Blink-182

Blink-182 Forum: Diskussionen zu Blink-182

eröffnet von Yad am 22.02.2005 21:48 Uhr
632 Kommentare - zuletzt von Gerry

ValmontGambrishLukeReloadedZeckchenstonedhammerStiflers_Mom
Stiflers_Mom und weitere Nutzer sprechen darüber

632 Kommentare
« Seite 3 von 26 »
Ups
21.09.2008 17:52

Die Bild ist so dumm.
Als ob er durch die beschissene Hilton bekannt gewurden wäre Smiley
Es ist wichtiger zu erwähnen dass er was mit Hilton hatte als seine Karriere mit Blink, scheiß Proletenzeitschrift

Kes
Kes
21.09.2008 17:52

Zitat:
HR


kaisalala schrieb:
die bildzeitung ist echt unglaublich. wieso muss man bei so ner meldung paris hilton, nicole richie und vergangene affären erwähnen? ...
HR

weil der durchschnittliche bildleser mit blink 182 nix anfangen kann und es so noch dramatischer klingt Smiley

adie80
22.09.2008 00:39

Das ist ja mal echt krass Smiley Wünsch den Beiden natürlich auch eine schnelle Genesung.

Aber der Bild-Bericht ist ja mal echt beschämend. kann mich da auch nur kaisalala und ups anschließen...das tut echt weh

blinkel
22.09.2008 10:43

Und die Bild pfuscht weiter..

"Das Wrack, aus dem der Blink 182-Sänger Travis Barker und DJ Adam Goldstein geborgen wurden.."

zell
20.11.2008 11:32

"Blink-182" haben sich versöhnt
os Angeles - Die Mitglieder von "Blink-182" haben sich versöhnt. Das Flugzeugunglück, bei dem ihr Schlagzeuger Travis Barker im September fast gestorben wäre, hat die Musiker wieder zusammengebracht. Frontmann Mark Hoppus schrieb dazu in seinem Blog: "Wir haben vor kurzem unsere Freundschaft wiederaufleben lassen, nachdem wir vier Jahre nicht miteinander gesprochen hatten. Das ist eine gute Sache." Für Reunion-Gerüchte sei es aber noch zu früh. "Wir haben darüber überhaupt noch nicht gesprochen. Im Moment fühlt es sich für uns drei einfach gut an, uns wiederzusehen, wieder zusammenzufinden und die Vergangenheit, Vergangenheit sein lassen", so Hoppus weiter.
Travis Barker und sein Kumpel DJ AM Goldstein waren die einzigen Überlebenden eines Flugzeugabsturzes im September. Ihre Maschine verunglückte in South Carolina, vier Menschen kamen dabei ums Leben. Barker zog sich dabei Verbrennungen zweiten und dritten Grades zu (wir berichteten)..

Phanthomas
20.11.2008 11:37

Zitat:
HR


zell schrieb:
"Blink-182" haben sich versöhnt
os Angeles - Die Mitglieder von "Blink-182" haben sich versöhnt. Das Flugzeugunglück, bei dem ihr Schlagzeuger Travis Barker im September fast gestorben wäre, hat die Musiker wieder zusammengebracht. Frontmann Mark Hoppus schrieb dazu in seinem Blog: "Wir haben vor kurzem unsere Freundschaft wiederaufleben lassen, nachdem wir vier Jahre nicht miteinander gesprochen hatten. Das ist eine gute Sache." Für Reunion-Gerüchte sei es aber noch zu früh. "Wir haben darüber überhaupt noch nicht gesprochen. Im Moment fühlt es sich für uns drei einfach gut an, uns wiederzusehen, wieder zusammenzufinden und die Vergangenheit, Vergangenheit sein lassen", so Hoppus weiter.
Travis Barker und sein Kumpel DJ AM Goldstein waren die einzigen Überlebenden eines Flugzeugabsturzes im September. Ihre Maschine verunglückte in South Carolina, vier Menschen kamen dabei ums Leben. Barker zog sich dabei Verbrennungen zweiten und dritten Grades zu (wir berichteten)..
HR

BITTE ReUnion, vielleicht die Band bei der ich es am meisten bereue sie nie live gesehen zu haben

Angel_of_Death
20.11.2008 11:38

joar, reunion wär ganz cool, da ich die nachfolgebands ziemlich lahm finde

Phanthomas
20.11.2008 11:43

Zitat:
HR


Angel_of_Death schrieb:
joar, reunion wär ganz cool, da ich die nachfolgebands ziemlich lahm finde
HR

Ich wage auch zu bezweifeln, dass die nochmal ne ordentliche Platte zustande kriegen würden, vor ihrer Trennung wars ja eher dürftig. Aber mal die ganzen Klassiker sehen, das wärsSmiley

killlogic
20.11.2008 11:58

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
gibt ja eh nur einen guten hit und das war "all the small things". Smiley
HR

wer will den schon hits? kommt doch auf gute songs an, und die haben sie ohne ende...

Phanthomas
20.11.2008 12:26

Zitat:
HR


killlogic schrieb:
[quote]
Gerry schrieb:
gibt ja eh nur einen guten hit und das war "all the small things". Smiley
HR

wer will den schon hits? kommt doch auf gute songs an, und die haben sie ohne ende...
[/quote]

eben.
first date, the rock show, whats my age again, josie, the girl next door, dammit, carousel, adams song, stay together for the kids, what went wrongSmiley

die band konnte so viel als man 14, 15 war

StonedHammer
StonedHammer
20.11.2008 12:44Admin

Zitat:
HR


PWD-Submission schrieb:
immer her damit...

die zwei folge bands waren beide käse!
HR

das haben die bestimmt selber auch schon in ihrem geldbeutel gemerkt Smiley

Die-Peking-Ente
20.11.2008 13:27

Was für eine geile NewsSmiley
Wenn es eine Reunion gebe WOA SmileySmiley
Und dann noch am besten zum Ring nächstes Jahr und ein neues Album Smiley

danneeeee
20.11.2008 13:32

ich find ava eigentlich sehr gut. aber alles geschmackssache. bin froh, blink 2004 noch in münster gesehn zu haben. das war en echtes erlebnis, die halle hat sowas von gebebt!

Teceo
20.11.2008 13:39

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
[quote]
PWD-Submission schrieb:
immer her damit...

die zwei folge bands waren beide käse!
HR

das haben die bestimmt selber auch schon in ihrem geldbeutel gemerkt Smiley
[/quote]

Für einen Flug mit einem Privatjet hat es aber noch gereicht.

Angel_of_Death
20.11.2008 14:26

^^hab nicht von dir gesprochen, würde auch keinen sinn machen, wenn de mal drüber nachdenkst Smiley[addsig]

Valmont
Valmont
20.11.2008 15:31

über diese reunion würde ich mich sehr freuen.. erinnert so an die schöne jugend, all die wilden partys, saufgelage und verrückten tanzeinlagen..





... moment, das is ja garnich meine jugend, war ja alles erst letztes wochenende Smiley[addsig]