The White Stripes (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von nima am 22.12.2008 11:41 Uhr
112 Kommentare - zuletzt von DraGhul

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

112 Kommentare
« Seite 3 von 5 »
Dullo
03.01.2009 09:10

war echt nervig 2007.. und 2009 würde das nicht besser werden. wir durften sogar nachher aufm zeltplatz leuten erzählen, dass der song dann als letzte zugabe zur zugabe gespielt wurde... und sie natürlich verärgert, dass sie "den besten song" von den white stripes verpasst haben und früher gegangen waren Smiley.

trotzdem wären sies wert, dass man sie ansieht.
=> dafür!

Floh1991
04.01.2009 13:07

sehe keinen Frund, dass sie in der gerüchteküche sind.....

edith:
außer das ein Mod den Fred eröffnet hat Smiley

Angel_of_Death
04.01.2009 15:03

Zitat:
HR


nyc-edit schrieb:
fand sie 2007 zum Smiley, brauch nich nochmal mal ne jamsession...
HR

nicht hingehn, einer weniger der nervt![addsig]

Goauld
05.01.2009 11:09

Hab ich 07 nich gesehn weil sie mir zu spät waren...allerdings kenne ich sowieso nur Seven Nation Army

metalbishop
05.01.2009 12:34

Zitat:
HR


Goauld schrieb:
Hab ich 07 nich gesehn weil sie mir zu spät waren...allerdings kenne ich sowieso nur Seven Nation Army
HR

dann wird es langsam zeit deinen horizont zu erweiternSmiley

Goauld
05.01.2009 12:37

Ich kenn noch das eine wo Kate Moss im Video rumhüpft...fand das aber bis auf Kate Moss nich sooo besonders

cyberwiesel
05.01.2009 12:39

Zitat:
HR


Goauld schrieb:
Hab ich 07 nich gesehn weil sie mir zu spät waren...allerdings kenne ich sowieso nur Seven Nation Army
HR

Smiley Na dann war's ja gut, dass du nicht da warst.[addsig]

Goauld
05.01.2009 12:41

Wieso? Weil man sich keine Bands anschaun darf von denen man keine Lieder kennt? Ich dachte genau dafür ist so n festival da....

Raidono
05.01.2009 12:56

eher weil es theoretisch sein könnte, dass du zu den genannten fussball-gröll-deppen gehören könntest, die nur auf sna warten und dem rest von den white stripes nicht genug respekt zollst.

GraveDog
05.01.2009 13:08

ist schon schade, dass man ne Band langsam alleine deswegen nicht leiden kann, weil die "Fans" ständig so dämlich reagieren.

da reihen sich die White Stripes nun auch ein. immhin sind Tool nicht mehr alleine....



denkt mal drüber nach Smiley

....Herbie...hätt ich nicht gedacht... Smiley

buether
05.01.2009 13:13

das geilste stück von denen ist doch eh the hardest button to button. Allein die Simpsons Parodie von diesem Lied ist einfach genail.

Raidono
05.01.2009 13:15

ich persönlich hatte mich vor rar ´07 nicht mit den ws beschäftigt und kannte auch nur seven nation army. aber ich hab mich nicht dahin gestellt und nur auf den song gewartet

Deryn
05.01.2009 14:59

Zitat:
HR


buether schrieb:
das geilste stück von denen ist doch eh the hardest button to button. Allein die Simpsons Parodie von diesem Lied ist einfach genail.
HR

Haben sie ja aber leider nicht gespielt. Mag den Song auch sehr...

Zensai
05.01.2009 21:16

also whtie stripes müssen für mich auch nchit nochmal sein...wie ein vorgänger gesagt hat: nochmal stundenlang jamsession muss cih mir ncih geben...und dann ham sie sich feiern lassen wie die irren..sind bestimmt 5 mal vond er bühne und wieder drauf ...-.-

frankterhart
07.01.2009 16:12

Zitat:
HR


GraveDog schrieb:
ist schon schade, dass man ne Band langsam alleine deswegen nicht leiden kann, weil die "Fans" ständig so dämlich reagieren.

da reihen sich die White Stripes nun auch ein. immhin sind Tool nicht mehr alleine....



denkt mal drüber nach Smiley

....Herbie...hätt ich nicht gedacht... Smiley
HR


... durchgelesen, nachgedacht...nochmal gelesen, nochmal nachgedacht.
Nö, werd nicht schlau draus. Smiley

Du kannst The White Stripes nicht (mehr) ab weil deren Fans genervt auf die "Ich kenn eh nur S.N.A. ..."-Typen reagieren? Oh Mann!Smiley

Deryn
09.01.2009 02:17

Zitat:
HR


GraveDog schrieb:
ist schon schade, dass man ne Band langsam alleine deswegen nicht leiden kann, weil die "Fans" ständig so dämlich reagieren.

da reihen sich die White Stripes nun auch ein. immhin sind Tool nicht mehr alleine....
HR

Zitat:
HR

frankterhart schrieb:
Du kannst The White Stripes nicht (mehr) ab weil deren Fans genervt auf die "Ich kenn eh nur S.N.A. ..."-Typen reagieren? Oh Mann!Smiley
HR

Habs jetzt eher so verstanden, dass er die Stripes nicht mehr mag, weil die "Fans" sich bei Konzerten so dämlich benehmen (indem sie den SNA-Riff ständig gröhlen).

Und bei Tool geht es ihm da wohl genauso.


Joar... eine Band nicht leiden können wegen deren Fans. Smiley
Dass man genervt ist, kann man ja verstehen. Aber dass man gleich die Band nicht mehr leiden kann, will nicht wirklich in meinen Kopf.

DraGhul
10.01.2009 11:34

Moin allerseits, er kam eigentlich warum auf die glorreiche Idee, die White Stripes zum Gegenstand der Gerüchteküche zu machen... Hab jetzt fast den gesamten Vormittag damit zugebracht, im Netz nach Hinweisen auf neuerliche Konzertaktivitäten oder doch zumindest Meldungen zur Besserung des Zustandes von Meg zu suchen. Konnte aber leider nichts finden... (und mit nichts meine ich auch tatsächlich NICHTS ). Sollte jemand nen (vertrauensürdigen) Artikel kennen, in dem was anderes steht, wäre ich doch sehr verbunden, wenn er/sie mal nen Link posten könnte... Vielen Dank im Voraus. Nichts desto trotz würde ich mich über einen Gig der WS riesig freuen... also denn, bis die tage...

Teceo
10.01.2009 11:37

Zitat:
HR


DraGhul schrieb:
Moin allerseits, er kam eigentlich warum auf die glorreiche Idee, die White Stripes zum Gegenstand der Gerüchteküche zu machen...
HR

Nima wars, Nima wars

DraGhul
11.01.2009 09:24

Naja, hat wohl in den den letzten paar stunden niemand was gefunden... Falls doch noch jemandem as in die Hände fallen sollte, wäre ich sehr dankbar. Evtl. könnte auch Nima mal nen kurzen Gedankengang abgeben wie er denn auf die Idee gekommen ist... erd auf jeden auch selbst weitersuchen... allamol

Yertle-the-Turtle
11.01.2009 14:20

Es steht auch im Netz nichts zum aktuellen Stand der White Stripes! Little Room ist immer eine gute Anlaufstelle...
Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen das eine Band wie White Stripes nach 2 Jahren wieder auf dem gleichen Festival spielen,sind ja nicht Korn,Sportis oder Hives Smiley

Trotzdem habe ich das Gefühl das wir dieses Jahr von den Stripes ein neues Album hören werden Smiley

Angel_of_Death
11.01.2009 14:28

Zitat:
HR


DraGhul schrieb:
Evtl. könnte auch Nima mal nen kurzen Gedankengang abgeben wie er denn auf die Idee gekommen ist... erd auf jeden auch selbst weitersuchen... allamol
HR

wenn ein admin oder mod hier was in die GK postet, dann muss das nicht unbedingt alles im netz "fundiert" sein, es kann auch sein, dass derjenige von mlk gewisse infos hat oä![addsig]

Anzeige
Anzeige