Saxon

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von von_doom am 29.03.2008 01:04 Uhr
58 Kommentare - zuletzt von MatzeHH

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

58 Kommentare
« Seite 3 von 3
m0gwai
11.06.2008 22:48

saxon war geil und ich fands auch klasse, dass sie im zelt gespielt haben, alterna wär auch ok gewesen und center natürlich zum kotzen!
das zelt war dieses jahr klasse, hab es nicht geschlossen erlebt, selbst bei danko nicht. der sound war gut, das feeling wie bei einem club gig. dann noch die kurzen wechselzeiten, durch die doppelbühne.
ich würd fast sagen, das zelt hat mein rar gerettet, da kann man wenigstens noch gescheit ne band gucken, was ja auf der center leider fast unmöglich war. war eins der wenigen positiven dinge dieses jahr

m0gwai
11.06.2008 22:56

bei saxon? ka, hab so 15 meter vor der bühne gestanden und mit genug platz das konzi gucken können Smiley
bei danko war´s dann gerappelt voll, die stimmung war klasse und 3/4 des zeltes hat gepogt und is rumgehüpft Smiley

Pancho
11.06.2008 23:04

Zitat:
HR


m0gwai schrieb:
saxon war geil und ich fands auch klasse, dass sie im zelt gespielt haben, alterna wär auch ok gewesen und center natürlich zum kotzen!
das zelt war dieses jahr klasse, hab es nicht geschlossen erlebt, selbst bei danko nicht. der sound war gut, das feeling wie bei einem club gig. dann noch die kurzen wechselzeiten, durch die doppelbühne.
ich würd fast sagen, das zelt hat mein rar gerettet, da kann man wenigstens noch gescheit ne band gucken, was ja auf der center leider fast unmöglich war. war eins der wenigen positiven dinge dieses jahr
HR

hast recht im großen und ganzen. nur die scheiss 16-18 jährigen kinder die so ein pseudopogen veranstaltet haben haben genervt. besoffe wie nochwas und dann meinen ganz vor obwohl sich eh keiner mehr bewegen konnte. aber meinen 2 mädal voll in die mege drücken zu müssen damit sie weiterkommen. ich mein ehrlich. wenn alles voll ist und es geght für keinen mehr weiter fängt man nicht an sich irgendwelche mädel zu suchen um die dann mit vollem schwung, ungewarnt in die menge zu drücken. gentelman wie ich einer bin hab ich den 3 (pisser) derb eine lektionin sache drücken verpasst. danach waren die 3 reihen hinter den mädels. kann sowas nicth abhaben wenn man auf frauen losgeht die sich in dem fall nicht verteidigen können.

mh502
11.06.2008 23:05

bei danko war ich auch im zelt,aber ich habe zwei Saxon-Fans gefragt,wieviel Leute bei Saxon waren.Der Eine meint 500 und der Andere sagte,dass das Zelt voll war ?!?

m0gwai
11.06.2008 23:08

ich kann das generell nicht leiden.
aber die stimmung dieses jahr, war eh unter aller sau. bis jetzt war rar immer friedlich, das hat man auch immer gemerkt, wenn ma so übers gelände lief, find ich. alle glücklich, alle froh. nur dieses jahr war´s anderst, die stimmung war gereitzt bis aggressiv.

m0gwai
11.06.2008 23:11

Zitat:
HR


mh502 schrieb:
bei danko war ich auch im zelt,aber ich habe zwei Saxon-Fans gefragt,wieviel Leute bei Saxon waren.Der Eine meint 500 und der Andere sagte,dass das Zelt voll war ?!?
HR

also ich kann nicht schätzen, wie viele da drin waren und gezählt hab ich auch nicht Smiley
aber es war schon 3/4 voll, aber mit viiel platz zwischen den leuten. hätte man die auf danko format zusammen geschoben, wärs nur 1/4 voll gewesen

MatzeHH
12.06.2008 00:05

Bei Saxon fand ich es nicht sonderlich voll. Man hatte bequem Platz, um mal eben zwischendurch Nachschub an Bier holen zu können.

Ich habe aber auch keinen Vergleich, da ich in den Vorjahren nie im Zelt war.

Matze

Anzeige
Anzeige