Gerüchte Rock am Ring 2009

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von NoelGallagher am 10.06.2008 11:38 Uhr
3.209 Kommentare - zuletzt von Optimist

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

3.209 Kommentare
« Seite 95 von 129 »
Skep1l
28.01.2009 20:52

dann nenn mir doch mal eine, die sicher feststeht und noch nicht unter line up zu finden ist Smiley

Emperor
28.01.2009 20:56

Das könnt cih tun, aber dann müsst ich dich töten SmileySmiley

Aber durch die Benutzung des Wortes garantiert implizierte ich, dass auf jeden Fall mehr Bands feststehen, mir aber nicht bekannt sind^^

Skep1l
28.01.2009 21:01

Ja und ich habe niemals bezweifelt, dass es das nicht bereits tut... Ist ja nicht so, dass auf einmal morgen 5 Bands noch bestätigen und dann freitags was kommen kann ^^

buether
28.01.2009 21:02

ähm ich habe event. noch ein Gerücht. David Garrett (der Typ mit der Geige) hat eine Tour Pause in der Rock am Ring Woche und spielt vorher in Köln. Er ist halt keine typische Rock am Ring Band, aber er orentiert sich an vielen Rock Bands & deshalb könnte ich ihn mir doch vorstellen. Was meint ihr?

Emperor
28.01.2009 21:08

Garantiert nicht als Opener für Zelt, mittlerer bis hoher Slot auf der Alterna, glaub ich aber nicht dran

buether
28.01.2009 21:11

ähm ich will nicht umbedingt wissen welchen slot er
bekommt oder ob ihr ihn mögt. Nur ob ihr es für
wahrscheinlich hält, weil es keine Rock Band ist.

edit: bin kein fan von denen, also das bitte nicht
falsch verstehen.

junior88
28.01.2009 21:12

Zitat:
HR


Emperor schrieb:
Garantiert nicht als Opener für Zelt, mittlerer bis hoher Slot auf der Alterna, glaub ich aber nicht dran
HR


Smiley
nur, weil der im moment so medien present ist!

denke eher zelt!

Emperor
28.01.2009 21:14

Spielt Peter Fox im Zelt? Nein, es geht nunmal um Medienpresenz. Der Garrett füllt riesige Halle, den würde man garantiert nicht ins Zelt stecken

junior88
28.01.2009 21:15

Zitat:
HR


Emperor schrieb:
Spielt Peter Fox im Zelt? Nein, es geht nunmal um Medienpresenz. Der Garrett füllt riesige Halle, den würde man garantiert nicht ins Zelt stecken
HR

fräulein wunder hatten ihr eigenes video tagebuch auf viv und rate mal, wo die gespielt haben SmileySmiley

Skep1l
28.01.2009 21:19

fräulein wunder kannte ich bis ichs mal gelesen hab wegen bundesvisionsongbla garnicht. und der geigenmensch kenn ich auch nicht... so - who cares?

junior88
28.01.2009 21:20

weiß ich, war nur zum deinem medien argument

ausserdem füllt der keine "riesigen" hallen, der spielt in klubs und einige der zeltbands, spielen schon in der live music hall köln, von daher absolut realistisch

Angel_of_Death
28.01.2009 21:20

Zitat:
HR


junior88 schrieb:

fräulein wunder hatten ihr eigenes video tagebuch auf viv und rate mal, wo die gespielt haben SmileySmiley
HR

und jetzt vergleich mal die präsenz der beiden acts miteinander...fräulein wunder würde ich ohne das forum hier wohl bis heute nicht kennen![addsig]

Emperor
28.01.2009 21:26

Zitat:
HR


junior88 schrieb:
stimmt schon, trotzdem sehe ich david garett nich auf der alterna!
HR

David Garrett spielt zwei mal in der Jahrhunderthalle in Frtankfurt und in der ColorLine Arena im Hamburg, wenn das kleine Clubs sind, dann weiß ich auch nicht mehr

Edith sagt: Und das er sonst eher in Philharmonien spielt sollte klar sein

junior88
28.01.2009 21:30

naja gut hast gewonnen, aber letztendlich werden wir es sehen, wenn es soweit ist!

edit: stellt scih nur noch die frage zielgruppe?


Skep1l
28.01.2009 21:33

Zitat:
HR


junior88 schrieb:
weiß ich, war nur zum deinem medien argument

ausserdem füllt der keine "riesigen" hallen, der spielt in klubs und einige der zeltbands, spielen schon in der live music hall köln, von daher absolut realistisch
HReinie zeltband headlinen sogar das with full force ^^

Emperor
28.01.2009 21:33

Also ich denke er wird eher nicht zum Ring kommen. Wenn ers aber doch tut, würd ich mir den Kerl durchaus angucken, ist bestimmt mal was anderes und gut mit der Geige umgehen kann er auch

Angel_of_Death
28.01.2009 21:36

Zitat:
HR


Emperor schrieb:
Also ich denke er wird eher nicht zum Ring kommen. Wenn ers aber doch tut, würd ich mir den Kerl durchaus angucken, ist bestimmt mal was anderes und gut mit der Geige umgehen kann er auch
HR

gaynau so siehts aus!

pro mehr abwechslung am ring Smiley[addsig]

r25d01
28.01.2009 21:43

Smiley





glaube fast schon an linkin park. wenns nicht viele verfügbare headliner gibt, wird man lp wohl nehmen, da sie einfach ziehen. auch wenns vielen heir nicht gefällt, das dürfte mittlerweile ein head sein, auf den mlk alle wenige jahre wieder, bzw wenn man grad nichts anderes hat, zurückgreift. die größe haben sie. und ich bin dafür man nimmt lieber richtige heads, die vor 2 jahren schon da warn als the killers, placebo,... ich hoffe aber, dass die anderen headliner dann etwas exklusiver sind.

ich glaube einen nu metal-head wirds geben. LP oder LB.

buether
28.01.2009 21:49

enstchuldigung aber ich glaube weder an den einen noch an den anderen (obwohl ich nichts gegen lp habe). Eine Reunion am Ring vom lb halte ich für unwahrscheinlich, wird eher download oder so sein. Und eine Flucht aus dem Studio Show von lp im juni erscheint mir auch ein wenig unrealistisch. Sie waren schließlich 2007 schon da und haben letztes Jahr 2 Touren in Deutschland gehabt.

Topf
Topf
28.01.2009 21:51

Zitat:
HR


junior88 schrieb:
naja, würd n bogen um den machen, steh einfach nicht auf geigen musik!
HR
definitiv ein Fünfer Smiley

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von JaneDoe293
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland