Suche/Biete/Tausche/ Verschenke Thread

eröffnet von chaos_is_me am 09.04.2006 16:49 Uhr
1.427 Kommentare - zuletzt von Paju

1.427 Kommentare
« Seite 44 von 58 »
IndieCaro
IndieCaro
23.03.2013 20:33

suche Nintendo GameCube Spiele. Wenn sonstiges Zubehör da ist auch das gerne


diePueppi
24.03.2013 16:09

Hey liebe Festival-Freunde, bald ist es wieder soweit für Rock am Ring! ...Quasi die Beste Gelegenheit um sich ein stylisches Zelt zu zulegen!

Biete hier zum Verkauf ein 4 Personenzelt im VW - T1 Bulli Style in blau, NEU und original verpackt! Das Zelt hat 2 separate Schlafräume und ist in original Größe vom Bulli. Das Zelt ist hoch genug, dass ein Mann mit 1,82m Größe problemlos aufrecht darin stehen kann. Der Innenraum ist übrigens aufgeteilt in einen großen Bereich mit 213 x 145 Zentimetern Grundfläche und einem kleineren Bereich von 175 x 145 Zentimetern. Verkauft wird dieses Schmuckstück für nur 333,- Euro, NP liegt bei 399,- EUR. Abholung oder auch Versand möglich, Versandkosten betragen 12€.

Foto hier >>
Foto T1 Bulli Zelt

Bei Interesse einfach melden! ...Preis ist auch VHB!

Nachricht geändert von diePueppi am 26.03.2013 16:51 Uhr

alex-der-grosse
24.03.2013 16:44

Das Zelt ist der Oberknaller, hatte es im letzten Jahr schon am Ring gesehen und es war ein richtiger Magnet

junior88
26.03.2013 14:03



Biete: Renault R4 Rc-Modell aus dem Film "nichts zu verzollen". Fahrzeug Neu und in original Vepackung. Preis 20€

Bei Interesse -> PN[addsig]

Kijas
26.03.2013 15:03


diePueppi schrieb:
Hey liebe Festival-Freunde, bald ist es wieder soweit für Rock am Ring! ...Quasi die Beste Gelegenheit um sich ein stylisches Zelt zu zulegen!

Biete hier zum Verkauf ein 4 Personenzelt im VW - T1 Bulli Style in blau, NEU und original verpackt! Das Zelt hat 2 separate Schlafräume und ist in original Größe vom Bulli. Das Zelt ist hoch genug, dass ein Mann mit 1,82m Größe problemlos aufrecht darin stehen kann. Der Innenraum ist übrigens aufgeteilt in einen großen Bereich mit 213 x 145 Zentimetern Grundfläche und einem kleineren Bereich von 175 x 145 Zentimetern. Verkauft wird dieses Schmuckstück für nur 333,- Euro, NP liegt bei 399,- EUR. Abholung oder auch Versand möglich, Versandkosten betragen 12€.

Bei Interesse einfach melden!

Zitat anzeigen


Ich glaube ein photo wuerde das interesse bei vielen anheben. :-P

diePueppi
26.03.2013 16:53


Kijas schrieb:


diePueppi schrieb:
Hey liebe Festival-Freunde, bald ist es wieder soweit für Rock am Ring! ...Quasi die Beste Gelegenheit um sich ein stylisches Zelt zu zulegen!

Biete hier zum Verkauf ein 4 Personenzelt im VW - T1 Bulli Style in blau, NEU und original verpackt! Das Zelt hat 2 separate Schlafräume und ist in original Größe vom Bulli. Das Zelt ist hoch genug, dass ein Mann mit 1,82m Größe problemlos aufrecht darin stehen kann. Der Innenraum ist übrigens aufgeteilt in einen großen Bereich mit 213 x 145 Zentimetern Grundfläche und einem kleineren Bereich von 175 x 145 Zentimetern. Verkauft wird dieses Schmuckstück für nur 333,- Euro, NP liegt bei 399,- EUR. Abholung oder auch Versand möglich, Versandkosten betragen 12€.

Bei Interesse einfach melden!

Zitat anzeigen


Ich glaube ein photo wuerde das interesse bei vielen anheben. :-P

Zitat anzeigen



Danke für den Tipp! Hab mal einen Link mit drunter gesetzt!

Hast Interesse??

blubb0r
02.04.2013 18:04

Ich melde mal leises Interesse an!
Ich bin morgen Abend in meiner Wohnung und muss dann mal messen, ob der in meinen Flur passt!

capHowdy
03.04.2013 07:17


blubb0r schrieb:
Ich melde mal leises Interesse an!
Ich bin morgen Abend in meiner Wohnung und muss dann mal messen, ob der in meinen Flur passt!

Zitat anzeigen



Alles klar, sag einfach Bescheid!

Hab übrigens gestern noch erfahren das der Schrank von Porta Möbel und nicht von Ikea ist!

capHowdy
04.04.2013 08:15


blubb0r schrieb:
Ich melde mal leises Interesse an!
Ich bin morgen Abend in meiner Wohnung und muss dann mal messen, ob der in meinen Flur passt!

Zitat anzeigen



Hast Du mitlerweile mal Maß nehmen können?

blubb0r
04.04.2013 09:21


capHowdy schrieb:


blubb0r schrieb:
Ich melde mal leises Interesse an!
Ich bin morgen Abend in meiner Wohnung und muss dann mal messen, ob der in meinen Flur passt!

Zitat anzeigen



Hast Du mitlerweile mal Maß nehmen können?

Zitat anzeigen



Ich bin gestern Abend in meiner Bude angekommen, Maß nehmen ist für heute angesetzt.
Laufen die Leute dir schon die Bude ein wegen des Regals ?

capHowdy
04.04.2013 09:37

Nein Nein

Aber das neue steht quasi in den Startlöchern und daher ist ein wenig Platzmangel im Flur angesagt!

martinzinnecker
04.04.2013 13:42

Verkaufe:

NCIS - Naval Criminal Investigative Service - Seasons 1-6 [UK Import]

Amazon-Link

Format: Import
Sprache: Deutsch (Surround), Italienisch (Surround), Englisch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Surround)
Untertitel: Französisch, Deutsch, Italienisch, Dänisch, Schwedisch, Norwegisch, Finnisch, Niederländisch
Region: Region 2
Anzahl Disks: 36

Zitat anzeigen



Da die "halben" Staffeln im Moment wohl noch so zwischen 10 und 15 Euro kosten dachte ich so an 80 Euro.

DVDs sind alle wie man so schön sagt "wie neu", 1 - 2 mal angeguckt.
Die Box selbst ist für 6 Staffeln sehr klein da es 6 Pappschieber in einer Box sind.

Zwieback
06.04.2013 07:43

Biete für das IKEA 2er Sofa "Karlstadt" und eine zugehörige Recammiere den Bezug für das Gestell in ISUNDA Grau, sowie den Bezug für die Polster in SIVIK dunkelgrau.

Leider muss man immer die Bezüge für beide Farben komplett kaufen, um sein Sofa zweifarbig zubekommen - habe also das jeweilige Gegenstück übrig, falls jemand die gleiche Idee hat.

133CraigJones
15.04.2013 00:04

Verkaufe 3 Effektpedale:

-Behringer HellBabe hb01 Wah-Wah
-Behringer Overdrive OD400
-Behringer Distortion-X XD300

Bei Interesse bitte PN

tschenneck
27.04.2013 16:14

Jemand Interesse an einer schwarzen Ibanez RG321MH? Guter Zustand mit geringen gebrauchsspuren...

zell
02.05.2013 20:48

verkaufen eine tassimo Kaffee Maschine (Bosch ).
mit 2 neuen Filterkartuschen.
+ 16 original verpackte Kaffeediscs.
t55
weitere Fragen über pn

FlyingPoPo
02.05.2013 22:46

Jemand interesse an einem Buch von Matt Gonzo Röhr - die letzten 48 stunden mit den Onkelz ? In einem top zustand!
Einfach pn an mich. Preis verhandlungsbasis.

Anzeige
Anzeige