Saxon

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von von_doom am 29.03.2008 01:04 Uhr
58 Kommentare - zuletzt von MatzeHH

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

58 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
JohnnieWalker
30.03.2008 17:09

Naja und sie machen auch Mut, dass so "Jungspunde" wie Metallica, Slayer oder Megadeth auch noch 168 Jahre durchalten!!!

Ich freu mich drauf, natürlich speziell auf Crusader!! Smiley

DentaGuard
31.03.2008 14:24

ich geb kaan recht, wie war das damals mit black sabbath : zu alt, sprechen die zielgruppe nicht an ... xD

Topf
Topf
31.03.2008 14:41

ich glaub eher, dass viele von diesen "Rentnerbands" keinen Bock mehr haben, sich den Stress eines Festivals zu geben. Das machen nur die, die die Kohle brauchen können.

Und das MLK-Argunent, die Bands würden die Zielgruppe nicht mehr ansprechen, klingt für mich eher nach Ausrede, weil es nicht gelingt solche Acts zu buchen^^

Booker666
02.04.2008 04:46

Geile Scheiße!

Sind Saxon und Rose Tatto vielleicht auf dem gleichen Label bzw. beim gleichen Management wie eine der deutlich namhafteren Bands? Das würde dieses - zugegeben - mehr als seltsame Booking vielleicht erklären.[addsig]

NoelGallagher
03.04.2008 22:24Supporter

Zitat:
HR


Topf schrieb:
Und das MLK-Argunent, die Bands würden die Zielgruppe nicht mehr ansprechen, klingt für mich eher nach Ausrede, weil es nicht gelingt solche Acts zu buchen^^
HR

Nein, das ist definitiv keine Ausrede und deshalb kann ich Saxon auch nicht wirklich nachvollziehen. Vielleicht hat ja einer der Booker eine Wette verloren oder so. Smiley

Topf
Topf
03.04.2008 22:38

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:

Vielleicht hat ja einer der Booker eine Wette verloren oder so. Smiley
HR
Smileydas würde auch noch das eine oder andere sonstige seltsame Booking erklären (ohne Namen zu nennen...) Smiley

007holt
03.04.2008 22:50

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
ebend... und jede einzelne dieser Bands würde mehr Leute ziehen als Saxon...
HR

und vermutlich auch ein vielfaches kosten.

Saxon ziehen einige Metall-leute und werden relativ preiswert sein und wurden wohl deshalb gebucht.

ich glaub mit "nicht zielgruppen ansprechend" sind die großen bands auf der center gemeint

saxon werden wohl eher im zelt oder nachmittags auf der alterna zu finden sein

(falls ich hier jemanden auf den Schlips getreten habe: Nichts gegen Saxon, aber schon andere große Bands wie z.b. Anthrax mussten ins Zelt)

MUnkvayne
03.04.2008 23:15

naja, wie will man metalheads jetzt noch anziehn wenn das festival schon ausverkauft is? die sind ja noch nich ma offiziell dabei!

007holt
03.04.2008 23:46

das wusste man bestimmt nicht vorher *g*

naja, aber wenn man die frage stellt, dann muss man auch die frage stellen: Wieso füllt er den Rest nicht mit lokalen Bands auf, die auch gerne kostenlos da spielen?

Angel_of_Death
04.04.2008 00:16

Zitat:
HR


MUnkvayne schrieb:
weil das unter keinen umständen den reis von 135€ rechtfertigen würde!
HR

bei RaR kostet der Reis 135 €??? Smiley[addsig]

Riddler
04.04.2008 00:24

Ich denke auch das Saxon, wie Megadeth und Anthrax, im Zelt spielen. Nach Metallica dann... Das wird ein Spaß!

Das der Reis scheinbar so teuer ist, schockiert mich jetzt auch ein wenig, esse eh lieber Nudeln... Smiley

Topf
Topf
04.04.2008 07:49

Zitat:
HR


MUnkvayne schrieb:
weil das unter keinen umständen den reis von 135€ rechtfertigen würde!
HR
Kein Wunder dass der Reis so teuer ist:

HerrDunst
04.04.2008 08:00

Zitat:
HR


Topf schrieb:
[quote]
MUnkvayne schrieb:
weil das unter keinen umständen den reis von 135€ rechtfertigen würde!
HR
Kein Wunder dass der Reis so teuer ist:

[/quote]


Dir is aber gar ned langweilig, oder??? Smiley

Topf
Topf
04.04.2008 08:06

Smiley Nö, das ist uralt, hängt seit Jahren an der Pinnwand in meinem Büro.
Hier gibts davon noch mehr Smiley

metalmike
08.04.2008 23:42

Endlich mal Leute auf der Bühne die erkennbar älter sind als ich, aber trotzdem noch rocken! Smiley
Länger als die hab ich noch keine Band auf ner Bühne gesehen (ok, es ist ca. 8 Jahre her), ich glaub die treten noch wie BB King mit über 80 auf!
Der gute BB King wäre doch auch noch einer für den Ring! Smiley DIE GITARREN-LEGENDE überhaupt! Smiley

MatzeHH
10.06.2008 19:18

Hi Leute!

Saxon war unglaublich geil. So richtig schön Old-School. Ich würde mir mehr davon wünschen. Auf Bands wie RATM kann ich dagegen gerne verzichten.

Matze

Floh1991
10.06.2008 20:12

Zitat:
HR


MatzeHH schrieb:
Hi Leute!

Saxon war unglaublich geil. So richtig schön Old-School. Ich würde mir mehr davon wünschen. Auf Bands wie RATM kann ich dagegen gerne verzichten.

Matze
HR

SmileySmileySmileySmileySmileySmiley

Brodel
Brodel
11.06.2008 17:54

Ich hätte Saxon sehr gerne gesehen, aber wie kann man so eine legendäre Band nur im Zelt spielen lassen?

Ich stand vor der Center und pfiff mir die leider total langweiligen Nightwish rein.

Saxon hätten da mehr Party gemacht, die hätten dahin gehört!

wildchild
11.06.2008 20:07

Zitat:
HR


MatzeHH schrieb:
Hi Leute!

Saxon war unglaublich geil. So richtig schön Old-School. Ich würde mir mehr davon wünschen. Auf Bands wie RATM kann ich dagegen gerne verzichten.

Matze
HR

Da fand' ich Rose Tattoo aber um Längen besser Smiley

MatzeHH
11.06.2008 22:08

Zitat:
HR


wildchild schrieb:
Da fand' ich Rose Tattoo aber um Längen besser Smiley
HR

Keine Frage, Rose Tattoo war auch gut (Nightwish allerdings auch), aber Saxon hat einfach die längeren Haare.

Matze

Anzeige
Anzeige