CDs & MP3-Download Sonderangebote

eröffnet von Marx am 05.01.2009 11:44 Uhr
189 Kommentare - zuletzt von BNPRT

Marx
05.01.2009 11:44



Ich hoffe mal, dass das nicht als Werbung zählt:


Bei Saturn gibt es die TOP 100 CDs bis zum 07.01. für 8,99 Euro!

Sind ein paar gute dabei


MUnkvayne
05.01.2009 12:11

joar hab die slipknot noch nich. aber für den preis kann man die mal mitnehmen.

Teceo
06.01.2009 11:20

Zitat:


Da_Mad schrieb:
Die TPG gibts aber nicht mehr.


Skandal!

Letzte Woche gab es die noch. So ein Mist.

Phanthomas
06.01.2009 11:28

ganz doof sind die amazonleute ja auch nich+
edit: anscheinend doch

aber diese penner! eigentlich wollte ich diesen monat keine kohle für platten ausgeben, doch was seh ich da bei den angeboten? die erste BRMC für 5(!!!) euro. dann musste ich natürlich auch noch 2 andere bestellen, wegen versand...egal, mal wieder 3 geile cds für 20 öcken geschossen

Da_Mad
06.01.2009 11:32

"Sie haben als Privatkunde bei Amazon (nicht bei Drittanbietern) Artikel aus den Produktkategorien Spielwaren, Baby, Sport, Schuhe oder Uhren gekauft und sehen den gleichen Artikel bei einem anderen Händler oder nachträglich bei Amazon günstiger? Wir schreiben Ihnen die Preisdifferenz gut! "

CDs und DVDs wurden von der TPG ausgeschlossen.

Gerry
06.01.2009 11:32

apropos sonderangebote cds

da gibts doch 2-3 anbieter, die cds auch günstiger anbieten...

ich kenn cd-wow.net (mit regionalen ablegern, wo man auch mal schnäppchen machen kann),

dann bangcd.com und dann gibts doch noch so eine billig-cd-versand.seite.

wie heißt die denn?

Da_Mad
06.01.2009 11:33

Also ich kann play.com noch empfehlen. Die haben auch immer gute Preise. NIcht nur bei CDs. auch bei DVDs usw

Gerry
06.01.2009 11:52

Zitat:


Da_Mad schrieb:
Also ich kann play.com noch empfehlen. Die haben auch immer gute Preise. NIcht nur bei CDs. auch bei DVDs usw



wie lang dauert da immer die lieferung?

Gerry
06.01.2009 13:02

schade, dass man bei play.com nicht so wie bei cdwow über englische pfund bestellen kann!

Da_Mad
06.01.2009 15:47

Jep isn bisl doof. Aber dafür ist der Euro Preis auch bei nem starken Pfund wirklich richtig gut.

The_Game
06.01.2009 23:02

Danke erstmal für die Tipps.

Werd mir morgen bei Saturn erstmal 4-5 Alben zu legen. Hab bei einigen alben immer die günstigen Aktionen verpasst und danach keine lust gehabt zum Teil mehr als das doppelte zu zahlen.

Hammerlein85
06.01.2009 23:22

Leider gilt der Saturn-Preis nur für Einzel-CD's und Standard-Editionen.
Besonders bei Metallica sehr ärgerlich.

play.com hat aber auch einen komischen Umrechnungskurs.
Das Album kostet 13 Pfund, also knappe 14,30€. Wenn man aber auf den Euro-Button geht, sind es schon 18,50€. Da kann man sich das Album auch gleich hier kaufen!

Marx
07.01.2009 08:47

Zitat:


Hammerlein85 schrieb:
Leider gilt der Saturn-Preis nur für Einzel-CD's und Standard-Editionen.
Besonders bei Metallica sehr ärgerlich.

play.com hat aber auch einen komischen Umrechnungskurs.
Das Album kostet 13 Pfund, also knappe 14,30€. Wenn man aber auf den Euro-Button geht, sind es schon 18,50€. Da kann man sich das Album auch gleich hier kaufen!



Hmm - ich hab mir ds Digi-Pack von Metallica für 8,99 geholt.

indiestefan
07.01.2009 09:24

Zitat:


Gerry schrieb:
schade, dass man bei play.com nicht so wie bei cdwow über englische pfund bestellen kann!

also müsste ich auch bei Kreditkartenzahlung den EURO-Preis bezahlen?

schukuluku
07.01.2009 09:36

Zitat:


Gerry schrieb:
schade, dass man bei play.com nicht so wie bei cdwow über englische pfund bestellen kann!


Zitat:

indiestefan schrieb:
also müsste ich auch bei Kreditkartenzahlung den EURO-Preis bezahlen?


Nee, als ich vor Kurzem in UK etwas mit der Kreditkarte bestellt hatte, wurde mir vom Kreditinstitut der Pfundbetrag zum tagesaktuellen Kurs in Euro umgerechnet und der Kreditkarte belastet. Du bezahlst also in Pfund.

Da_Mad
07.01.2009 11:00

Zitat:


Hammerlein85 schrieb:

play.com hat aber auch einen komischen Umrechnungskurs.
Das Album kostet 13 Pfund, also knappe 14,30€. Wenn man aber auf den Euro-Button geht, sind es schon 18,50€. Da kann man sich das Album auch gleich hier kaufen!

Ja die Rechnen den Kurs nicht wirklich um. Deshalb ist die Seite ja vorallem dann gut, wenn auch das Pfund stark ist.
Manche Sachen gibts da aber halt auch nicht günstiger. Aber ältere Platten kriegt man da meist schon für 6-7 Euro.

Gerry
07.01.2009 12:13

leider kann man bei play.com nicht wie bei cd-wow in fremdwährungen bestellen. also bestellen könntets du in pfund schon, aber du müsstest halt jemanden in uk sitzen haben, an dem du es schicken könntest...

naja ich vergleich bei cdwow immer mit usa, england, australien und euro...

Gerry
07.01.2009 12:17

Zitat:


Hammerlein85 schrieb:
Leider gilt der Saturn-Preis nur für Einzel-CD's und Standard-Editionen.
Besonders bei Metallica sehr ärgerlich.

play.com hat aber auch einen komischen Umrechnungskurs.
Das Album kostet 13 Pfund, also knappe 14,30€. Wenn man aber auf den Euro-Button geht, sind es schon 18,50€. Da kann man sich das Album auch gleich hier kaufen!



was darf man denn unter einzel-cds verstehen?! was ist, wenn ein künstler eine doppel-cd (z.b. best-of/greatest hits) veröffentlicht hat? ich rede jetzt nicht von irgendwelchen special-editionen

Kes
Kes
07.01.2009 12:52

Zitat:


Gerry schrieb:
was darf man denn unter einzel-cds verstehen?! was ist, wenn ein künstler eine doppel-cd (z.b. best-of/greatest hits) veröffentlicht hat? ich rede jetzt nicht von irgendwelchen special-editionen


ganz normale standard-cds halt.
aber auf doppel-cds und auch special-editions gibts rabatt. die simply-red hat normal bei saturn 18,99 € gekostet und wir haben sie für 16,14 € bekommen (is nich die welt aber immerhin).


[addsig]

Anzeige
Anzeige