Blink-182

Blink-182 Forum: Diskussionen zu Blink-182

eröffnet von Yad am 22.02.2005 21:48 Uhr
632 Kommentare - zuletzt von Gerry

ValmontGambrishLukeReloadedZeckchenstonedhammerStiflers_Mom
Stiflers_Mom und weitere Nutzer sprechen darüber

632 Kommentare
« Seite 2 von 26 »
Yad
29.03.2005 20:30

ähm es war in nächster zeit weder ne tour noch irgend ein einzelnes konzert geplant. die waren die letzten 2jahre auf tour das muss doch erstmal reichen

svenf
31.03.2005 20:59

Zitat:
HR


RockerSchemm schrieb:
mit korn geht mir ja am arsch vorbei aber blinkSmiley
HR

Ich finde es ehr traurig das es Korn nicht mehr gibt, Blink ist waYn!

Ruud
05.04.2005 11:58

05.04.2005 - 11:19 Uhr

Die angekündigte Pause von Blink 182 läuft wohl doch auf einen Split hinaus. Eine neue Nummern-Band ist bereits gegründet.

Als Blink 182 vor rund fünf Wochen ankündigten, auf absehbare Zeit eine Pause einlegen zu wollen, ging ein Aufschrei durch die Fan-Gemeinde der Band. Bereits einen Tag später versuchte Drummer Travis Barker die Wogen zu glätten und äußerte, dass er noch "great things in the future" der Band sehe.
Der gleiche Travis Barker äußerte sich nun allerdings komplett anders in einem Interview mit der amerikanischen Lokalzeitung 'Sign On San Diego'. Dort erwähnte er unter anderem, dass Blink 182 ein Ding der Vergangenheit sei und er bereits gemeinsam mit Mark Hoppus eine neue Band namens Plus 44 gegründet habe, die schon in den Vorbereitungen ihres Debütalbums stecke. Im Originalwortlaut klingt das so: "Blink, as far as I'm concerned, is over. I have the Transplants going on. I have a project going on with Mark Hoppus. It's called Plus 44, and we're recording and writing as we speak. I just kind of see that as the past. It just ran its course, and now it's time for something new and fun."

visions.de[addsig]

Comatose
05.04.2005 16:10

Zitat:
HR


nima schrieb:
korn haben sich doch nicht aufgelöst!?
HR

Nur Geduld, mein Freund Smiley[addsig]

Helmut-Seubert
11.04.2005 12:17Supporter

Heute bei Waste of mind gelesen:

"Es gibt jetzt ein paar mehr Infos zu Plus44, der neuen Band von Mark Hoppus und Travis Barker. Hoppus kommentiert:
It's all very electronic right now. We have a girl singing part of the vocals. She and I are trading off vocals. Travis is going on the Warped Tour with the Transplants, and we'll record up until he leaves. And if the record's done at that point, we'll release the record later this year. "

Very electronic, wenn ich das schon lese.
Das hört sich schon wieder stark nachüberflüssigen Band an...

Gerry
12.04.2005 18:16

Blink 182 bleiben zusammen
Dienstag, 12.04.2005

Die amerikanischen MTV Kollegen wollten wissen, was es mit dem Projekt Plus 44 auf sich hat und wie es um die Zukunft von Blink 182 bestellt ist.

Werden sich Blink 182 trennen? Diese bange Frage stellen sich die Fans, seit die Fun-Punker im Februar eine Auszeit ankündigten. In einem Interview mit MTV US stellte Blink-Member Travis Barker nun allerdings klar, man mache lediglich eine Pause, werde sich aber keinesfalls trennen. Eine Zeitung habe den Drummer falsch zitiert, als sie schrieb, Travis habe gesagt 'mit Blink 182 sei es vorbei'. Anlass zu Spekulationen über das Aus der erfolgreichen Spaß-Punker, gab auch das neue Projekt von Mark Hoppus und Travis Barker: 'Plus 44'.

Wie bereits berichtet, stecken Mark und Travis ihre kreative Energie seit einiger Zeit in ein neues Musikunternehmen namens Plus 44. Welcher Sound sich dahinter verbirgt, das erzählte Hoppus den Kollegen von MTV US:

'Im Augenblick ist alles ziemlich elektronisch. Wir haben ein Mädel, das einen Teil der Gesangparts übernimmt. Sie und ich werden uns die Vocals teilen. Travis wird mit den Transplants auf Warped Tour gehen. Bis es soweit ist, werden wir weiter aufnehmen. Sollten wir an dem Punkt mit der Platte fertig sein, werden wir das Teil noch in diesem Jahr auf den Markt bringen.'

Das Mädchen, das für die Vocals bei Plus 44 verantwortlich ist, heißt Carol Heller und röhrte vorher in das Mikro einer Fun-Punk-Band namens 'Get The Girl'.
Ob die weibliche Verstärkung auch der Grund für Travis Begeisterung für den neuen Job bei Plus 44 ist?

'Wenn Blink das Tageslicht war, so ist Plus 44 schwärzeste Nacht. Es ist ein enormer Unterschied zu Blink, aber es ist fantastisch', schwärmt Travis. 'Ich spiele die Drums, aber die sind elektronisch, plus Piano und Keyboard. Außerdem hab ich die Beats gemacht (...).' (vs)

mtv

Rockaholicx
20.09.2008 19:38

Nur ganz knapp konnten Travis Barker und DJ AM aus dem brennenden Wrack entkommen.

Travis Barker und DJ AMs Zustand ist laut Berichten noch immer kritsich!
In der Nacht vom Freitag auf Samstag ereignete sich in Columbia / South Carolina ein schrecklicher Unfall, bei dem Ex-Blink 182 Drummer Travis Barker und DJ AM nur knapp dem Tod entkommen sind. Berichten zufolge stiegen sie dort nach einem Konzert in einen Privatjet, der noch auf der Landebahn anfing Funken zu sprühen. Daraufhin brach der Pilot den Start ab, rauschte durch einen Zaun über eine Strasse und explodierte in einer Böschung.

Wie die amerikanische Presse berichtet konnten Travis Barker (32) und DJ AM (35) schwer verletzt aus dem brennenden Wrack entkommen. Weitere zwei Passagiere und zwei Crew-Mitglieder konnten nur noch tot geborgen werden. Im Anschluss wurde DJ AM per Helikopter und Travis Barker in einem Ambulanzwagen ins Krankenhaus gebracht. Welche Verletzungen die Beiden erlitten ist noch nicht bekannt, doch ihr Zustand ist kritisch. Wir halten euch auf dem Laufenden.


20.09.2008 20:53

das klingt echt nicht gut.. Kann das Youtube Video nicht sehen, was über mir gepostet ist, aber ich hab im Netz gesucht.
DJ AM ist wohl vorallem im Gesicht verbrannt, Travis Barker ab den Hüften...
Scheiße...

KillTimEngage
20.09.2008 21:03

ziehmlicher schock, wenn man bedenkt das man sie erst zuletzt bei den mtv awards groß im tv gesehn hat. Smiley

JoeStrummer
20.09.2008 21:30

Gibt zwar keine Quellen, aber es kursiert leider das Gerücht, dass Perry Farell unter den Opfern ist Smiley

Den anderen zwei wünsch ich eine möglichst schnelle Genesung!


20.09.2008 22:21

Zitat:
HR


JoeStrummer schrieb:
Gibt zwar keine Quellen, aber es kursiert leider das Gerücht, dass Perry Farell unter den Opfern ist Smiley

Den anderen zwei wünsch ich eine möglichst schnelle Genesung!
HR


Ist schon dementiert, Perry Farell und gavin degraw waren nicht an board.
die spekulation gab es, weil die 4 heute alle bei der selben show spielen sollten..

JoeStrummer
21.09.2008 00:40

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Wo hast Du das denn gelesen?
HR

Ein plattentest-user erwähnte , dass es kurzzeitig bei Wikipedia stand, was natürlich nichts über den Wahrheitsgehalt aussagt.

Schön, dass er nicht an Bord war, aber 4 Tote gab es leider trotzdem...

kaisalala
21.09.2008 16:43

die bildzeitung ist echt unglaublich. wieso muss man bei so ner meldung paris hilton, nicole richie und vergangene affären erwähnen?
und dann auch noch den namen der band falsch schreiben.
einfach unglaublich dumm.

Kes
Kes
21.09.2008 16:45

wow, ich dachte, barker wäre bei blink 182 schlagzeuger gewesen, aber die bild hat das richtig gestellt,

er war schlagzeuger bei blink 187 Smiley

Valmont
Valmont
21.09.2008 17:10

Zitat:
HR


Kes schrieb:
wow, ich dachte, barker wäre bei blink 182 schlagzeuger gewesen, aber die bild hat das richtig gestellt,

er war schlagzeuger bei blink 187 Smiley
HR

haben wir hier bild-spitzel unter uns? es wurde korrigiert Smiley[addsig]