Tops und Flops (Die Auftritte 2008)

eröffnet von Kaan am 09.06.2008 11:37 Uhr
118 Kommentare - zuletzt von shuri12

118 Kommentare
« Seite 4 von 5 »
Pancho
09.06.2008 23:20

Top

Seether
Alter Bridge
Disturbed
Lost Prophets
Simple Plan
BFMV


Flop
Offspring
Sportfreunde Stiller
Alle Deutschen Bands halt bis auf die Hosen

D-Fred
09.06.2008 23:26

TOP
DIE TOTEN HOSEN
Metallica
RATM
ELKE

FLOPS
Sportfreunde Stiller
Polnische Nationalmannschaft

Seiromem
10.06.2008 07:01

TOP:
In Flames

Motörhead

Kid Rock

Bullet for My Valentine

Alter Bridge

Lost Prophets

Simple Plan

FLOP:

Sportfreunde Stiller

Metallica

Fettes Brot

Offspring

Jimmy Eat World

Stebbard
10.06.2008 08:35

Sehr stark fand ich
Rage Against the Machine
Against Me!
Jimmy Wat World

Enttäuscht bzw. weniger gut fand ich
die Toten Hosen
Metallica
Fratellis (wg kaputter Nase)

masterofdisaster666
10.06.2008 09:25

TOP:
Rage Against The Machin
Metallica
Seether (obwohl ich den Anfang verpasst habe)
Whisk?!

FLOP:
Disturbed (weil ich am 2. Wellenbrecher eingequetscht war und nix mitbekommen habe)
In Flames (werden allgemein total überbewertet)




bumbangcrash
bumbangcrash
10.06.2008 10:35


TOP:
1.Silverstein
2.Disco Ensemble
3.Jimmy Eat World
4.Paramore
5.Lostprophets


FLOP:
1.Serj
2.Alter Bridge
3.Sporties
4.Justice(einwenig hätte Lieber an ihrer Stelle Pendulum gesehenSmiley





PrimeWheeljack
10.06.2008 11:11

Top
1. Silverstein: Geil wie immer, Publikum top, songauswahl ebenso.
2.Paramore: ging mehr ab als erwartet
3.Bad Religion
4. Die Toten Hosen: einfach nur ne geile show
5. Jimmy Eat World

Flop
1. Culcha candela: ein witz und eine frechheit, dass sowas am ring spielt (der grausamste augenblick war als die 6 Zwerge die bühne betreten haben ey -_-)
2. Coheed and cambria: eig. mag ich die, aber der sänger hat z.t. kaka gesungen und teile ausgelassen und die songauswahl war nicht die beste.
3. rival schools: zum einpennen
4. sportis: können die auch was eignes spielen?-_-
5. alpha galates: langweilig

zu In Flames: im gegensatz zum Auftritt 2006 (eine der geilsten shows allerzeiten) wars diesma n mittelmäßiger gig, stimme viel zu leise, wenig effekte, zu kurz, center stage(wo jeder bauer war und nicht nur richtige IF-Fans so wie 06), bei tageslicht stimmung einfach net so hammer wie abends.

zu Nightwish: es wäre wohl der einer der besten gigs am ring 08, leider gabs die Probs mit dem sound, was ca. 10 minuten dauerte. unterbrochener auftritt, kürzere spielzeit und außerdem nightwish bei tageslicht??? hab nicht viel erwartet von nightwish, war aber bis zum soundausfall verdammt positiv überrascht!

Ibuna
10.06.2008 11:31

Tops

1) Rage Against The Machine

Haben mich vollends überzeugt. Klar, vielleicht ein wenig viel politisches Ansagengelaber, das man schon oft genug gehört hat, aber wenn es wer darf, dann wahrscheinlich diese Band.

2) Die Toten Hosen

Großartig!! Immer noch die gleiche Energie, wie schon seit ewigen Zeiten und nur aufgrund der Masse an Zuschauern und dem dementsprechend schlechten Standort meinerseits auf Platz 2.

3) The Verve

Da hab ich wenig erwartet, aber bin positiv überrascht worden. War ein sehr stimmungsvolles Konzert.

Flops

1) The Prodigy

Wohl das umgekehrte Problem zu The Verve. Hatte mich sehr darauf gefreut, aber irgendwie ist der Funke nicht so richtig übergesprungen.

Die anderen Bands die ich gesehen habe ohne große Ausreißer nach oben oder unten.

Tschaikowski
10.06.2008 11:38

TOP:
Hosen
Metallica
RATM
Serj
Offspring
Disturbed
Sportfreunde

FLOP:
Incubus
Nightwish
Kid Rock

-Commander-
10.06.2008 11:40

TOP
- Airborne
Das war noch richtig geiler Rock'N'Roll was die Jungs da gemacht haben. Ein Auftritt vom Feinsten, wenn auch leider sehr sehr kurz. Da werd ich in 20 Jahren meinen Kindern von erzählen, wenn Airborne ganze Stadien füllen.

