Exposed to Noise

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von Christian am 24.02.2009 13:20 Uhr
268 Kommentare - zuletzt von Erthos

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

268 Kommentare
« Seite 2 von 11 »
Gambrish
Gambrish
27.02.2009 11:47

Wuhu, Oberhausen ist fein, sind für uns auch nur ganz gemütliche 30 Minuten Anfahrt. Smiley

cyberwiesel
27.02.2009 15:55

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
bin mal gespannt, wer euer Erbe antreten wird... Smiley
HR



Der macht das schon. Lieblingsbands aktuell:
1. U2
2. Nirvana
3. New Order
4. Silverchair

Gute Erziehung Smiley

[addsig]

Topf
Topf
04.04.2009 22:36



Christian schrieb:

Im Zeitraum vom 04. April (Samstag) bis 11. April (Freitag) läuft die Hörprobe aller qualifizierten Bands.



Smiley[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
05.04.2009 09:53Admin

kommt noch, kommt noch Smiley

das ergebnis muss nur noch von unseren schreiberlingen schön verpackt werden Smiley

StonedHammer
StonedHammer
05.04.2009 16:30Admin



52 Bands im Re-Call

Der Gig eures Lebens rückt ein Stück näher: Auch in diesem Jahr haben sich wieder weit über 150 Bands beworben, um sich der versammelten ringrocker Gemeinde zu beweisen und sich einen Auftritt auf Deutschlands größtem Rock-Festival zu erspielen.

Die Jury hat entschieden! Und wir gratulieren 52 Bands, die es in die zweite Runde geschafft haben. Ab Samstag, dem 11. April 2009, könnt ihr dann mitbestimmen, welche ringrocker Proberaum Band den Ring rocken soll. Bis dahin solltet ihr euch die Bands ganz genau anhören.

Eine Übersicht aller Bands, die noch im Rennen sind, findet ihr hier. Im Proberaum-Radio werden ab jetzt nur noch aktuellen Teilnehmer in der Playlist zu finden sein, und auch unser Webradio ird in diese Woche mit einer „Sondersendung“ an den Start gehen. Mehr dazu in Kürze im Forum.

Wie in den vergangenen Jahren haben wir auch in diesem Jahr die Uhr gestoppt: User, die sich nach dem 4. April 2009 registriert haben, können nicht mehr am Online-Voting teilnehmen. Weitere Einzelheiten zum Online-Voting gibts in den Spielregeln und zum Start der Abstimmung auch noch mal in aller Ausführlichkeit.

Die fünf Bands mit den meisten Stimmen aus dem Online-Voting müssen am 09. Mai 2009 im Drucklufthaus in Oberhausen dann live beweisen, was in ihnen steckt. Das Publikum im Klub wird über Sieg oder Niederlage entscheiden.

Auch in diesem Jahr verlosen wir unter allen Abstimmern im Online Voting Freikarten für unser Lieblings-Festival Rock am Ring! Im Online Voting wird es vier glückliche Gewinner geben, im Live Finale am 9. Mai haben dann weitere drei ringrocker die Chance auf eine der begehrten Tickets.

Bleibt uns noch, euch und allen Bands viel Spaß zu wünschen. Ein fettes Dankeschön der Jury! An dieser Stelle möchten wir uns auch herzlich bei der Marek Lieberberg Konzertagentur bedanken, die ringrocker auch in diesem Jahr wieder einen Slot bei Rock am Ring zur Verfügung stellt und die Tickets für die Verlosung beisteuert.

Viel Spaß und Erfolg,
euer ringrocker.com Team

GraveDog
05.04.2009 17:29

...hat sich erledigt....



silas77 schrieb:
was sind das denn für bands Smiley


wieso?
sind doch gute dabei Smiley

StonedHammer
StonedHammer
05.04.2009 18:14Admin



Kes schrieb:
die links der bands aus der liste funktionieren alle nicht Smiley




zitat christian: "gefixt, danke"

GraveDog
05.04.2009 18:18

kommt irgendwann auch mal ne Liste mit Punkten, welche Band wo lag? Smiley



wenn wir schon bei Macken sind....
in den LineUps ab 2006 steht sowohl das Talent Forum als auch die Club Stage drin (mit den selben Bands). Smiley

ad_
05.04.2009 20:51

vielleicht sollte die lieberberg agentur das festival besser "alternativ am ring / im park" nennen.

cyberwiesel
05.04.2009 21:17



ad_ schrieb:
vielleicht sollte die lieberberg agentur das festival besser "alternativ am ring / im park" nennen.



Wenn ihr meint, es würde ein Song statt der geforderten zwei reichen, müsst ihr euch nicht wundern, dass ihr nicht dabei seid. Das hat weniger damit zu tun ob Metal oder Alternative. [addsig]

MrElke
05.04.2009 23:18

passt, die wo weiter sollten sind auch weiter in meinen augen.

der bessere soll gewinnen Smiley

GraveDog
05.04.2009 23:46



nima schrieb:
ich find sie gut.
all meine favoriten sind weiter


bei mir nich alle....

StonedHammer
StonedHammer
06.04.2009 09:59Admin



GraveDog schrieb:
kommt irgendwann auch mal ne Liste mit Punkten, welche Band wo lag? Smiley





nachem online-voting, wollte ja schreiben "lies die news" aber chef hat die texte überarbeitet und es dann "vermasselt" Smiley Smiley

"Aus Gründen der Fairness, geben wir das Ergebnis des Juryentscheids nur in alphabetischer Reihenfolge bekannt, damit die Platzierungen keinen Einfluss auf das Onlinevoting haben."

damit auch die frage geklärt ist warum 52:
"Richtig gelesen: Wegen Punktgleichheit haben es 2 weitere Bands mit in die nächste Runde geschafft."


"Ihr stellt euch jetzt bestimmt auch Fragen wie: "Wer waren die 2 zusätzlichen Gewinner?", "Wo ist unsere Band xy gelandet?" oder "Wer steckt hinter der Jury?"
All dies beantworten wir euch auch erst nachdem Online-Voting. Danke für eurer Verständnis!

StonedHammer
StonedHammer
12.04.2009 08:56Admin

und nicht vergessen, alle die ihre 5 favoriten voten können eins von 4 tickets für den **ausverkauften** ring gewinnen! Smiley

StonedHammer
StonedHammer
13.04.2009 09:04Admin



StonedHammer schrieb:
und nicht vergessen, alle die ihre 5 favoriten voten können eins von 4 tickets für den **ausverkauften** ring gewinnen! Smiley

Kes
Kes
13.04.2009 12:24

so, ich habe meine faves gevotet Smiley

zum schluß hatte ich 10 in der ganz engen auswahl und die entscheidung ist mir alles andere als leicht gefallen. den letzten 5 hätte ich am liebsten allen die 5 punkte gegeben. somit kann ich nicht mal sagen: der bessere möge gewinnen, denn ihr 5 seid alle spitze Smiley

danke an alle bands, die mitgemacht haben. es hat spass gemacht und macht es zum teil immer noch, eure musik zu hören Smiley
[addsig]

buether
13.04.2009 13:02

gewähl- Ich denke es wird ein Kopf - an Kopf rennen. Habe so viel gute Musik gehört. Liebe Bands, wenn ich euch nicht gewählt habe, dann nicht weil ich euch nicht mag, sondern weil es so viele gute Bands zur Auswahl gab.

Anzeige
Anzeige