Übelstes und Merkwürdiges bei Rock am Ring

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2016 (u.a. mit Black Sabbath, Red Hot Chili Peppers, Volbeat)

eröffnet von Oberholzklauer am 15.02.2003 18:50 Uhr
1.272 Kommentare - zuletzt von HansMufff

gloesingerMagnetPullNightmare119BrodelGinKöniginYvi0815
Yvi0815 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.272 Kommentare
« Seite 32 von 51 »
Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
17.06.2011 08:27

Ist bei euch auch andauernd der Krankenwagen vorbeigefahren, der Musik durch die Lautsprecher laufen lies und die Türen wärend der Fahrt (!!!) offen hatte? Wir vermuten immernoch das irgendwelche betrunkenen das Teil geklaut haben und am ganzen WE damit rummgefahren sind

Chucky
17.06.2011 08:49

Habe gestern auf Pro7 gesehen, dass Lena Gercke am Ring zum Photoshooting auf einem Campingplatz mitten im Rock am Ring Getümmel war.
Was mich wundert, dass ich hier noch nix dazu gelesen habe

Für mich gehört das auf jeden Fall hier in diese Rubrik.

Sollte mich wundern, wenn da nicht ein Ringrocker in der Nähe war

Flyer
17.06.2011 11:08

Das ist der Moment, an dem ich gerne ein Mini-Video einfügen würde, wo ein Sack Reis umfällt... naja... ist dann halt Kopfkino angesagt

alexabstruse
18.06.2011 19:35

Auf unserem Zeltplatz (C1) hat es Mittwochs oder Donnerstags auf einmal im Radius von vielen Metern Leberwurst geregnet. Ich hab keine Ahnung wo die herkam. Das war ne riesen Sauerrei überall auf den Zelten, im Planschbecken und in den Haaren. Das hat bei vielen Brechreiz bzw Würfelhusten ausgelöst
Hätte ich doch ein Brötchen in die Luft gehalten

Seb234
19.06.2011 11:39

Lena Gercke war auf em Krebsberg ,
direkt neben unseren Zelten .
Die konnte kei Dosenbier öffnen!
Photoshooting war für en Österreicher Magazin.

Snorky
22.06.2011 16:19

Auf D6 steht immer so ein Grüppchen von Jungs, bei denen ich letzte Jahr auch mitgefahren bin, und die fahren immer die dickste Anlage + Partyzelt auf.
Dieses Jar hat jedenfalls irgendein Husonaut-Lemurensohn-elendiger Kotnascher einen Böller in eben genau dieses vollgepackte Partyzelt geworfen.
Ob Absicht oder nicht, jedenfalls in den Rollstuhl-Rucksack meines Kumpels.
Er hat sich dezent erschreckt - schonmal einen sich erschreckenden Spastiker gesehen?- und seinen Rucksack hats zerfetzt.
Wäre der Urheber ausfindig zu machen gewesen - ihn hätte es zerfetzt!

Jarno
22.06.2011 17:43

Letztes Jahr auf der Nordschleife haben wir Salami-Sepp wiedergetroffen.
Der war uns noch gut in Erinnerung, weil er '09 in nem Borat Anzug ankam, das Vorderteil weggezogen hat und fragte "Hat einer Senf für meine Wurst!"
Naja, 2010 hat er sich erst ne ganze Tackerladung in den Arsch geschossen...der hat geglänzt und dann hat er sich mit nem anderen Typen gegenüber gesetzt und sich so lange Bierdosen in die Eier geworfen, bis einer weint wie soll man sowas verstehen

Jarno
22.06.2011 17:46

Achja...und dieses Jahr hat jemand am Freitag auf die Startziel-Gerade, kurz vor der Club, auf den Boden gekotzt und nach 5 minuten standen knapp 80 Leute da, die jedes mal vollkommen abgerastet sind, wenn einer reingetreten ist...
Einer hat sogar versucht die Pfütze zu vergrößern...nach 3 Bier exxen hat er qualvoll aufgegeben!

orville
23.06.2011 11:27

Klares Highlight: ein Kollege von mir. Kam Donnerstags an, hat zum Frühstück auf nüchternen Magen 5 Bierbong geext, danach 4 Stunden unterm Tisch gepennt, aufgestanden, direkt in ein Fernsehteam gelaufen und denen eine kleine Pantomime-Vorstellung gegeben. Hats dann auch direkt in die TV-Ausstrahlung geschafft. Anschliessend weitere 3 Bierbong geext und bei einem Pärchen, das anscheinend nur wegen Coldplay und den Söhnen Mannheims da war, dezent auf den Grill gekotzt. Ein Bild für die Götter. Abschliessend sollte erwähnt werden, dass er von 84 Bands sagenhafte 2 gesehen hat und es geschafft hat, bei System im allgemeinen Zuschauerbereich einen Zahn zu verlieren. Wahnsinn, dieser Typ.

