CDs & MP3-Download Sonderangebote

eröffnet von Marx am 05.01.2009 11:44 Uhr
189 Kommentare - zuletzt von BNPRT

189 Kommentare
« Seite 2 von 8 »
Hammerlein85
07.01.2009 15:09

Also meine Freundin hatte gefragt und ihr wurde gesagt, dass es nur für die normalen CD's gilt und das es das Metallica Digipak nicht für den günstigen Preis gibt. Das wollt ich ja haben.

Und das mit dem Rabatt auf Doppel-CD's hab ich gar nicht gewusst. Angeblich gab es ja auf DVD's auch Rabatte, aber bei unserem Saturn war eh nichts ausgeschildert oder sonst irgendwie kenntlich gemacht.

Waren die mal wieder unorganisiert.
Hab jetzt bei cdwow welche bestellt, da Amazon auch keine Angebote hatte.

danneeeee
07.01.2009 15:43

es gibt bis heute rabatte auf spiele, cds, dvds und blurays.

spiele (pc, ps3, xbox360, wii, ds, psp): 20% rabatt
cds (top100 alben, nur einzel-cds): 8,99€
dvds: weiß ich nicht auswendig
blurays: 100 top-filme für 14,95€

beispiel für cds: platz 1 ist derzeit die best of grönemeyer, das is ne doppel-cd, daher kein rabatt.

Gerry
07.01.2009 19:08

also die preispolitik der großen elektronikriesen (mediamarkt, saturn und medimax) versteh ich sowieso nicht.

die special edition von katie melua (best of + live-dvd) gabs für €8,99. die re-issue/special edition/was-auch-immer dagegen für den vollen preis.


medimax: die black ice für €18,99... 38 mark. für das geld hat man damals die bravo hits oder sahnestücke bekommen! Smiley Smiley

indiestefan
07.01.2009 20:40

aber nur noch mal eben zum verständnis...
wenn ich bei cdwow.co.uk meinen einkaufswagen voll packe hab ich ca. 37 Pfund.
wenn ich das so bestell und mit Kreditkarte bezahl, dann bezahl ich den tagesaktuellen umrechnungskurs?

wenn ich bei cdwow oben rechts auf deutschland wechsel gefallen mir die preise nämlich auch wieder nicht mehr so gut Smiley

The_Game
07.01.2009 20:52

Durfte heute bei Saturn die Digi-Packs von den Hosen und FURT kaufen. Die gabs auch für 8,99 €

Aber Metallica und Peter Fox waren ausverkauft SmileySmiley

Gerry
07.01.2009 21:12

Zitat:
HR


indiestefan schrieb:
aber nur noch mal eben zum verständnis...
wenn ich bei cdwow.co.uk meinen einkaufswagen voll packe hab ich ca. 37 Pfund.
wenn ich das so bestell und mit Kreditkarte bezahl, dann bezahl ich den tagesaktuellen umrechnungskurs?

wenn ich bei cdwow oben rechts auf deutschland wechsel gefallen mir die preise nämlich auch wieder nicht mehr so gut Smiley
HR

ja! bei der kurs zählt bei der bestellung. also nicht erst, wenns verschickt wird oder deine kreditkarte belastet wird.

indiestefan
08.01.2009 09:51

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
...

ja! bei der kurs zählt bei der bestellung. also nicht erst, wenns verschickt wird oder deine kreditkarte belastet wird.

HR
Ahhh sehr gut!
Bezahl ich nach Deutschland auch keine Versandkosten?

Gerry
08.01.2009 13:53

bei play.com und cd-wow nicht. nein. heißt ja, versandkosten frei und bevor du die bestellung abschickst, siehst du ja, ob da versandkosten dazukommen.

bei cd-wow ist es so, dass du, auch wenn du mehrere cds in einer bestellung hast, alle einzeln verschickt werden. ich hab am heiligabend zwei cd's bestellt. die eine ist letzte woche gekommen, die andere ist gestern gekommen. obwohl es die gleiche bestellung war.

werden aus dem grund einzeln verschickt, dass sie wohl 1. in den briefkasten passen, 2. vom zoll auskommen.

(schätz ich jetzt mal)

Da_Mad
08.01.2009 16:59

Ist bei play.com genauso.
Liegt am Zoll, damit man auch unter der Grenze bleibt


08.01.2009 21:12

@Gerry: Also ich wähle oben GB, such mir meine CDs aus und die buchen den aktuellen Kurs ab? Wär ja wirklich extrem billig, Explosions in the Sky und Tool für 8 Pfund bzw. Euro.

Gerry
08.01.2009 22:38

Zitat:
HR


Robert1899 schrieb:
@Gerry: Also ich wähle oben GB, such mir meine CDs aus und die buchen den aktuellen Kurs ab? Wär ja wirklich extrem billig, Explosions in the Sky und Tool für 8 Pfund bzw. Euro.
HR


musst halt gucken, was noch günstiger ist. kann sein, dass es in (australische) dollar noch günstiger ist, als in pfund...

also ich hab jetzt über cdwow schon über england, usa und deutschland bestellt. alles kein problem. lieferung halt leider grob 2 wochen.

indiestefan
12.01.2009 18:39

Zitat:
HR


Da_Mad schrieb:
Jep hab ich beim letzten Mal gemacht. Kein Problem.
HR
Hab mich letzte Woche erst bei PayPal angemeldet. Jetzt wollte ich bei CD WOW mit paypal bezahlen, da sagt der mir, dass der meine Kreditkarte braucht, welche ich nicht habe! Kann ich da nicht mit PayPal über Lastschriftverfahren bezahlen?

Edit: Bei Versuch 4 hat's überraschenderweise funktioniert.

Gerry
21.01.2009 19:43

eine frage...

ich hab bei play.com ne auf drei tagen drei cds bestellt. von allen drei habe ich auch die bestätigungsmail bekommen, dass sie verschickt wurde. das komische ist, dass die letzten beiden bereits angekommen sind, die erste dagegen noch nicht.

irgendwie komisch. ist das von euch jemanden schon mal vorgekommen?

Smiley

junior88
24.01.2009 18:06

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
hat sich erledigt. ist gestern angekommen!
HR

wie lange hat das denn jetzt insgesamt bei dir gedauert?
ich erwarte nämlich auch noch n paar cd`s aus UK!

Gerry
24.01.2009 18:15

also ich hab drei cds bei play.com bestellt

cd 1 wurde am 09.01. verschickt und kam gestern an.
cd 2 wurde am 10.01. verschickt und kam 16.01. an.
cd 3 wurde am 12.01. verschickt und kam am 17.01. an.


bei cd-wow dauert es grundsätzlich 2 wochen.

danneeeee
24.01.2009 19:05

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
also ich hab drei cds bei play.com bestellt

cd 1 wurde am 09.01. verschickt und kam gestern an.
cd 2 wurde am 10.01. verschickt und kam 16.01. an.
cd 3 wurde am 12.01. verschickt und kam am 17.01. an.


bei cd-wow dauert es grundsätzlich 2 wochen.
HR

also bei mir hat cd-wow noch nie länger als 5 tage gedauert?!

Gerry
24.01.2009 19:26

komisch... ich hab auch immer artikel bestellt, die innerhalb von 24 stunden verschickt werden.

aber ich hatte an heiligabend zwei cds bestellt und die kamen erst im neuen jahr an. aber auch unterm jahr dauert es...

Mondi
24.01.2009 19:28

Die neue von Bruce Springsteen gibts bei Saturn/Amazon für 8,89 Euro und die von Franz Ferdinand für 9,89 Euro.

Anzeige
Anzeige