- Cavalera Conspiracy
Wie geil die Brüder wieder vereint zu sehen. Als dann schließlich noch Roots und Refuse/Resist gespielt wurden war kein halten mehr. Stimmung kam sehr gut rüber und das Moshpit war der helle Wahnsinn.

- Saxon
Obwohl schon kurz vor scheintot haben die Jungs richtig power an den Tag gelegt. Dass ich sowas auf so alte Tage nochmal sehen durfte...sehr schön. Passend dann auch die Ansage von Metallica, die meinten, dass ihr zweiter Auftritt im Vorprogramm von Saxon war.


FLOP
- Motorhead
An sich ja wirklich ne geniale Musik, aber wo waren die Klassiker. Ace of Spades war dabei. Aber da wäre mehr drin gewesen. Dass Motorhead Live noch nie so wirklich ne geile Show hatten ist ja bekannt, insofern nicht weiter tragisch. Da zählt halt mehr die Musik.

- Sonic Syndicate
Bisse lahm das alles. Haben zwar wirklich ne verdammt geile Show gemacht, aber irgendwie war wenig abwechslung drin, so, dass es recht schnell monoton wurde. Naja, die Basserin hat nen bissel drüber weg getröstet ^^

Hugo
10.06.2008 11:47

TOP:

The Verve !!!!
Mein absolutes Highlight.

Justice
Was war das denn? Geil!

Fettes Brot
Überraschend gut.

FLOP:

Fußballspiel
Da hatte ich mehr Stimmung erwartet.

Sportfreunde Stiller
sehr enttäuschend

mrkilmister
10.06.2008 11:48

TOP:
- Danko Jones
- Black Stone Cherry
- Metallica
- Against Me!

FLOP:
- Viel zu Viel Leute.

simonrst
10.06.2008 13:28

TOP:
Metallica
Toten Hosen
Bad Religion
offspring
sportfreunde stiller


FLOP:
Nightwish
Fettes Brot

Jeancentot
10.06.2008 13:31

TOP:
RATM
Metallica
Offspring
Hosen
Silverstein
Incubus!

Flop:
Serj
Streets[addsig]

Clayman79
10.06.2008 13:33

TOP!

Rage against the Machine (was für ein gejumpe)
Seether (ich find die seit dem ersten Album gut)
Bad Religion (muss nicht kommentiert werden)
Disturbed (ziemlicher Zeltplatz renner^^)
Jonathan Davis (echt cool^^)
Paramore (ziemlich gute Performance)
HIM (war echt überrascht)


Flop!

InFlames-
eigentlich nicht schlecht nur Anders Stimme war zu leise.

Silverstein-
mein Gott was ein scheiss

Opeth-
hatte mehr erwartet

Kid Rock-
voll Assi

Nightwish-
find die eigentlich nicht so schlimm aber die hätten besser als Nightspecial kommen müssen.

der rest ist solala gewesen^^



fulli
10.06.2008 13:48

Zitat:
HR


-Commander- schrieb:
TOP
- Airborne
Das war noch richtig geiler Rock'N'Roll was die Jungs da gemacht haben. Ein Auftritt vom Feinsten, wenn auch leider sehr sehr kurz. Da werd ich in 20 Jahren meinen Kindern von erzählen, wenn Airborne ganze Stadien füllen.

- Cavalera Conspiracy
Wie geil die Brüder wieder vereint zu sehen. Als dann schließlich noch Roots und Refuse/Resist gespielt wurden war kein halten mehr. Stimmung kam sehr gut rüber und das Moshpit war der helle Wahnsinn.

- Saxon
Obwohl schon kurz vor scheintot haben die Jungs richtig power an den Tag gelegt. Dass ich sowas auf so alte Tage nochmal sehen durfte...sehr schön. Passend dann auch die Ansage von Metallica, die meinten, dass ihr zweiter Auftritt im Vorprogramm von Saxon war.


FLOP
- Motorhead
An sich ja wirklich ne geniale Musik, aber wo waren die Klassiker. Ace of Spades war dabei. Aber da wäre mehr drin gewesen. Dass Motorhead Live noch nie so wirklich ne geile Show hatten ist ja bekannt, insofern nicht weiter tragisch. Da zählt halt mehr die Musik.

- Sonic Syndicate
Bisse lahm das alles. Haben zwar wirklich ne verdammt geile Show gemacht, aber irgendwie war wenig abwechslung drin, so, dass es recht schnell monoton wurde. Naja, die Basserin hat nen bissel drüber weg getröstet ^^
HR

Dir fehlten die Klassiker?!

Dr. Rock, Killed by death, Overkill, Metropolis, Going to Brazil, dazu ein paar neue. Was erwartest du mehr in einer Stunde Spielzeit?

Angel_of_Death
10.06.2008 14:03

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
In diesem Thread bitte lediglich Aufstellungen über die persönlichen Tops und Flops...

BITTE keine Diskussionen darüber, dass Band A doch viel besser/schlechter war als X meint und X ist ja überhaupt total doof weil er keine Ahnung von A hat, etc... Smiley
HR

![addsig]


10.06.2008 14:10

Tops:
Metallica
RATM
Cavalera Conspiracy – "Inner Self" nach all den Jahren nochmal live…
Absprung (Offspring) – man muss vorne gewesen sein, um das zu verstehen!
Dankeschön (Danko Jones)
Bäd Relitschn
Proddidschi – gar nicht sooo mein Ding aber verdammt gut!
Kind Fels – hey, der Typ hats ja drauf! Aber die Brustmuskeln hat Pam ihm plattgequetscht.
Coheed&Dings – aber hätte besser sein können!

Flops:
Nacktputzer (Nightwish); Warum gleich so angepisst?
Moderhäd – hatte mehr erwartet
Serj
Pubic Viewing
Portemonnaie verloren oder gemopst

Überraschungen:
Black Dahlia Murder
Animal Alpha AUCH WENN ICH DAMIT JETZT KOMPLETT ALLEINE DASTEHE!!![addsig]

Muenchnermaxl
10.06.2008 14:20

Tops:

1) The Prodigy (des ist einfach wie das letzte mal schon mit unter des beste was es derzeit auf dem Musikmarkt gibt - auch für Leute die damit nix am Hut haben ein Erlebnis)

2) Queens of the Stoneage (wie schaffen die das nur immer städig noch geilere Live Versionen von ihren Liedern zu erschaffen)

3) EoDm (nicht nur wegen dem Josh Homme Feature eine Schau, so muss ein Konzert sein... witzig, tanzbar, super Stimmung, Musiker mit ausstrahlung und Spaßan der Sache)

4) Fettes Brot (Richtig gute Lieder erkennt man einfach daren dass sie auch in anderen Musikrichtungen arrangiert immer noch funktiinieren... Daumen hoch für die rockigen Bläser Sätze)

5)Johnossi
6) Justice
7) Kid Rock
Smiley Metallica

Flops:

1) Sportfreunde (belanglos irgendwie)
2) Incubus (faaaaaaad)
3) Der Sound bei Rage
[addsig]

mffromhell
10.06.2008 14:20

Tops:

WHISK?!
RATM
Justice
Hot Chip
QOTSA
Against Me
Fall Of Troy

Flops

Frl Wunder (auch wenn ich nichts anderes erwartet hatte)
Jonathan Davis (auch wenn ich nichts anderes erwartet hatte)
Coheed And Cambria (Das geht wesentlich besser, die Songauswahl war ja mal sowas von bescheiden)
Rival Schools (Warum spielt diese verdammt tolle Band auf der Center? Die Stimmung war gelinde gesagt nicht vorhanden, da sie ja offensichtlich kaum jemand kannte.)

KillTimEngage
10.06.2008 14:23

Topp

RATM
The Prodigy
Justice
Fettes Brot
Toten Hosen
Fall Of Troy
Whisk?!
Sportis
Silverstein
Danko Jones

Enttäuschung

Serj ( eingedrückt am 2. wellenbrecher)
Ganzer Samstag wegen Freund mit Krücken von gaaanz weit hinten verbracht.
Sound auf der Center
36 Crazyfists verpasst


Flop
Die unglaublich dummen Securities im Zelt ( ich glaub MLK schickt da die Secs hin die noch nicht ma den Hauptschulabschluss gepackt haben!!!
Allgemein die Reglung des 2. Wellenbrechers
Kid Rock
The Offspring
und das unglaublich nervige "scheiß tribüne" gerufe!!!

Sirdany
10.06.2008 15:48

TOP:

Metallica
Disturbed
RATM

FLOP:

Bus am 1sten Tag (vom Pflanzgarten aus zum Gelände...)
Cola Zelt (zu wenig Platz,stickig,Open Air wäre besser)
Nightwish( neue Sängerin is echt ma mies und der Auftritt wars auch!)

ka_nixon
10.06.2008 15:56

Top:
RATM
Lostprophets
Brote
Serj
Silverstein


Flop:
Sportfreunde
Incubus (lustlos)
Offspring (lustlos)
Simple Plan (hätten mit Lostprophets tauschen sollen da Smiley)

Anzeige
Anzeige