http://www.tv-mittelrhein.com/?conlabz_video=region-aktuell-vom-05-06-2011

Ab ca. Minute 18 gehts los mit dem Bericht übern Ring und dem geilen Pantomimekünstler [addsig]

SvB_04
25.06.2011 23:22


Jarno schrieb:
Achja...und dieses Jahr hat jemand am Freitag auf die Startziel-Gerade, kurz vor der Club, auf den Boden gekotzt und nach 5 minuten standen knapp 80 Leute da, die jedes mal vollkommen abgerastet sind, wenn einer reingetreten ist...
Einer hat sogar versucht die Pfütze zu vergrößern...nach 3 Bier exxen hat er qualvoll aufgegeben!

Zitat anzeigen



Kommt mir bekannt vor, war einer von unseren Kollegen. Kommt davon, wenn man nix futtert und dann ne Kanne Captain Jack inhaliert. Gibt ne schöne Pizza

Neonpink
27.06.2011 16:54


orville schrieb:
Klares Highlight: ein Kollege von mir. Kam Donnerstags an, hat zum Frühstück auf nüchternen Magen 5 Bierbong geext, danach 4 Stunden unterm Tisch gepennt, aufgestanden, direkt in ein Fernsehteam gelaufen und denen eine kleine Pantomime-Vorstellung gegeben. Hats dann auch direkt in die TV-Ausstrahlung geschafft. Anschliessend weitere 3 Bierbong geext und bei einem Pärchen, das anscheinend nur wegen Coldplay und den Söhnen Mannheims da war, dezent auf den Grill gekotzt. Ein Bild für die Götter. Abschliessend sollte erwähnt werden, dass er von 84 Bands sagenhafte 2 gesehen hat und es geschafft hat, bei System im allgemeinen Zuschauerbereich einen Zahn zu verlieren. Wahnsinn, dieser Typ.

http://www.tv-mittelrhein.com/?conlabz_video=region-aktuell-vom-05-06-2011

Ab ca. Minute 18 gehts los mit dem Bericht übern Ring und dem geilen Pantomimekünstler

Zitat anzeigen




aufgrund guter Beziehungen zum Fernsehteam sind fast alle meine Mitfahrer in diesem Video mindestens einmal zu sehen. Ich für mein Teil hab mich allerdings dezent zurückgehalten, man sieht nur einmal meine Füße. Und das auch nur, wenn man weiß wo man hingucken muss...

WalterSobchack
01.12.2011 10:54

Ich habe ein Foto von dem Melonen-Hut-Mann... Werde ich hier bei Zeiten mal einstellen...

hardrocker666
01.12.2011 11:41


Jarno schrieb:
Achja...und dieses Jahr hat jemand am Freitag auf die Startziel-Gerade, kurz vor der Club, auf den Boden gekotzt und nach 5 minuten standen knapp 80 Leute da, die jedes mal vollkommen abgerastet sind, wenn einer reingetreten ist...
Einer hat sogar versucht die Pfütze zu vergrößern...nach 3 Bier exxen hat er qualvoll aufgegeben!

Zitat anzeigen




Jawoll des war lustig hab mich da auch mit zugesellt
Herrliche Aktion mal gucken was nächstes Jahr so lustiges kommt

martinzinnecker
01.12.2011 11:55

Boah wie ich diesen Kotz-Humor hasse...
Wenn mir einer, wie oben beschrieben, auf den Grill kotzen würde würde ich den so lange sein Gesicht in die eigene Kotze drücken bis er es nicht mehr aushält...

Flyer
01.12.2011 12:05

Hätte da noch etwas (aber nicht zum Kotzen, don't worry). Müsste dazu aber ein Bild hochladen - kann man das eigtl. hier irgendwie?

DerFlo
01.12.2011 14:31


martinzinnecker schrieb:
Boah wie ich diesen Kotz-Humor hasse...
Wenn mir einer, wie oben beschrieben, auf den Grill kotzen würde würde ich den so lange sein Gesicht in die eigene Kotze drücken bis er es nicht mehr aushält...

Zitat anzeigen



Volle Zustimmung!
Was daran lustig sein soll entzieht sich mir vollends.

shimmy8
01.12.2011 16:57


WalterSobchack schrieb:
Ich habe ein Foto von dem Melonen-Hut-Mann... Werde ich hier bei Zeiten mal einstellen...

Zitat anzeigen



Wenn's von denen nicht 100 gab (wie ich stark vermute ) war das einer von meinen kollegen
also: rein damit

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von FSF87
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Rockender_Altenpfleger
    in Festivals United