Rock am Ring 2009: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von Angel_of_Death am 09.06.2008 15:47 Uhr
6.459 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

6.459 Kommentare
« Seite 182 von 259 »
kesorm
15.02.2009 12:04

aber war letztes jahr nicht noch "frühbucherrabatt" bis ende Februar? also ich mein ich hab meine karte für 125 im februar erst gekauft letztes jahr...
aber die hoffnung bleibt, wär dann auch wie n Geburtstagsgeschenk für mich Smiley also am liebsten am 19. wär für blink, machine head, g´n´r und noch n paar nette bands Smiley
aber nicht zu optimistisch sein, am ende gibts dann doch erst im märz wieder bands...

Skep1l
15.02.2009 12:39

ich meine der wurde am 31. dezember auf ende januar verlängert, aber kann auch täuschen

Der-Gruene-Baron
15.02.2009 12:56

Also ein Admin bei parkrocker hat gemeint das man sich eigentlich auf Slipknot-Placebo-Killers als headliner einstellen kann.

Ringrocker6
15.02.2009 14:31

wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwaaaaaaaaaaaaaaaasssssssssssssssssssss

das könen die nit machen das wäre ne lach nummer ´wen die heads werden also 1 ist es das ist the killers aber nit die anderen!!!

das wäre sehr schwach für ring !!!!!!!!

also das sind für mich keine heads !!!!

Heads sind für mich Linkin Park , Metallica, GNR,
iron madion , Ramstein, Ratm , Die Toten Hosen , Grenn day, Die Ärzte ,und Ac DC !!!!!!

NoelGallagher
15.02.2009 14:39Supporter

Zitat:
HR


Der-Gruene-Baron schrieb:
Also ein Admin bei parkrocker hat gemeint das man sich eigentlich auf Slipknot-Placebo-Killers als headliner einstellen kann.
HR

Das ist doch nichts Neues. Ich bin aber gespannt, wann wieder einer kommt und sagt, "mit irgendwas muss doch die Preiserhöhung" gerechtfertigt werden. Dann kommen die richtigen Knallerbands"

Die Erhöhung wird dadurch gerechtfertigt, dass MLK möchte, dass man sein Ticket lieber jetzt als morgen kaufen soll. Durch nichts anderes.

Phanthomas
15.02.2009 14:39

Zitat:
HR


Der-Gruene-Baron schrieb:
Also ein Admin bei parkrocker hat gemeint das man sich eigentlich auf Slipknot-Placebo-Killers als headliner einstellen kann.
HR

hab ich mich ja schon länger mit abgefunden, hoffe jetz noch auf paar goldstücke a la Blink (als obSmiley ), Pixies, Tocos, White Stripes, BRMC etc. obwohl ich auch von denen an keine mehr glaube, bei 34 bestätigten bandsSmileySmileySmiley

junior88
15.02.2009 14:44

vlt werden die preise ja auch nur erhöht, damit marek dieses jahr genug verdient, um zum 25 jährigen (achtung:in jahren gesehen) nächstes jahr einen knaller nach dem anderen rauszuhauen Smiley Smiley Smiley

edit: GNR kommen trotzdem noch (rechtfertigt aber auch nicht die preiserhöhung) Smiley

Der-Gruene-Baron
15.02.2009 15:04

Zitat:
HR


junior88 schrieb:
vlt werden die preise ja auch nur erhöht, damit marek dieses jahr genug verdient, um zum 25 jährigen (achtung:in jahren gesehen) nächstes jahr einen knaller nach dem anderen rauszuhauen Smiley Smiley Smiley

edit: GNR kommen trotzdem noch (rechtfertigt aber auch nicht die preiserhöhung) Smiley
HR Der Admin bei parkrocker hat auch gesagt das man nicht so sehr auf GNR hoffen soll.

Skep1l
15.02.2009 15:05

vielleicht wird die nächste preisstufe auch nur angekündigt, damit sie niemals erreicht wird Smiley

ich würde mir ja foo fighters wünschen Smiley

Bergxx
15.02.2009 15:20

Zitat:
HR


junior88 schrieb:
vlt werden die preise ja auch nur erhöht, damit marek dieses jahr genug verdient, um zum 25 jährigen (achtung:in jahren gesehen) nächstes jahr einen knaller nach dem anderen rauszuhauen Smiley Smiley Smiley

HR

Kann sein, man sieht ja was das Pinkpop dieses Jahr zum Jubiläum rausgehauen hat, da wird der Ring nächstes Jahr nachziehen wollen.

Eins ist mal klar, die 3 Heads The Killers, Placebo, Slipknot werden nicht mal annähernd so viel gekostet haben wie Metallica und RATM letztes Jahr.

Also ist noch Geld übrig, nur was wird damit gemacht?
1. in die eigene Tasche gesteckt Smiley
2. für nächstes Jahr Jubiläum sparen
3. noch einige Mittel-Große Bands für dieses Jahr verpflichten.

metalbishop
15.02.2009 15:31

Zitat:
HR


Bergxx schrieb:
[quote]
junior88 schrieb:
vlt werden die preise ja auch nur erhöht, damit marek dieses jahr genug verdient, um zum 25 jährigen (achtung:in jahren gesehen) nächstes jahr einen knaller nach dem anderen rauszuhauen Smiley Smiley Smiley

HR

Kann sein, man sieht ja was das Pinkpop dieses Jahr zum Jubiläum rausgehauen hat, da wird der Ring nächstes Jahr nachziehen wollen.

Eins ist mal klar, die 3 Heads The Killers, Placebo, Slipknot werden nicht mal annähernd so viel gekostet haben wie Metallica und RATM letztes Jahr.

Also ist noch Geld übrig, nur was wird damit gemacht?
1. in die eigene Tasche gesteckt Smiley
2. für nächstes Jahr Jubiläum sparen
3. noch einige Mittel-Große Bands für dieses Jahr verpflichten.
[/quote]

ich schätze ein bisschen von 3. wird passieren und viel von 1.


15.02.2009 15:33

Ja, genau. Der niederländische Konzert-Markt ist mit dem deutschen einfach nicht zu vergleichen.

buether
15.02.2009 15:35

Zitat:
HR


Bergxx schrieb:
2. für nächstes Jahr Jubiläum sparen
HR

Ja klar MLK ist ja sooo arm Smiley
Smiley

Ringrocker6
15.02.2009 15:42

hmm geld ist ímmer da die sponsoren sponsern das ganze sonst würde das ganze ins minu sgehen !!

r25d01
15.02.2009 19:32

denke die parkrocker-admins haben einfach genauso wie unsere hier, keine wirklichen informationen, was dnen so geplant ist und wollen die erwartungshaltung einfahc ein wenig dämpfen.

glaube, dass sich die karten gerade nicht so gut verkaufen, dass man am 15. märz ausverkaufen kann. bei eventim z.B. ists auch nicht mehr in den "charts". kann mir nicht vorstellen, dass der hype gerade ähnlich groß ist wie die letzten 2 jahre. ich glaube nächste woche kommt was, weil man noch einige tickets für 135 € verkaufen möchte/muss. allerdings werden auch dann bestimmt noch offene fragen zur headliner-situation da sein.

Topf
Topf
15.02.2009 19:36

Zitat:
HR


saginet schrieb:

Wann gibt es denn mal wieder Bands?

HRZitat:
HR

masterofdisaster666 schrieb:
sag i net Smiley
HR

FinalFantasy88
16.02.2009 10:20

Zitat:
HR


r25d01 schrieb:
denke die parkrocker-admins haben einfach genauso wie unsere hier, keine wirklichen informationen, was dnen so geplant ist und wollen die erwartungshaltung einfahc ein wenig dämpfen.

glaube, dass sich die karten gerade nicht so gut verkaufen, dass man am 15. märz ausverkaufen kann. bei eventim z.B. ists auch nicht mehr in den "charts". kann mir nicht vorstellen, dass der hype gerade ähnlich groß ist wie die letzten 2 jahre. ich glaube nächste woche kommt was, weil man noch einige tickets für 135 € verkaufen möchte/muss. allerdings werden auch dann bestimmt noch offene fragen zur headliner-situation da sein.
HR

...der Vorverkauf lief bisher so gut wie noch nie...von dem her Smiley

ZERO74
ZERO74
16.02.2009 12:02

Zitat:
HR


FinalFantasy88 schrieb:

...der Vorverkauf lief bisher so gut wie noch nie...von dem her Smiley
HR

Naja, das sagt wer?
In der Tat scheinen die Frühbuchertickets sehr gut gelaufen zu sein, aber bei 65.000 Tickets für RaR und RiP zusammen, ist ja noch ein bisschen Platz nach oben. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass bei der Kombination aus dem momentanen Line-Up und den Line-Ups der Konkurrenzfestivals da momentan noch ein großer Run auf die Karten erfolgt. Allerdings zeigt imho auch die geringe Zahl an ebay Auktionen mit Tickets, dass die Leute abwarten, was noch passiert. Wenn uns in ein paar Tagen das Plakat präsentiert wird, auf dem Killers, Placebo und Slipknot Headliner sind, wird das ebay vermutlich ein neues Umsatzplus bringen...

DieXtreme
16.02.2009 12:09

Ich verstehe nicht warum das Ticketgeschäft schlecht gehen sollte. Limp Bizkit, Manson, Korn, Killers, Slipknot, diese Bands ziehen sau mäßig Leute an. Mir geben sie zwar außer den Killers garnichts, aber wenn ich so höre wer sich alles aus meinen näheren oder entfernteren Umfeld auf Grundlage einer dieser Bands alles eine Karte gekauft hat, dann kann ich mir nicht vorstellen dass das Geschäft schlecht läuft.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
16.02.2009 12:28

Der Ring wird wie letztes Jahr lange vorher ausverkauft sein - selbst wenn nichts mehr Großes kommen sollte!
Dazu muss man kein Prophet sein.
Der Run auf Konzerte/Festivals war wohl noch nie so enorm, wie derzeit. Da reicht auch ein Line-Up wie das Bisherige...

HerrDunst
16.02.2009 12:35

Weiss gar ned, was alle haben.
Das Line Up ist doch eh voll in Ordnung.
Sind massig große Bands da, und so Über-Headliner braucht man doch gar ned jedes Jahr.
Mir is es lieber Slipknot oder Placebo als Head zu sehen, die sich bestimmt reinhängen werden, als nen alten, faulen, langweiligen Axl Rose.

Und mit dem Geld was man dabei spart, kann man dafür ein geiles Mittelfeld buchen!

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von samuelbronkowitz
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland