The White Stripes (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von nima am 22.12.2008 11:41 Uhr
112 Kommentare - zuletzt von DraGhul

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

112 Kommentare
« Seite 2 von 5 »
rigobert
22.12.2008 13:46

2 Fragen bleiben offen:
1. Wie kommts zu dem Gerücht?
2. Gibts das Meg-Video bei Amazon?

Gambrish
Gambrish
22.12.2008 13:55

Zitat:
HR


LiamGallagher schrieb:
Die Angstzustände sind wieder vorbei.
Es war eine Art Verfolgungswahn von Meg. Die Klatschpresse munkelte, dass sie in dieser Zeit von jemandem mit einem Erotik-Video aus früheren Zeiten erpresst wurde.

Auf jeden Fall kam letztens eine Nachricht, dass die Angstzustände von ihr vorüber seien.
HR

Zitat:
HR

rigobert schrieb:
mich würde insbesondere interessieren, wo es das Video von der Meg gibt.
HR

Smiley

metalbishop
22.12.2008 14:49

waren 07 in wien der hammer. wären schon cool wieder, aber ich denke auf einem festival gibts einfach zu viele banausen für diese geile band.

FBG
22.12.2008 14:53Supporter

Zitat:
HR


metalbishop schrieb:
waren 07 in wien der hammer. wären schon cool wieder, aber ich denke auf einem festival gibts einfach zu viele banausen für diese geile band.
HR

Smiley

gefielen mir 2007 gar nicht[addsig]

masterofdisaster666
22.12.2008 14:59

würde ich mir auch gerne ansehen, war 2007 zu erledigt mich noch zur alterna zu schleppen!

danneeeee
22.12.2008 15:01

ich war 07 zwar dort, bin aber nach 4 songs wieder aufn zeltplatz. war schade, hätte sie mir gern bis zum ende angeschaut, war aber an dem abend total erledigt...

RocknRollStar
22.12.2008 16:02

Das wäre in der Tat was!!! Dachte ich sehe nicht recht als ich die Gerüchteküche durchgeschau habe.

MetalFan2007
22.12.2008 17:21

Wär ich schwer dafür. Nur würde mich jetzt interessieren wieso sie auf einmal in der GK sind.

Einfach von den parkrockern übernommen oder wie? Aber dort steht auch kein trifftiger Grunde, bzw ich habe keinen wirklichen gefunden.

Aber klasse wärs schon!

frankterhart
22.12.2008 17:39

Mods/Admins dürfen ohne Grund Bands in der GK bringen. Oft wirds dann auch was...

Das wäre wirklich großartig. Ich fand die auch genial 2007.
Besonders als sie "I think i smell a rat" spielten, meine Kumpels und ich voll abgetanzt haben und um uns herum alle nur doof geguckt haben. Smiley


22.12.2008 18:27

Zitat:
HR


frankterhart schrieb:
Mods/Admins dürfen ohne Grund Bands in der GK bringen. Oft wirds dann auch was...
HR

Hin und wieder aber auch nicht. Hab öfter schon vernommen, dass die wieder was starten wollen, Jetzt so aus heiteren Himmel in die GK kann ja nur eines beseuten...aber wenn wirklich, dann doch eher Hurricane/Southside,...mir sind sie "egal". Egal in dem Sinne, dass ich schon zwei Konzerte von ihnen gesehen habe, beide waren genial und ich liebe die White Stripes, aber ich mache von ihnen keinen Festivalauftritt abhängig. Wenn sie dahinkommen, wo ich sowieso hingehe, dann freut mich das sehr. Der Ring zählt leider nicht zu diesen Festivals. *duckundweg*

Yertle-the-Turtle
22.12.2008 20:59

Mich würde auch mal die Quelle interessieren!In den einschlägigen Fanforen ist nämlich nichts über die Zukunft der Stripes zu finden,weder Tourpläne noch Albumpläne.

White Stripes sind die Art Band von denen ich einen Festivalbesuch abhänigg machen würde.Deshalb hoffe ich das sie aufs Southside kommen oder Einzelkonzerte spielen Smiley

tom2tom
23.12.2008 00:17

Zitat:
HR


ironman schrieb:
Spielen die White Stripes wieder Konzerte Smiley Ich dachte dass aufgrund von Meg's Angstzuständen vorerst keine Auftritte mehr zur Debatte stehen...

Aber ansonsten: DAFÜR! 2007 war göttlich.
HR
Mein Stand ist auch der von Dezember letzten Jahres. Damals gab Jack zu Protokoll:

We may never tour again. I don’t know. I guess it’s up to Meg. The Beatles did it [quit touring but continued as a band]. I’m joking, but if we didn’t ever tour again it wouldn’t matter to me.

There are so many different aspects to being creative that it doesn’t matter if one component is changed. It’s been changing all the time since the band started.

If something [touring] isn’t working for you and it’s detrimental to you, then you have to figure out a new way to attack it, a new way to look at it. I think that’s what Meg’s doing.

Aber ich persönlich hätte nix dagegen wenn sie sich wieder auf Tour begeben würden. Dann aber bitte mit dem Ring/Park als eine der ersten Dates. Man weiss ja nicht wie lange Meg durchhält Smiley[addsig]

NoelGallagher
26.12.2008 13:02Supporter

Wenn sie kommen, bitte Seven Nation Army als Opener spielen, nachdem das zur Ballermann- und Fußballhymne verkommen ist. Ich mag's mir gar nicht vorstellen, wenn nach jedem Lied das Riff gegröhlt würde, bis sie es endlich spielen.


26.12.2008 13:04

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Wenn sie kommen, bitte Seven Nation Army als Opener spielen, nachdem das zur Ballermann- und Fußballhymne verkommen ist. Ich mag's mir gar nicht vorstellen, wenn nach jedem Lied das Riff gegröhlt würde, bis sie es endlich spielen.
HR

Selbst dann würden sie es gröhlen. Was denn auch sonst? Ist das einzige, das der Großteil der Menge kennt.
Ich will es gar nicht mehr hören. Auch nicht live von den zweien. [addsig]

masterofdisaster666
26.12.2008 13:05

am besten wäre gleich am anfang ein: "Seven Nation Army befindet sich nicht mehr in unserer Setlist" Smiley


26.12.2008 13:07

Zitat:
HR


masterofdisaster666 schrieb:
am besten wäre gleich am anfang ein: "Seven Nation Army befindet sich nicht mehr in unserer Setlist" Smiley
HR

Wie schön leer es dann werden würde. Smiley[addsig]

alex-der-grosse
26.12.2008 14:59

mich fragt grade wieviele von den möchtegern-fussball-mitgröl fans überhaupt wissen wie das lied heisst

Phanthomas
26.12.2008 15:01

Zitat:
HR


alex-der-grosse schrieb:
mich fragt grade wieviele von den möchtegern-fussball-mitgröl fans überhaupt wissen wie das lied heisst
HR

grob geschätzt 3Smiley

Angel_of_Death
26.12.2008 15:06


Zitat:
HR


Sunrise schrieb:
Ich will es gar nicht mehr hören. Auch nicht live von den zweien.
HR
Zitat:
HR

NoelGallagher schrieb:
Ich auch nicht.
HR

#3[addsig]

Yertle-the-Turtle
27.12.2008 03:50

Das Lied macht echt einiges kaputt!War schon 2007 eine Farce wie das Publikum nur geil auf diesen einen Song war.White Stripes sind viel mehr als diese blöde Fußballhymne.Der song gehört imo nichtmal in die White Stripes Top10.Andererseits haben sie den song nunmal geschrieben und spielen ihn ja auch immer.
Würde mich trotzdem freuen wenn die Band nicht auf den song reduziert wird...

Deryn
02.01.2009 01:55

Zitat:
HR


Yertle-the-Turtle schrieb:
Das Lied macht echt einiges kaputt!War schon 2007 eine Farce wie das Publikum nur geil auf diesen einen Song war.White Stripes sind viel mehr als diese blöde Fußballhymne.Der song gehört imo nichtmal in die White Stripes Top10.Andererseits haben sie den song nunmal geschrieben und spielen ihn ja auch immer.
Würde mich trotzdem freuen wenn die Band nicht auf den song reduziert wird...
HR
Stimme dir 100%ig zu!

Würde mich riesig über sie freuen, denn sie sind eine meiner absoluten Lieblingsbands. 2007 waren sie wirklich genial. Das war für mich eines der besten Geburtstagsgeschenke überhaupt. Smiley

Anzeige
Anzeige