier für den Nachbarn oder fürs Flunky Ball

gloesinger
gloesinger
07.03.2011 07:51Supporter

Tach,

also letzte Jahr haben 2 Paletten pro Person locker gereicht.
Fürs Gelände hatten wir noch pro Tag pro Person ein Liter
Tetrapack Wein dabei. Dazu gab es noch etwas Vodka und
Martini (nein, ich heiße nicht James).


Gruß,
der Glösinger.

Volbeat2011
19.03.2011 22:15

also ich weiß net ob ihr euch alle umbringen wolltxD aber ich bin von mittwoch bis montag dort und plane einen kasten bier ein(10liter) und ne flasche wodka ein
reserve habe ich nochmal 2 sixxer dabei
bloß ich will auch nch die konzerte mitbekommen

Liesee
20.03.2011 22:57

Also wir waren letztes Jahr 5 Leute und hatten für den Zeitraum Mittwoch-Sonntag 168 Liter Bier mit. Dies war ein wenig knapp kalkuliert wie wir festgestellt haben, mussten uns am Samstag nochmal 15 Liter Bier nachkaufen. Dieses hielt dann auch genau bis Sonntag Abend.

RingPenis
RingPenis
20.03.2011 23:00


Volbeat2011 schrieb:
also ich weiß net ob ihr euch alle umbringen wolltxD aber ich bin von mittwoch bis montag dort und plane einen kasten bier ein(10liter) und ne flasche wodka ein
reserve habe ich nochmal 2 sixxer dabei
bloß ich will auch nch die konzerte mitbekommen

Zitat anzeigen



das sind bissel mehr als 3 Bier pro Tag , das mir persönlich uz wenig wäre.
Ich will selbst auch immer noch die Konzerte mitbekommen, aber es werden dann über Tag verteilt schon so 7-10 bier mind.
aber mach wie du denkst Jedem das seine.

Shitter
20.03.2011 23:32


Liesee schrieb:
Also wir waren letztes Jahr 5 Leute und hatten für den Zeitraum Mittwoch-Sonntag 168 Liter Bier mit. Dies war ein wenig knapp kalkuliert wie wir festgestellt haben, mussten uns am Samstag nochmal 15 Liter Bier nachkaufen. Dieses hielt dann auch genau bis Sonntag Abend.

Zitat anzeigen



Ich wollte gerade sagen dass das ja mal
Mega viel ist pro Nase doch dann ist mir auch aufgefallen dass ich knapp 3 Paletten plus schnaps getrunken habe. Über diese Tage wird man wohl wahrhaftig zum Alkoholiker

Paul666
20.03.2011 23:36

2009 hatte ich für Mittwochs - Sonntags 3 Paletten (2 0,5er und 1 0,33) und hatte nachher noch gut ne halbe Palette 0,33er übrig.

2010 hatte ich 4 Kisten Gutsherren (die schönen 30er) Kisten, 3 Flaschen Jägermeister und 2 Flaschen Rum dabei und ging alles weg. Das Bier war für mich alleine und der Schnaps wurde mit 3-4 Leuten getrunken.

Fazit: Bei absolut geilem Wetter alá 2010 ist die Trinklaune deutlich höher. Nicht's ist doch geiler als mit nacktem Oberkörper, kurzer Hose nachm Aufstehen ne Runde Büx Deluxe (ich hasse den Begriff Flunkyball, in der Eifel gefälligst Büx Deluxe! ) zu spielen

DaHero
21.03.2011 01:33


Liesee schrieb:
Also wir waren letztes Jahr 5 Leute und hatten für den Zeitraum Mittwoch-Sonntag 168 Liter Bier mit. Dies war ein wenig knapp kalkuliert wie wir festgestellt haben, mussten uns am Samstag nochmal 15 Liter Bier nachkaufen. Dieses hielt dann auch genau bis Sonntag Abend.

Zitat anzeigen



Das sind über 7 Liter Bier pro Tag und Nase?! Habt ihr auch nebenbei noch ne Band gesehen?

Liesee
21.03.2011 11:40

Na klaro,

wir haben und zwar meist nur Headliner und Co-Headliner angeschaut aber das hat uns auch soweit gereicht!

Den relativ hohen Bierkonsum kann aber durch unseren Bierkompressor erklären.
Unser Zeltplatz war auf C8 und so ziemlich jeder der unseren Kompressor gesehen hat, wollte einen mittrinken.

7 Liter sind aber trotzdem nicht ganz unrealistisch. Du stehst morgens um 9 auf, fängst langsam mit dem trinken an und hörst vor den Konzerten so gegen 8 auf. Da haste 11 Stunden Zeit um ganz geschmeidig dir einen hintere Rübe zu schütten!


21.03.2011 11:45

7l pro Person. Ich bin wahrscheinlich kein Maßstab mit meinen 6 Bieren pro Tag, aber ist einem die Musik auf einem Festival nichts wert? Man möchte doch auch etwas davon haben, immerhin fährt man ja auch dafür hin. Zumindest die meisten.

halfjesus
21.03.2011 11:47


Sunrise schrieb:
7l pro Person. Ich bin wahrscheinlich kein Maßstab mit meinen 6 Bieren pro Tag, aber ist einem die Musik auf einem Festival nichts wert? Man möchte doch auch etwas davon haben, immerhin fährt man ja auch dafür hin. Zumindest die meisten.

Zitat anzeigen



Word
Mehr als 6 Bier werden das bei mir wohl auch nie... dafür ist mir die Musik viel zu wichtig


21.03.2011 11:49

Mir wäre auch das Geld einfach zu schade. Ich finde das ja auch recht kindisch sich mit Alkohol zu profilieren. Das kennt man doch nur von 16 jährigen die mit ihren Rollern umherfahren.

halfjesus
21.03.2011 11:52

Ich glaub wir machen uns hier gerade keine Freunde, aber das seh ich ganz genauso.
Einen trinken kann ich auch zuhause, da muss ich nicht mehrere hundert Euro ausgeben

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
21.03.2011 12:01Supporter

Ein Kumpel von mir hat sich bei Rock am See mal abgeschossen und während NoFX konnten wir ihn schnarchen hören. Auf den Hinweis, dass er gerad nen ganzes Konzert verpennt hat, meinte er nur: "Egal, kann ich halt sagen, hab am See Bierchen getrunken." Der ist auch über 500km gefahren dafür. Wir haben uns unseren Teil gedacht... Und der ist auch schon was älter.

Würd mir nicht passieren, denn Musik hören ist auf einem Festival immernoch > Besäufnis.

Anzeige
Anzeige